Verrückte sollten zusammen halten find ich 

Original geschrieben von LoVa
Du bist für mich eh der beste - mit Abstand-.
Stellst Dich hier immer in so eine moralisch-erhabene Position, dass es wirklich kaum noch auszuhalten ist, wobei man doch sehr schnell merkt, dass Du ein richtiger nap bist.
1. Deinen lächerlichen live-cast-versuch.
2. Dass Du mir früher immer ganz toll erzählen wolltest, wie krass Du im RL auf Disco-Touren warst - nur leider hatte der Club zu dem Zeitpunkt geschlossen-.
Du bist genau so ein small-pint-user wie Sele.
Original geschrieben von ReF
ehm asta, mir ist es ziemlich egal wer bei pg ist, deren goldenen zeiten liegen ja auch schon ewig zurück. ob es sele ist der fährt ist mir auch ziemlich schnuppe. es geht ums prinzip. jeder andere hätte mit der vorgeschichte und bei noch viel milderen umständen nie im leben fliegen dürfen. und allein das sojemand eine 7. chance bekommt finde ich erbärmlich. aber es finden sich immer wieder ein paar dumme, das ist leider so. das wird in deutschland und in der welt generell zunehmen. dummheit regiert die welt
Der nicht allgemein klar definierte Begriff Hacker bezeichnet heute eine Person, die mit erheblichem Sachverstand mit Computern umgeht, üblicherweise einen Programmierer oder Netzwerkfachmann
Original geschrieben von Benrath[BN]
ich würd da nicht auf ein psychologisches problem schließen, sondern denken , dass er sich einfach einen spaß mit der communitiy machen wollte... was ja auch geklappt hat..
wenn ich er wäre , würde ich das auch lustig finden...
wer von uns hat sich nicht mal in nem chat als jemand anders ausgegeben
Original geschrieben von pN.victory
Ein Problem sehe ich darin, dass der begriff "Hacker" eigendlich ganz falsch gebraucht wird.
aus Wikipedia:
Ich würde Selector eher als "scriptkiddie" bezeichnen, denn die Hacks hat er sich bestimmt irgendwo geladen und nicht selber geschrieben. Und beim begriff "scriptkiddie" kommt eigendlich auch schon ein ganz anders licht auf. das sind normalerweise leute die etwas ärger machen wollen. naja wers braucht..
Original geschrieben von Quint
Bis zu diesen Post von dir habe ich sogar angefangen Xantos und dir zu glauben, aber mit den Post hast du wieder dein wahres Ich gezeigt und genießt es jetzt offensichtlich selbst mal zutreten zu dürfen und nicht das Opfer zu sein.
Du könntest dich bei Empi für diese mehr als lächerlichen Flames entschuldigen und uns zeigen, dass du selbst einen Tick besser als Selector bist.
Original geschrieben von ~XantoS~
1) Was hast du mir denn geglaubt, was LoVas Posts irgendwie ändern können?
2) Lies dir doch mal Empis geile "ich brecht dir alle Knochen, garantiert!!!!"-Antwort durch. Würdest du bei sowas lächerlichem deinen Initial-Flame bereuen? Ich nicht.
@pN.Victory - du bist echt ein Depperl...
1) Der Sprachgebrauch _ist_ de facto, dass ein Maphack-User hier als Hacker referiert wird. Also pack deine wikipedia-Schlauheit und schleich dich.
2) Wenn man ein kleineres Vergehen syntaktisch mit einem größeren Vergleicht, nennt man das auch "Übertreibung" oder "Exagguration" als Stilmittel - das ist vollkommen legitim, und wird nur von Leuten kritisiert, die null diskutieren können.
Original geschrieben von Sundown
DAS ist nichts anderes als wunschdenken, dein ego will nicht akzeptieren dass man die deutsche com in die tonne treten kann. das einzige was man mit den leuten hier machen kann ist sie zu verarschen, zu was anderem taugen sie nicht. er verarscht euch, hatte seinen spass. ich les es und hab meinen spass![]()
NEIN, NATÜRLICH ist in dem thread nicht ein flame gegen sele zu finden. wie auch, man sieht den wald vor lauter bäumen nicht. der thread besteht doch nur aus flames. so wie die meisten threads in diesem forum. das ist sie, unsere com @its best
Spacemarine hat hier doch immer Recht, du scheinst gut aufgepasst zu haben in dem ganzen Jahr dass du schon hier angemeldet bistps:
ferdi hat recht
infernal hat recht
spacemarine hat recht
ps: sele wird (nicht als hacker, aber als talentierter spieler) deutschland besser vertreten können als dolife, swift oder oder oder. nur weil euch sein charakter nicht gefällt ist er ja ned gleich ein schlechter spieler.
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
Fakt ist nur das ich es einfach nur saulustig finde, wie sehr sich alle aufregen und wie sehr Sele im Endeffekt alle verarscht, sicherlich dabei noch seinen Spaß hat und als Bonus noch nach Singapur darf... Ob das ganze Krank ist oder nicht, kann niemand beurteilen, weil das hier einfach nur Internetkacke ist... Also ist meine Meinung, weil wie viele gesagt haben, das er im RL ganz anders drauf ist...
Ich glaube du meinst damit, das ich so tuen will/würde als ob ich über dieser Community kacke stehe? Ganz einfach gesagt, nein so ist es nicht, wenn ich dieses Gefühl verleihen sollte, dann ist das falsch angekommen. Ich bin sicherlich auch ein Teil dieser Community, wie jeder es ist. Mögen tu ich diese Community nicht, eher gesagt mochte ich sie bis auf die ersten 1-2 Jahre noch nie, das habe ich mehr als nur einmal gesagt und das deutlich. Ich mag lediglich das Game Broodwar und dann ist man automatisch mit in dieser Community, wenn es einem irgendwann auf anderen Servern zu langweilig wird. Ich würde fast behaupten, das niemand weiß wie ich wirklich ticke, vielleicht 5-10 Leute mit denen ich enger im Kontakt stand über die ganze Zeit hinweg. Über viele Leute kann man sich aber einfach ein Bild machen über die Jahre hin weg, auch aufgrund von Meinungen anderer die von irgendwelchen RL Treffs berichten. Ich denke schon das da ein gewisses Schubladen denken dabei ist, will ich gar nicht abstreiten.
Lächerliche Stilmittel... Inhaltsleer versuchen, Überzeugungskraft zu gewinnen.Ich weiß nur, das ich 100% zu dem stehe was ich gesagt habe oder noch sagen werde und das wissen die Leute, die mich gut kennen auch. Also dann.... time will tell
lol xant, es mag von mir aus lächerlich sein, aber es dauert glaube ich nicht mehr lange, bis es endlich mal richtig knallt, weil hier so viele leute so viel scheisse schreiben und einem so viel androhen, das es schon fast weh tut. ausserdem will ich überhaupt keine entschuldigung von lova. er ist für mich ein haufen scheisse und andersrum genau so. das problem an der ganze sache ist einfach nur, das er keine eier in der hose hat.
Sele hat oftmals gehackt, wurde immer dabei erwischt (was auch gut so ist), hat es trotzdem immer wieder geschafft durch irgendne scheisse irgendwo dran teilnehmen zu können. Er hat es eigentlich immer geschafft jeden irgendwie zu verarschen, sonst wäre er heute wohl nicht einer der 3 besten von der WCG.
Jetzt steht er noch höher im Kurs im Forum als je zuvor, ich würde sogar sagen, er ist schneller bekannt geworden in der Deutschen Szene (bei jedem) als jeder andere Deutsche Spieler vorher (klar durch negative schlagzeilen)
ich finds einfach lustig, wie sehr sich die ganzen leute drüber aufregen und seitenweise posts damit vollschlabbern und rumweinen
einen bw gamer mit saddam zu vergleichen... und du wirfst mir irgendwas mit logik vor?
Cool Xantos!
Leute wie du, die anscheinend so viel über diese Selector Sache nachdenken und sich so viele Bilder davon machen, über die mache ich mich hier lustig - exakt!
Merkst du nicht, was du für einen Unfug schreibst? Es ist doch hochgradig assymmetrisch, zu behaupten, man könne - gerade als nicht in der "Szene" integrierter - die ganzen anderen Leute sooo gut beurteilen, nur man selbst bleibe das menschliche Mysterium.. Einfach lachhaft D:Mich kennen im Endeffekt auch kaum Leute richtig, weil ich bisher erst 2 mal auf Lans war, wo eine große BW Beteiligung war. Deswegen ist es sicherlich nicht arrogant zu sagen, das hier keiner weiß wie ich ticke. Das andere, les meinen Post einfach nochmal, wie schon erwähnt, es mag Schubladen denken sein, aber es ist nunmal so.
Wie auch schon bei Lova verfällst du auf eine peinliche RL-Flame-Schiene, weil dir die Argumente ausgehen. Gratuliere zur Selbstdisqualifikation!Zum letzten, das meine ich mit "micht kennt hier keiner wirklich". Es ist mir auch Schnuppe ob du das glaubst oder nicht, mir hat es schon gereicht dich auf dieser GHQ Lan sehen zu dürfen, was übrigens Ausschalggebend war, nicht mehr so krass dem Inet / BW zu verfallen wie es damals der fall war =) Danke dafür btw!
willste meinen post ignorieren?aus ende fertig
axo, danke das du mich aufgeklärt hast. diskusion ist also, dass man leute ignoriert wenn sie ihre meinung sagen und auch als depp bezeichnet.die null diskutieren können
Original geschrieben von pN.victory
@Picard)STF
vielleicht habe habe ich es nicht so gut ausgedrückt, skriptkiddie war nur ein vergleich aus einer anderen szene, ich weis das es hier "hacken" heist. nur hört sich "hacken" übertrieben schlimm an, deswegen mal ne "sanftere" formulierung. ich wollte echt nicht s neues einführen...
willste meinen post ignorieren?
@~XantoS~
axo, danke das du mich aufgeklärt hast. diskusion ist also, dass man leute ignoriert wenn sie ihre meinung sagen und auch als depp bezeichnet.
echt keine bock auf dein niveau runter zu gehen
Original geschrieben von Deckmaster
das kann ich ned nachvollziehen, gabs da keine internetrechner?
ja, es ist traurig das sojemand zur wcg fahren darf
Es ist Schubladen denken was ich hier betreibe (Extra nochmal ausführlich sage ich dabei, das Schubladen denken sicher nicht positiv ist) und demnach manche Leute zuordne.
einen bw gamer mit saddam zu vergleichen... und du wirfst mir irgendwas mit logik vor?
Original geschrieben von ReF
nur mal ne frage empi: du hast über 650 posts, du kannst die community nicht leiden, keiner aus diesem forum hat einen funken verstand, alle sind lächerlich.
was willst du überhaupt hier, du coole sau?
schniblor #x +1
und ich glaube jeder normal denkende mensch sollte einsehen, dass dieser standpunkt der einzig richtige ist. und komm mir bitt enicht mit meinungsfreiheit, subjektiv, blabla ..