• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hangover 2 - Memorial Day

Reaktionen
0
Wer nach dem Trailer noch erwartet hatte, dass sich der Film auch nur im Geringsten vom ersten Teil unterscheiden würde, hat es wirklich nicht anders verdient, als die ganzen lahmen Gags nochmals ertragen zu müssen.

Reaktionen
16
Hab ihn nun auch gesehen. Nicht ganz son Kracher wie 1, aber dennoch absolut unterhaltsam. Chow > all.
Den hate von wegen "es ist wie Teil 1" verstehe ich nicht, WAS HABT IHR BITTE ERWARTET.

Reaktionen
195
Na also anscheinend wird Teil 3 ja anders aufgebaut sein wenn ich das richtig aufgeschnappt habe.

Und ich habe Teil 2 IMMER noch nicht gesehen, danke scheiß Freunde die ständig den Kinogang absagen. Und jetzt läuft bald Transformers 3 an, verflucht.

Reaktionen
975
solche scheiß Freunde, geh besser allein ins Kino :deliver:

hab den Film auch gesehen, war okay.

Reaktionen
195
SO, gerade eben endlich auch mal drin gewesen. Übertrieben geiler Film, hätte nicht gedacht dass die Fortsetzung so gut wird. Klar kommt er nicht an den ersten ran, einfach schon weil der "Überraschungseffekt" fehlt und viele Stellen einfach so offensichtlich auf "Wir müssen derber sein als im ersten" getrimmt sind. Trotzdem zünden fast alle Gags richtig derbe und die Fotostrecke am Ende war wieder mal godlike. Hammerguter Shit der Streifen.

Reaktionen
0
war irgendwie entäuscht von teil2. hab wohl zuviel erwartet. mein plan war besoffen ins kino zu gehen und danach richtig gut in irgend ner disco abzufeiern. leider kam nicht so recht die uberstimmung auf die ich mir erhofft hatte.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
981
Website
lifehacker.com
SO, gerade eben endlich auch mal drin gewesen. Übertrieben geiler Film, hätte nicht gedacht dass die Fortsetzung so gut wird. Klar kommt er nicht an den ersten ran, einfach schon weil der "Überraschungseffekt" fehlt und viele Stellen einfach so offensichtlich auf "Wir müssen derber sein als im ersten" getrimmt sind. Trotzdem zünden fast alle Gags richtig derbe und die Fotostrecke am Ende war wieder mal godlike. Hammerguter Shit der Streifen.

kannst du mal die gags auflisten? bis auf den anker gabs doch keinen?

qwertzasdf1234

Guest
OH MEIN GOTT MEIN AFFE WURDE ANGESCHOSSEN, ICH WEISS ABSOLUT NICHT MEHR WEITER :rofl2:

Oben