• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hanfkarotte = Selector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von LoVa
Du bist für mich eh der beste - mit Abstand-.

Stellst Dich hier immer in so eine moralisch-erhabene Position, dass es wirklich kaum noch auszuhalten ist, wobei man doch sehr schnell merkt, dass Du ein richtiger nap bist.

1. Deinen lächerlichen live-cast-versuch.
2. Dass Du mir früher immer ganz toll erzählen wolltest, wie krass Du im RL auf Disco-Touren warst - nur leider hatte der Club zu dem Zeitpunkt geschlossen-.

Du bist genau so ein small-pint-user wie Sele.

Nein, du bist hier der mit Abstand beste. Du hast selbst gehackt und es bis zum Schluß geleugnet, woraufhin dich andere nur wegen deiner Beteuerungen bis zum bitteren Ende verteidigt haben.

Wäre der Post von _irgendjemand_ anderen geschrieben worden, wäre es mir egal gewesen, aber du selbst stehst nur eine Winzigkeit über Selector, weil du dich nur einmal beim Hacken erwischen hast lassen. Deine Lügen waren kaum besser als die von Selector, du machst auf Lans genau wie er immer auf nice guy, und würde Xantos nicht immer wieder beteuern, was für ein netter Junge du doch bist, würde man dich genauso wie Selector behandeln.

Du bist hier derjenige, der sich auf eine "moralisch-erhabene" Position stellen will und mit Flames à la "lächerlicher Cast" sich selbst ganz tief ins Abseits rückt.

Bis zu diesen Post von dir habe ich sogar angefangen Xantos und dir zu glauben, aber mit den Post hast du wieder dein wahres Ich gezeigt und genießt es jetzt offensichtlich selbst mal zutreten zu dürfen und nicht das Opfer zu sein.

Du könntest dich bei Empi für diese mehr als lächerlichen Flames entschuldigen und uns zeigen, dass du selbst einen Tick besser als Selector bist.

Reaktionen
0
ehm asta, mir ist es ziemlich egal wer bei pg ist, deren goldenen zeiten liegen ja auch schon ewig zurück. ob es sele ist der fährt ist mir auch ziemlich schnuppe. es geht ums prinzip. jeder andere hätte mit der vorgeschichte und bei noch viel milderen umständen nie im leben fliegen dürfen. und allein das sojemand eine 7. chance bekommt finde ich erbärmlich. aber es finden sich immer wieder ein paar dumme, das ist leider so. das wird in deutschland und in der welt generell zunehmen. dummheit regiert die welt

Reaktionen
0
tjo da haste leider recht :(

ne 2. chance is ok aber net ne 7. oder 8. einfach nur noch lächerlich!"

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ReF
ehm asta, mir ist es ziemlich egal wer bei pg ist, deren goldenen zeiten liegen ja auch schon ewig zurück. ob es sele ist der fährt ist mir auch ziemlich schnuppe. es geht ums prinzip. jeder andere hätte mit der vorgeschichte und bei noch viel milderen umständen nie im leben fliegen dürfen. und allein das sojemand eine 7. chance bekommt finde ich erbärmlich. aber es finden sich immer wieder ein paar dumme, das ist leider so. das wird in deutschland und in der welt generell zunehmen. dummheit regiert die welt

na auf jeden fall fühlst du dich betroffen und heuchelst nicht totales desinteresse.

edit: theoretisch könnten doch die organisatoren der wcg in singapur immer noch seine teilnahme verhindern, right? =)

pN.victory

Guest
Ich finde eure Kritik etwas übertrieben, die meisten haben eine bereits vorgefällte meinung dazu, vielleicht nicht mal ihre eigene.

Ein Problem sehe ich darin, dass der begriff "Hacker" eigendlich ganz falsch gebraucht wird.

aus Wikipedia:
Der nicht allgemein klar definierte Begriff Hacker bezeichnet heute eine Person, die mit erheblichem Sachverstand mit Computern umgeht, üblicherweise einen Programmierer oder Netzwerkfachmann

Ich würde Selector eher als "scriptkiddie" bezeichnen, denn die Hacks hat er sich bestimmt irgendwo geladen und nicht selber geschrieben. Und beim begriff "scriptkiddie" kommt eigendlich auch schon ein ganz anders licht auf. das sind normalerweise leute die etwas ärger machen wollen. naja wers braucht..

ich habe manchal auch das verlangen jemanden aus spass zu ärgern, maphack und stackhack können ziemlich lustig sein, oder findet ihr nicht? nein, ich "hacke" nicht. Menschen sind verschieden, und der eine geht dann etwas weiter und benutzt diese hacks. manche aus spass, manche weil sie cool sein wollen etc..

Wie gesagt die Kritik etwas zu übertrieben von euch. Ich würde trotzdem gegen Selector spielen, auch wenn ich weiss, dass er in der vergangenheit unfaire hilfsmittel benutzt hat.

das heftigste, was ich in einer hacker diskusion gehört habe ist, das man maphacker als vergewaltiger vergleicht. einmal vergewaltiger immer vergewaltiger! HALLLLLLO??! das ist doch nur ein spiel!!!

das war gleichzeitig auch mein schlusswort

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
ich würd da nicht auf ein psychologisches problem schließen, sondern denken , dass er sich einfach einen spaß mit der communitiy machen wollte... was ja auch geklappt hat..

wenn ich er wäre , würde ich das auch lustig finden...

wer von uns hat sich nicht mal in nem chat als jemand anders ausgegeben

Der Typ investiert VERDAMMT viel Zeit in sein Hobby.
Ich glaube nicht, daß so jemand das alles nur wegen ein bischen Spaß macht. Schliesslich bemüht er sich doch nach jeder seiner "spassigen" Hack/Smurf/Lügnerei-Aktionen auch darum, sich wieder in ein besseres Licht zu rücken.

Reaktionen
0
Original geschrieben von pN.victory
Ein Problem sehe ich darin, dass der begriff "Hacker" eigendlich ganz falsch gebraucht wird.

aus Wikipedia:

Ich würde Selector eher als "scriptkiddie" bezeichnen, denn die Hacks hat er sich bestimmt irgendwo geladen und nicht selber geschrieben. Und beim begriff "scriptkiddie" kommt eigendlich auch schon ein ganz anders licht auf. das sind normalerweise leute die etwas ärger machen wollen. naja wers braucht..

ogott scho wieder so einer :rofl:
"script-kiddy" ist wohl so ziemlich unangebracht, denn dieses wort wird in dieser szene nicht verwendet. anders "hacker" für jemanden, der maphacks einsetzt.
aus
ende
fertig

Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint
Bis zu diesen Post von dir habe ich sogar angefangen Xantos und dir zu glauben, aber mit den Post hast du wieder dein wahres Ich gezeigt und genießt es jetzt offensichtlich selbst mal zutreten zu dürfen und nicht das Opfer zu sein.

Du könntest dich bei Empi für diese mehr als lächerlichen Flames entschuldigen und uns zeigen, dass du selbst einen Tick besser als Selector bist.

1) Was hast du mir denn geglaubt, was LoVas Posts irgendwie ändern können?

2) Lies dir doch mal Empis geile "ich brecht dir alle Knochen, garantiert!!!!"-Antwort durch. Würdest du bei sowas lächerlichem deinen Initial-Flame bereuen? Ich nicht.

@pN.Victory - du bist echt ein Depperl...
1) Der Sprachgebrauch _ist_ de facto, dass ein Maphack-User hier als Hacker referiert wird. Also pack deine wikipedia-Schlauheit und schleich dich.
2) Wenn man ein kleineres Vergehen syntaktisch mit einem größeren Vergleicht, nennt man das auch "Übertreibung" oder "Exagguration" als Stilmittel - das ist vollkommen legitim, und wird nur von Leuten kritisiert, die null diskutieren können.

EmPi~LiZarD

Guest
Hm Astha? Ich kann deinen Post jetzt nicht ganz nachvollziehen, ich weiß nicht worauf du hinaus willst....

Fakt ist nur das ich es einfach nur saulustig finde, wie sehr sich alle aufregen und wie sehr Sele im Endeffekt alle verarscht, sicherlich dabei noch seinen Spaß hat und als Bonus noch nach Singapur darf... Ob das ganze Krank ist oder nicht, kann niemand beurteilen, weil das hier einfach nur Internetkacke ist... Also ist meine Meinung, weil wie viele gesagt haben, das er im RL ganz anders drauf ist...

Ich glaube du meinst damit, das ich so tuen will/würde als ob ich über dieser Community kacke stehe? Ganz einfach gesagt, nein so ist es nicht, wenn ich dieses Gefühl verleihen sollte, dann ist das falsch angekommen. Ich bin sicherlich auch ein Teil dieser Community, wie jeder es ist. Mögen tu ich diese Community nicht, eher gesagt mochte ich sie bis auf die ersten 1-2 Jahre noch nie, das habe ich mehr als nur einmal gesagt und das deutlich. Ich mag lediglich das Game Broodwar und dann ist man automatisch mit in dieser Community, wenn es einem irgendwann auf anderen Servern zu langweilig wird. Ich würde fast behaupten, das niemand weiß wie ich wirklich ticke, vielleicht 5-10 Leute mit denen ich enger im Kontakt stand über die ganze Zeit hinweg. Über viele Leute kann man sich aber einfach ein Bild machen über die Jahre hin weg, auch aufgrund von Meinungen anderer die von irgendwelchen RL Treffs berichten. Ich denke schon das da ein gewisses Schubladen denken dabei ist, will ich gar nicht abstreiten.

Ich weiß nur, das ich 100% zu dem stehe was ich gesagt habe oder noch sagen werde und das wissen die Leute, die mich gut kennen auch. Also dann.... time will tell

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~

1) Was hast du mir denn geglaubt, was LoVas Posts irgendwie ändern können?

2) Lies dir doch mal Empis geile "ich brecht dir alle Knochen, garantiert!!!!"-Antwort durch. Würdest du bei sowas lächerlichem deinen Initial-Flame bereuen? Ich nicht.

@pN.Victory - du bist echt ein Depperl...
1) Der Sprachgebrauch _ist_ de facto, dass ein Maphack-User hier als Hacker referiert wird. Also pack deine wikipedia-Schlauheit und schleich dich.
2) Wenn man ein kleineres Vergehen syntaktisch mit einem größeren Vergleicht, nennt man das auch "Übertreibung" oder "Exagguration" als Stilmittel - das ist vollkommen legitim, und wird nur von Leuten kritisiert, die null diskutieren können.

lol xant, es mag von mir aus lächerlich sein, aber es dauert glaube ich nicht mehr lange, bis es endlich mal richtig knallt, weil hier so viele leute so viel scheisse schreiben und einem so viel androhen, das es schon fast weh tut. ausserdem will ich überhaupt keine entschuldigung von lova. er ist für mich ein haufen scheisse und andersrum genau so. das problem an der ganze sache ist einfach nur, das er keine eier in der hose hat.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ja ist klar, nach deiner Logik hat Saddam auch die ganze Welt verarscht, indem er nun Gefangener der USA ist, interessante Logik die du da anwendest.
Sobald jemand sich selber zum Gespöt macht verarscht er also alle anderen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sundown
DAS ist nichts anderes als wunschdenken, dein ego will nicht akzeptieren dass man die deutsche com in die tonne treten kann. das einzige was man mit den leuten hier machen kann ist sie zu verarschen, zu was anderem taugen sie nicht. er verarscht euch, hatte seinen spass. ich les es und hab meinen spass :D

Ohja man kann die deutsche Comm. in die Tonne treten. Wieso ist das Forum dann so voll? Wieso passiert soviel auf der Main? Wieso haben wir uns eine EPS erkämpft und kommen immer wieder in den Giga GrandSlam? Meinst du sowas passiert von alleine? Hier merkt man erst wie wichtig die Comm ist, sie gibt Hackern keine Chance und möchte Gerechtigkeit im deutschen eSport, was Broodwar nunmal auch ist. Ginge es hier nur um Spaß und Fungames würde keiner was sagen.
Selector hackte in diversen Ligen, er hackte in einer TLT, die mit Preisgeldern bestückt war, er hackte bei der WCG 2003, bei der es um Geld geht... Junge das hat hier nichts mehr mit COmmunity oder Spaß sondern mit Betrug zu tun, kapierst du das nicht? Es gibt Sponsoren, die sowas wie die WCG mit Preisgeldern vollpumpen, meinst du die wollen, dass man sich unfair in ihre Ligen kämpft?

NEIN, NATÜRLICH ist in dem thread nicht ein flame gegen sele zu finden. wie auch, man sieht den wald vor lauter bäumen nicht. der thread besteht doch nur aus flames. so wie die meisten threads in diesem forum. das ist sie, unsere com @its best

Mit Gelaber kommst du hier nicht weiter. Zeig uns wo geflamed wurde und sie werden gelöscht und geahndet. Ausserdem hast du jederzeit einen Flame den Moderatoren zu melden.
Hier einfach zu behaupten hier würde geflamed, lass ich nicht durchgehen, dazu braucht man Beweise :)

ps:
ferdi hat recht
infernal hat recht
spacemarine hat recht
Spacemarine hat hier doch immer Recht, du scheinst gut aufgepasst zu haben in dem ganzen Jahr dass du schon hier angemeldet bist :)

ps: sele wird (nicht als hacker, aber als talentierter spieler) deutschland besser vertreten können als dolife, swift oder oder oder. nur weil euch sein charakter nicht gefällt ist er ja ned gleich ein schlechter spieler.

Damit implizierst du, dass dir sein Charakter gefällt? Und du bezeichnest gleichzeitig die Community als vernerdet und traurig?
lol.

EmPi~LiZarD

Guest
Sele hat oftmals gehackt, wurde immer dabei erwischt (was auch gut so ist), hat es trotzdem immer wieder geschafft durch irgendne scheisse irgendwo dran teilnehmen zu können. Er hat es eigentlich immer geschafft jeden irgendwie zu verarschen, sonst wäre er heute wohl nicht einer der 3 besten von der WCG.
Jetzt steht er noch höher im Kurs im Forum als je zuvor, ich würde sogar sagen, er ist schneller bekannt geworden in der Deutschen Szene (bei jedem) als jeder andere Deutsche Spieler vorher (klar durch negative schlagzeilen)

ich finds einfach lustig, wie sehr sich die ganzen leute drüber aufregen und seitenweise posts damit vollschlabbern und rumweinen

einen bw gamer mit saddam zu vergleichen... und du wirfst mir irgendwas mit logik vor?

Reaktionen
0
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
Fakt ist nur das ich es einfach nur saulustig finde, wie sehr sich alle aufregen und wie sehr Sele im Endeffekt alle verarscht, sicherlich dabei noch seinen Spaß hat und als Bonus noch nach Singapur darf... Ob das ganze Krank ist oder nicht, kann niemand beurteilen, weil das hier einfach nur Internetkacke ist... Also ist meine Meinung, weil wie viele gesagt haben, das er im RL ganz anders drauf ist...

Du bist nicht schlauer, sondern einfach nur naiver als "wir".
Wer im Inet nicht nur hackt, sondern auch noch notorisch und hochnotpeinlich rumlügt, der wird auch "im RL" (welches sich ja vom Verhalten her ach so unterscheidet/unterscheiden sollte) seine größeren Charakterproblemchen haben.
Ich für meinen Teil für auch "RL" nichts mit so einem Depp zu tun haben wollen.
Ausserdem finde ich es immer extrem ätzend, wie ihr von der "Haha, der verarscht euch alle" euch herausnehmen wollt, zu wissen, was wir denken. Vermutlich denken die meisten ähnlich wie ich:
a) Es ist ein sehr amüsantes Thema, weil den Mensch nunmal Extremfälle wie Selector reizen
b) Sicher bin ich nicht neidisch auf seinen Singapur-Seat, da ich da für nen paar Tage mit meinem BW-Skill sicher nicht hinwill.
c) Es hier bei Kritik und "sich aufregen über" gar nicht um Selector geht, sondern um seine lächerlichen Fürredner und auch evtl. die WCG-Admins. Eben solche wie dich. Jetzt behauptest du sicher, wie geil _du_ uns denn dann verarschst, herzlichen Glückwunsch.

Ich glaube du meinst damit, das ich so tuen will/würde als ob ich über dieser Community kacke stehe? Ganz einfach gesagt, nein so ist es nicht, wenn ich dieses Gefühl verleihen sollte, dann ist das falsch angekommen. Ich bin sicherlich auch ein Teil dieser Community, wie jeder es ist. Mögen tu ich diese Community nicht, eher gesagt mochte ich sie bis auf die ersten 1-2 Jahre noch nie, das habe ich mehr als nur einmal gesagt und das deutlich. Ich mag lediglich das Game Broodwar und dann ist man automatisch mit in dieser Community, wenn es einem irgendwann auf anderen Servern zu langweilig wird. Ich würde fast behaupten, das niemand weiß wie ich wirklich ticke, vielleicht 5-10 Leute mit denen ich enger im Kontakt stand über die ganze Zeit hinweg. Über viele Leute kann man sich aber einfach ein Bild machen über die Jahre hin weg, auch aufgrund von Meinungen anderer die von irgendwelchen RL Treffs berichten. Ich denke schon das da ein gewisses Schubladen denken dabei ist, will ich gar nicht abstreiten.

Jo, geiler arroganter Widerspruch.
Empi: "MICH komplizierte Persönlichkeit kennen max 5 Leute gut, hoho. Die ganzen Spinner hier habe ich jedoch mit Links und nur ganz wenig Schubladendenken analysiert!!"

Ich weiß nur, das ich 100% zu dem stehe was ich gesagt habe oder noch sagen werde und das wissen die Leute, die mich gut kennen auch. Also dann.... time will tell
Lächerliche Stilmittel... Inhaltsleer versuchen, Überzeugungskraft zu gewinnen.
"Wer mich gut kennt..."; "Time wil tell"; "100%" sind sooo klassische Pseudo-Überlegenheitsfloskeln, ich musste schmunzeln...

Reaktionen
0
lol xant, es mag von mir aus lächerlich sein, aber es dauert glaube ich nicht mehr lange, bis es endlich mal richtig knallt, weil hier so viele leute so viel scheisse schreiben und einem so viel androhen, das es schon fast weh tut. ausserdem will ich überhaupt keine entschuldigung von lova. er ist für mich ein haufen scheisse und andersrum genau so. das problem an der ganze sache ist einfach nur, das er keine eier in der hose hat.

Und wenn es nichts anderes ist, was ihn von dir abheben würde:
- er ist nicht ganz so ungeschickt, sich in die Position des Pseudo-Prügel-Proleten zu bugsieren
- er misst einem Wortgefecht einen größeren Wert zu als einer geilen Schlägerei

Ich finde Leute immer armselig, die entweder so aggressiv und reizbar oder aber so unbeholfen im Wortgefecht sind, dass sie jemandem - natürlich für alle Mitleser voll überzeugend - aufs Maul androhen...

Quint

,
Reaktionen
0
Bezeichnend, wie Xantos für Lova wiedermal in die Bresche springen muss.

Reaktionen
0
Achja ich find die Leute lustig, die auf die COmm scheissen, sich selbst nicht dazu zählen und sich drüber aufregen, dass wir unsere Zeit verschwenden über einen Selector zu schreiben, dabei aber SELBER ihren Senf hier abgeben.... nen größeren Widerspruch gibts hier doch eigentlich nicht :)

EmPi~LiZarD

Guest
Cool Xantos!

Leute wie du, die anscheinend so viel über diese Selector Sache nachdenken und sich so viele Bilder davon machen, über die mache ich mich hier lustig - exakt!

Mich kennen im Endeffekt auch kaum Leute richtig, weil ich bisher erst 2 mal auf Lans war, wo eine große BW Beteiligung war. Deswegen ist es sicherlich nicht arrogant zu sagen, das hier keiner weiß wie ich ticke. Das andere, les meinen Post einfach nochmal, wie schon erwähnt, es mag Schubladen denken sein, aber es ist nunmal so.

Zum letzten, das meine ich mit "micht kennt hier keiner wirklich". Es ist mir auch Schnuppe ob du das glaubst oder nicht, mir hat es schon gereicht dich auf dieser GHQ Lan sehen zu dürfen, was übrigens Ausschalggebend war, nicht mehr so krass dem Inet / BW zu verfallen wie es damals der fall war =) Danke dafür btw!

Edit : Oh da kommt ja jetzt nochwas dazu.

Vorweg erstmal, ist es mir selber klar wie lächerlich es einfach nur ist diesen Post geschrieben zu haben bzw ihn so geschrieben zu haben. Nur werde ich ihn sicherlich nicht wegeditieren weil das nur noch schlimmer ist, wie es manche Spezialisten hier gut können, irgendwas wegzulöschen, was sich als peinlich herausgestellt hat.

Im übrigen hast du keinerlei Ahnung was "damals" zwischen Lova und mir vorgefallen ist, also weswegen meinst du darüber Urteilen zu können? Ich kann sehr gut diskutieren und mache nicht gleich einen auf beleidigt wenn mal ein etwas schärferer Ton herrscht, im gegensatz zu dir, mein kleiner.

Reaktionen
0
Sele hat oftmals gehackt, wurde immer dabei erwischt (was auch gut so ist), hat es trotzdem immer wieder geschafft durch irgendne scheisse irgendwo dran teilnehmen zu können. Er hat es eigentlich immer geschafft jeden irgendwie zu verarschen, sonst wäre er heute wohl nicht einer der 3 besten von der WCG.
Jetzt steht er noch höher im Kurs im Forum als je zuvor, ich würde sogar sagen, er ist schneller bekannt geworden in der Deutschen Szene (bei jedem) als jeder andere Deutsche Spieler vorher (klar durch negative schlagzeilen)

ich finds einfach lustig, wie sehr sich die ganzen leute drüber aufregen und seitenweise posts damit vollschlabbern und rumweinen

einen bw gamer mit saddam zu vergleichen... und du wirfst mir irgendwas mit logik vor?

Gott, jetzt muss ich dich zum dritten Mal in Folge quoten (und ja, Dreifachposts sind mir egal, da sie genug Inhalt haben und die Alternative deutlich aufwendiger wäre)...

1) Jeder Spieler, der sich ehrlich für die Top3 - auch überraschend - qualifizieren würde, hätte sofort einen guten Ruf und würde einen pG-Invite bekommen. Allein, weil die immer soviele Leute bei der WCG haben wollen, wie möglich. Was hat Sele da also besonders geleistet abgesehen von seinem ausreichenden Skill sogar ohne Hack?
2) Jemand, der sich mit Illegalem "Fame" erwirtschaftet hat, gilt vielleicht bei dir als im positiven Sinne bekannt.
Wenn jemand 3 Frauen ermordert, hat er es auch schneller als jeder junge Fussballstar geschafft, deutschlandweit bekannt zu werden! Wow!

Reaktionen
0
empi du lieferst hier die ärmste vorstellung seit langem, wobei ich natürlich zugeben muss lange nichts von dir gehört zu haben. Deshalb wundert es mich auch, dass du auf einmal wieder auf der bildfläche erscheinst und hier sachen behauptest die einfach von grund auf her unfug sind

Reaktionen
0
Cool Xantos!

Leute wie du, die anscheinend so viel über diese Selector Sache nachdenken und sich so viele Bilder davon machen, über die mache ich mich hier lustig - exakt!

Du machst dich wirklich mit jedem Post lächerlicher :)
Weisst du, wie scheiss egal es mir ist, mit welchen bitterlichen Argumenten du dich hier über mich lustig machen willst?
Ich habe zumindest noch die Moral der Geschichte auf meiner Seite - du schlägst dich hier feixend auf die Seite des Deppen und verbrätst dabei genausoviel Zeit oder "Gedanken" auf das Thema wie wir. Bist ja echt viel besser, meine Hochachtung!

Mich kennen im Endeffekt auch kaum Leute richtig, weil ich bisher erst 2 mal auf Lans war, wo eine große BW Beteiligung war. Deswegen ist es sicherlich nicht arrogant zu sagen, das hier keiner weiß wie ich ticke. Das andere, les meinen Post einfach nochmal, wie schon erwähnt, es mag Schubladen denken sein, aber es ist nunmal so.
Merkst du nicht, was du für einen Unfug schreibst? Es ist doch hochgradig assymmetrisch, zu behaupten, man könne - gerade als nicht in der "Szene" integrierter - die ganzen anderen Leute sooo gut beurteilen, nur man selbst bleibe das menschliche Mysterium.. Einfach lachhaft D:

Zum letzten, das meine ich mit "micht kennt hier keiner wirklich". Es ist mir auch Schnuppe ob du das glaubst oder nicht, mir hat es schon gereicht dich auf dieser GHQ Lan sehen zu dürfen, was übrigens Ausschalggebend war, nicht mehr so krass dem Inet / BW zu verfallen wie es damals der fall war =) Danke dafür btw!
Wie auch schon bei Lova verfällst du auf eine peinliche RL-Flame-Schiene, weil dir die Argumente ausgehen. Gratuliere zur Selbstdisqualifikation!

PS: Sehr geil, dass du wegen meinem bleibenden Eindruck dein Leben umgekrempelt hast. Scheinst ja leicht beeinflussbar zu sein

PPS: Zu deinem "Edit" oben: ne, ist klar, du reagierst Null über, und "Ich kann gut diskutieren, mein Kleiner" lässt dich auch absolut top dastehen! 8D

EmPi~LiZarD

Guest
Lonic sind wir etwa beleidigt?

Niemand hat einen so "großen" Ruf (ich habe nie gesagt, das es ein guter ruf ist) wie Selector, das ist mal ohne Frage klar.

LOL hier werden Vergleiche hergezogen.

Selector vs Saddam
Selector vs 3facher Frauenmörder

Einfach nur geil =]

EmPi~LiZarD

Guest
Ja, Menschen lassen sich leicht beeinflussen in der Hinsicht ,das die merken das sie SO niemals enden wollen =] Nicht all zu selten oder?

Ich mein ich erwarte nicht das mich hier jemand versteht, du machst dich in meinen Augen immer lächerlicher, du verstehst ja immer noch nicht was ich damit meine. Erbärmlich einfach nur...

Nochmal gaaaaaaaaanz langsam und nuuuuuuuur für dich

Es ist Schubladen denken was ich hier betreibe (Extra nochmal ausführlich sage ich dabei, das Schubladen denken sicher nicht positiv ist) und demnach manche Leute zuordne.

Hast du es jetzt verstanden?

Edit : Jo ich kann gut diskutieren, sehr gut sogar, nur leider gebe ich mir erst mühe, wenn mein gegenüber nur einen funken Verstand zu mir rüberrasseln lässt. Hier halte ich es nicht für wirklich notwendig, eine ordentliche Diskussion zu führen

pN.victory

Guest
@Picard)STF
vielleicht habe habe ich es nicht so gut ausgedrückt, skriptkiddie war nur ein vergleich aus einer anderen szene, ich weis das es hier "hacken" heist. nur hört sich "hacken" übertrieben schlimm an, deswegen mal ne "sanftere" formulierung. ich wollte echt nicht s neues einführen...

willste meinen post ignorieren?

@~XantoS~
die null diskutieren können
axo, danke das du mich aufgeklärt hast. diskusion ist also, dass man leute ignoriert wenn sie ihre meinung sagen und auch als depp bezeichnet.

echt keine bock auf dein niveau runter zu gehen

Reaktionen
0
Hör mal, pN.Victory...
du schneist hier 'rein, um in einem 10-Zeiler zu erwähnen, wie unglaublich clever du hier recherchiert hast, dass das Wort "Hacker" ja an sich nicht richtig sei.
Das ist versuchte Korinthenkackerei, die sogar schlichtweg _falsch_ ist, da der hiesige Sprachgebrauch nunmal eindeutig ist.

Und einen Korinthenkacker, der auch noch voll ins Klo greift, den nenne ich auch im Rahmen einer sachlichen Diskussion mal "Depperl", weil es einfach zu absurd ist. Sorry for that!

JayJay3

Guest
Nur mal am Rande,vielleicht habe ich euch falsch verstanden :

Ihr huldigt jemanden,weil er sich tausende an Fake Accounts erstellt und sich irgendwo reinsmurft?

Wie oben bereits erwähnt kann man sicht leicht Accounts mit mehreren hundert games erstellen,dann klatscht man noch 2-3 Clans dazu von denen garantiert niemand etwas gehört hat,weil es sie vielleicht niemals gab oder man sucht sich Clans aus,die vor Jahren gestorben sind und man sich fast sicher sein kann,dass keiner von denen noch BW spielt.

Email-Addressen kannst du so viele erstellen wie du willst,alles kostenlos.Provider kannst du wechseln.

Wenn du das dann gemacht hast,klatschst du bei irgendeinem Clan ne larifari Story rein,erwähnst deine "Ex-Clans",weist auf deine gefakten Accounts hin und schon bist du Trial.

Das ist keine Kunst und mit verarschen hat so etwas nichts zu tun.

Wer das ganze als "toll" empfindet tut mir leid...

Reaktionen
0
Original geschrieben von pN.victory
@Picard)STF
vielleicht habe habe ich es nicht so gut ausgedrückt, skriptkiddie war nur ein vergleich aus einer anderen szene, ich weis das es hier "hacken" heist. nur hört sich "hacken" übertrieben schlimm an, deswegen mal ne "sanftere" formulierung. ich wollte echt nicht s neues einführen...

willste meinen post ignorieren?

@~XantoS~
axo, danke das du mich aufgeklärt hast. diskusion ist also, dass man leute ignoriert wenn sie ihre meinung sagen und auch als depp bezeichnet.

echt keine bock auf dein niveau runter zu gehen

nein tu ich nicht. aber selbstwenn, was ist an "hacken" übertrieben schlimm? CHEATEN (=HACKEN) IST NUNMAL DAS GRÖßTE VERBRECHEN IM ESPORTS. warum sollte man das runterspielen?! und dazu noch bei selector, dem unverbesserlichen hacker, lügner und betrüger...

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Deckmaster

das kann ich ned nachvollziehen, gabs da keine internetrechner?
ja, es ist traurig das sojemand zur wcg fahren darf

da gabs welche aber er hat soweit ich weiß dort nur unter beaufsichtigung ran können somit wäre ein post von hanfkarotte ausgeschlossen er hat dort nur mit theselector gepostet;)

Lugburz

Guest
EmPi~LiZarD:
Es ist Schubladen denken was ich hier betreibe (Extra nochmal ausführlich sage ich dabei, das Schubladen denken sicher nicht positiv ist) und demnach manche Leute zuordne.

Du willst also sagen das deine Argumente eigentlich totaler Käse sind, weil du Schubladendenken betreibst und das auch nach eigener Aussage als nicht positiv erachtest?
Ok! Du hast Recht!

EmPi~LiZarD

Guest
Es geht in diesem Post um "jeden einzelnen" User, nicht um die Sache mit Sele, falls das nicht klar gewesen sein sollte. Aber egal, ich warte eh nur noch auf einen Post :elefant:

ScHniB

Guest
omg das ist wirklich lächerlich blue und xantos #2 !!!!!!!!!!!!!
blue kennt ihn auch rl und hat wohl mit am meisten ahnung von den ganzen postern hier und sein post stimmt wirklich zu 99%

Reaktionen
0
nur mal ne frage empi: du hast über 650 posts, du kannst die community nicht leiden, keiner aus diesem forum hat einen funken verstand, alle sind lächerlich.

was willst du überhaupt hier, du coole sau?

schniblor #x +1

und ich glaube jeder normal denkende mensch sollte einsehen, dass dieser standpunkt der einzig richtige ist. und komm mir bitt enicht mit meinungsfreiheit, subjektiv, blabla ..

Asta Khan_inaktiv

Guest

xantos hatte es doch schonmal gesagt. man kann auch zwei sachverhalte miteinander vergleichen, die auf den ersten blick gar nichts miteinander zu tun haben. immer wieder, wenn hier ein vergleich gebracht wurde, der ziemlich gut verdeutlicht, wie es um sele steht, kam von der gegenseite nur "kann man nicht vergleichen". erinnert mich damals an die ewigen wc3/bw diskussionen, wo von den wc3-verteidigern auch nur immer wieder kam "kann man nicht vergleichen".
sogar wenn es um quantenphysik geht, gelten immer noch die selben rechenregeln, die kinder in der grundschule gelernt haben mit "bauer müller hat 3 säcke kartoffeln". obwohl kartoffelsäcke auf den ersten blick vielleicht nichts mit teilchenphysik zu tun haben.

und ich muss auch mich noch einmal wiederholen: sele kann nicht über die community lachen! jeder andere an seiner stelle könnte es vielleicht, aber sele hat komplexe und deshalb ist ihm die meinung der community wichtig.
hoffentlich bleibt diese verachtung gegenüber sele, die momentan jeder empfindet auch noch für die nächsten jahre erhalten, so dass er sich nicht wieder in große turniere reinmogelt.

Username_inaktiv

Guest
Ich kann genau nachvollziehen was pn.victory meinte, denn mir ging es nicht anders.
Wenn ich das Wort "Hacker" höre, dann denke ich automatisch an Filme wie "Password Swordfish", wo diese Typen sich illegale Daten beschaffen, Geld transferieren oder andere herbe Verbrechen begehen.
Naja und jetzt gibt es einen Kleinen Jugendlichen, der in seiner Freizeit mehrmals beim mogeln in dem Computerspiel Starcraft erwischt wurde.
Ehrlich gesagt kratzt mich das nicht die Bohne - ich hatte früher ebenfalls derartige Software installiert, keinen Spaß daran gefunden und wieder gelöscht - es interessiert doch keine Sau.

und wer sich weiterhin beschwert, sollte bei Gelgenheit seine illegal laufenden Downloads von emule abbrechen, um nicht als Raubkopierer entlarvt zu werden (aber da meckert ja keiner von euch herum)
:fu:

Reaktionen
0
ich glaub die bestand auch vor der wcg, nur hätte es keiner mehr für möglich gehalten, dass er überhaupt noch an sowas teilnehmen darf :elefant:

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von ReF
nur mal ne frage empi: du hast über 650 posts, du kannst die community nicht leiden, keiner aus diesem forum hat einen funken verstand, alle sind lächerlich.

was willst du überhaupt hier, du coole sau?

schniblor #x +1

und ich glaube jeder normal denkende mensch sollte einsehen, dass dieser standpunkt der einzig richtige ist. und komm mir bitt enicht mit meinungsfreiheit, subjektiv, blabla ..

Ich finde es erheiternd was sich hier abspielt und ich habe im moment leider viel zu viel Zeit, bin aber bald weg, keine sorge =)

Ich habe nicht gesagt, das keiner hier einen funken Verstand hat, im Gegenteil, ich glaube das hier sehr viele Intelligente Leute rumlaufen, aber wie sie hier an manchen Diskussionen teilnehmen, meißtens ohne alles durchgelesen zu haben, sondern sich irgendwo einklinken, das finde ich lächerlich. Niemand schaut mal über seinen horizont hinaus, wie auch in dem Feedback Forum Thread. Das finde ich traurig, aber deswegen werde ich es jetzt wohl auch sein lassen.

edit : achja, 655 postings in etwas mehr als 3 jahren, das find ich nicht wirklich viel :)

Reaktionen
0
:rofl2:

ja sele fasste vor 5 jahren den infamen plan die gesamte deutsche bw-community zu verarschen.
daraufhin hackte er 5 mal und schrieb 5 mal ellenlange entschuldigungsposts welche einem mitleidstränen in die augen trieben
-.-
dann fing er an jeden tag ~5 stunden bw zu zocken um es dann letztendlich allen zu zeigen und alles in einer extremverarsche enden zu lassen.

zu guter lezt erstellte er sich einen smurfacc um seinen realacc in den himmel zu loben
oh yea

und nach 5 jahren substanzieller aufopferung kann er jetz sagen
owned bei sele

alles claw

edit:
der einzige der hier irgendwen verarscht is dissy
und zwar schlicht und ergreifend weil er es kann

ScHniB

Guest
naja empi du kannst auch nicht verlangen dass diese leute den kompletten thread durchlesen außerdem denke ichd ass leute wie xantos blue ref und asta khan das durchaus gemacht haben. und wenn du wegen einigen unstimmigkeiten nicht s mehr mit leuten zu tun haben willst, dann tust du mir leid geh von mir aus cs casten evtl. haste da ne chance:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben