Gelöschtes Mitglied 160054
Guest
wie behindert muss man sein um die gleiche geschichte nochmal zu verfilmen?
wie behindert muss man sein um die gleiche geschichte nochmal zu verfilmen?
Der erste war ein grandioses Kunstwerk, vor dem man sich nur verneigen kann. Im zweiten ist offensichtlich ein AFFE dabei. Das ist genau das, was dem ersten Teil noch gefehlt hat. Ein Affe. Der Film wird abartig geil.
war auch heute morgen drin.
der film wird kuma auf jeden fall gefallen.
jo, der soundtrack ist mir auch positiv aufgefallen, schön eingearbeitet die songs. ansonsten: ja, war wie der erste teil, aber trotzdem unterhaltsam und viel mehr hatte ich auch nicht erwartet.
hat es noch jemanden so sehr gestört, dass teddy überhaupt kein problem mit seinem verlorenen finger hatte?
film war so lala, stellenweise sogar richtig kacke imho
paar gute kracher dabei und die bilder am schluß haben es definitiv nochmal rausgerissen
6,5/10
fand denn film eher scheisse
ist wirklich 1zu1 der erste Film. nur jemand anderes heiratet. ausserdem hat es genervt, dass sich die ganzen Mongos im Kino bei jeder Szene weggeschmissen haben und am Ende applaudiert haben. Untermenschen
ach ja und zu dem verlorenen Finger. der Junge will Chirurg werden, spielt chello und der daddy is super der nazi. aber keinen kümmerts, dass der den finger verloren hat?!
4/10
Jo stimmt, immer schnell TV ausmachen und im Kino schreiend rauslaufen.....Mir ist sowieso nicht so wirklich verständlich wieso hier jeder immer Trailer schaut. Selbst schuld wenn dann da alles verraten wird.