• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hanfkarotte = Selector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
849
ich würd da nicht auf ein psychologisches problem schließen, sondern denken , dass er sich einfach einen spaß mit der communitiy machen wollte... was ja auch geklappt hat..

wenn ich er wäre , würde ich das auch lustig finden...

wer von uns hat sich nicht mal in nem chat als jemand anders ausgegeben

Reaktionen
0
Original geschrieben von BoS-ramke
hat mal einer nachgeschaut ob er am freitag abend und den ganzen samstag über gepostet hat? weil wenn er da nicht gepostet hat, dann weil er auf dem wcg finale war.
Jo, hat am WE nicht gepostet...
letzter Post vor der WCG-Quali: 08.09.2005 13:14
erster Post nach der WCG-Quali: 12.09.2005 09:16
:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
ich würd da nicht auf ein psychologisches problem schließen, sondern denken , dass er sich einfach einen spaß mit der communitiy machen wollte... was ja auch geklappt hat..

ja ich geb mich immer als frau aus T_T mit 13 vielleicht, aber ab 14 oder 15 sollte man wohl aus dem alter raus sein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]

ich würd sagen es war einfach eine feige aktion....

Reaktionen
0
jo es war feige... anstatt unter seinem account rede und antwort zu stehen und vielleicht zu sagen, dass er sich nun bessern will (lol), smurft er rum und muss sich mit einem smurf schön reden... das ist nichts anderes als feige.

Reaktionen
0
kA, wenn ich sele wär, fänd ichs auch lustig...

Reaktionen
0
LOOOOOOOOOOOOOOOOL AHAHAHHAHAHAHAHAH DER JUNGE IST SO KRANK

(BHC)FeRkeL

Guest
disruptor jetzt bist du an der reihe, schick fenris als 4. platzierten nach singapore und nicht diesen paranoiden vollidioten

aber sele 4 best entertainer, dass steht mal fest

Reaktionen
1
Original geschrieben von Asta Khan
bin mal gespannt darauf, was phil dazu zu sagen hat, dass sein treuester mitstreiter beim sele verteidigen sele selber war.

Was laberst du bitte für einen Scheiss ? Ich habe Sel nie verteidigt. Wieso bitte tischt du hier irgendwelche Lügen auf ? Langsam reichts mir echt. Ich habe schlichtweg meine Meinungen gesagt, u.a, dass Selector wenn er die WCG gewinnt zurecht nach Singapur fliegt. Dass er gar nicht hätte mitmachen dürfen, war ebenfalls meine Meinung. Ich weiss nicht, was du gegen mich hast, was diese scheiss Lügen über mich sollen.. Oder hast du einfach kein Hirn und laberst immer so eine scheisse ?

Nicht nur ETBrooD ist ein Depp.. du schließt dich ihm gleich an. Wenn du noch einmal ne unwahrheit über mich schreibst, dann reichts mir echt bald. Was soll sowas bitte ?

ICH HABE SELE NIE VERTEIDIGT. WARUM AUCH ? ER IST DES HACKENS SCHULDIG. WAS ANDERES HABE ICH NIE GESAGT..

Reaktionen
97
eigentlich sollte man seine eltern verständigen damit sie ihn zum psychologen bringen können

Reaktionen
0
hanfkarotte im hackthread von spackmarine:
finds scho lustig wie wieder die neider auskommen...

das generell das problem an der deutschen bw community - sie stinkt... die polen sind zwar BM aber wenn irgendwo einer von ihnen gewinnt dann heißt es "gj" oder "GG you play nice" oder wenn auch nur einer spielt dann "gogo bash him" - bei uns heißt es "der hat doch keinen skill" oder "der verliert eh" oder "me > him"...

man man werdet erwachsen - euer neid bringt euch net weiter. sele lacht sicher über eure kommentare im gegensatz zu euch diskutiert er net lang sondern zockt und macht seine sache - und ich denke man wird in singapure ne gute leistung von ihm sehen! er hat gestern zb ganze zeit mit testie gespielt - ich war selbst in op pro-gaming... und testie musste auch games abgeben! sele is jetzt auf n weg zu nen echt guten spieler - denke dieser erfolg war nur der anfang!

ich für meinen teil werde ihn nicht mehr so schnell verurteilen - ich warte jetzt ab und schau mir die entwicklung an~ X_x

er kann net ernsthaft geglaubt haben, dass man bei SOLCHEN postings nicht auf die idee kommt er sei sele oder?

Reaktionen
0
Kanns irgendwie sein das Sele nen schizo is ode rändert der seine meinung nur von der einen auf die andere minute?!

Also nen bisschen oder total krank is das schon:8[:

Reaktionen
0
ich seh das anders. keine ahnung, mir kommt es so vor als ob er halt versucht sich zu verteidigen. klar smurft er, doofe sache, frage mich nur warum?

wohl weil er den andauernden anschuldigungen so entgehen wollte. keine ahnung. schade drum das man so angenervt von der comm ist das man sich nurnoch als smurf verteidigen traut.

damit bin ich sicher wieder der einzige, aber mir tut der junge echt leid :/ nicht wegen euch, nur wegen sich selber. schade das er nicht genug selbstvertrauen hat um sich dem ganzen einfach zu stellen.

Naja, etz is auch rum ums eck ;)

btw, der post is im halbschlaf gemacht, net verurteilen, bin ganz lieb :fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Listoric
ich seh das anders. keine ahnung, mir kommt es so vor als ob er halt versucht sich zu verteidigen.

lol er verteidigt sich mit eigenlob dass einem vom gestank richtig übel wird...

PR)Delion

Guest
schizophrenie ist schon schlimm in so einem Alter :stupid: . Schon traurig wenn mann sich selber mit anderen Acc loben muss.:flop:

uzi

Reaktionen
0
irgendwie hab ich jetzt fast mitleid mit ihm
wimmern.gif

Reaktionen
0
geil wie die bw community sich von so einem verarschen lässt

würde mal sagen ihr seid die witzfiguren und nicht er haha

ScHniB

Guest
ist ads 1000%sele ??? wenn ja bekommt er so auf die fresse omfg was ein depp und so jemand ist wcg 3. alter sele du solletst mal zu nem therapeut gehen

Reaktionen
0
Ich wiess nicht ich habe irgendwie mitleid mit ihm, der arme jung will sisch wieder etablieren in die Community, weil er wohl doch gerne hier is, ich glaube im internet wird er nochne 123te chance bekommen so oder so, aber dafür muss er sich so hart ansträngen und zu ALLEN nett sein, ich hoffe er wird lieb und wir sind auch lieb, und alle mögen sich und der maphack stirbt.

mfg

SlannesH

Guest
Original geschrieben von uzi~
ohoh der nächste smurf :D

wird würd sagen die nächste witzfigur.

verarschen _LASSEN_ hat sich niemand. die umstände sind nur sehr unglücklich imo. Wenn es die Com hätte entscheiden können, hätte Sele _NIE_ wieder auch nur ansatzweise eine chance bekommen.... aber nö...

LoVa

Guest
Original geschrieben von ferdi

was bist du denn für ein nap?

Fp85-JuLeS

Guest
Original geschrieben von Rachi
Ich wiess nicht ich habe irgendwie mitleid mit ihm, der arme jung will sisch wieder etablieren in die Community, weil er wohl doch gerne hier is, ich glaube im internet wird er nochne 123te chance bekommen so oder so, aber dafür muss er sich so hart ansträngen und zu ALLEN nett sein, ich hoffe er wird lieb und wir sind auch lieb, und alle mögen sich und der maphack stirbt.

mfg
man war leider zu oft zu sele nett und er konnte vornerum auch nett sein, aber er hat sich defenetiv zu viel geleistet!
dagegen ist lova ein schäfchen!

€: es war zufall das lova vor mir postete :)

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Original geschrieben von Picard)STF
TheSelector : Ban wegen Smurfens | 2 Wochen bis 28.09.2005

soviel dazu...
Von der BWCL ist er selbstverständlich ausgeschlossen. Im Forum erfährt er die gleichen Konsequenzen wie jeder andere.

Reaktionen
0
ja sorry das fiel mir auch grade erst ein, wäre ja auch schwachsinnig, is ja nur nen forum ^^
naja ob er nochmal hier postet is was anderes ...

Reaktionen
0
so siehts aus. das forum hat er noch nicht gehackt, nur gesmurft :P

Reaktionen
0

schon so. und mal wieder hat sich unser freund selector bei die] eingesmurft :top2:

Reaktionen
0
hätte sele hier unter seinem nomalen acc gepostet hätte ihm doch kaum einer ne chance gegeben sich zu verteidigen

Reaktionen
14
und das doch aber auch absolut zurecht.

Reaktionen
0
ich helf den admins mal nen bisschen:

Sele Smurf #47
Original geschrieben von Baaldur
kA, wenn ich sele wär, fänd ichs auch lustig...

Sele Smurf #48

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von PhiL
...

sry, vielleicht hab ich deine position ein bisschen falsch in erinnerung gehabt. ich habe nie behauptet, du hättest selector des hackens für unschuldig erklärt. aber du hast doch afaik immer gesagt, man solle sich nicht darüber aufregen und er hat den flug nach singapur verdient, oder irre ich mich da auch. ist ja auch egal, no hate plz. =)

@blue: jetzt betreib mal keine hexenverfolgung hier; glaube nicht dass sele hier im forum mehrere tausend posts auf seinen smurfs verteilt hat...
ups, bin ich jetzt auch sele-smurf-verdächtig? ^^

@all: hat sele eigentlich irgendwelche geschwister oder freunde, die z.b. auch bei der wcg dabei waren (und deshalb zu der zeit nicht gepostet haben)? die könnten doch auch die selben ip ranges und eventuell sogar accounts benutzen. kann mir das ausmaß des wahnsinn noch nicht so ganz vorstellen. nur dass actor wohl sele war, steht fest (szenewissen...)? hab aber auch net so die übersicht in der sache.

Flirtwithme

Guest
Original geschrieben von Annihilator

Von der BWCL ist er selbstverständlich ausgeschlossen. Im Forum erfährt er die gleichen Konsequenzen wie jeder andere.

aber der smurf is schon gelöscht oder? ;)

EDIT:
@ asta über mir ;)
die idee hatte ich auch schon, dass der "smurf" nur seles bruder war .. weil jünger und z?! dachte er sei p

ip und wohnort wären ja gleich nech?

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme

aber der smurf is schon gelöscht oder? ;)

EDIT:
@ asta über mir ;)
die idee hatte ich auch schon, dass der "smurf" nur seles bruder war .. weil jünger und z?! dachte er sei p

ip und wohnort wären ja gleich nech?

cya

ihr seid echt ein wenig gutgläubig oder? Ich kann euch versichern, dass es Sele selbst war.
Guckt euch TravelerInTime bei WGTour an... meint ihr ein Bruder von Selector macht solche "guten" Stats? Glaubt ihr ein jüngerer Bruder von ihm wohnt in einem komplett anderen Bundesland? (Bayern vs Hessen)

Nene ihr könnt unsrer Nachforschung schon vertrauen :)

Flirtwithme

Guest
ahh lol ok dann war ich zu wenig informiert ;)

ich dachte: sele wohnt wie der smurf in mainz (hessen) und nicht in bayern ;)

daran das der skill ja nen ausschlag gibt hab ich nicht gedacht (+gewusst außer das eben mit iX)

leider bin ich zu naiv (gutgläubig *g* )

cya

Deckmaster

Guest
Original geschrieben von BoS-ramke
hat mal einer nachgeschaut ob er am freitag abend und den ganzen samstag über gepostet hat? weil wenn er da nicht gepostet hat, dann weil er auf dem wcg finale war.

das kann ich ned nachvollziehen, gabs da keine internetrechner?
ja, es ist traurig das sojemand zur wcg fahren darf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben