• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hanfkarotte = Selector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Jeder wird sich die letzten Tage gefragt haben wer dieser ominöse Hanfkarotte ist.
Er bestitzt Insiderwissen wie kaum ein andrer, ist im Forum jedoch seit Februar 2005 registriert.... Feb. 2005? Da war doch irgendwas.
Richtig im Februar 2005 wurde Selector erneut des Hackens beschuldigt und entlarvt. Seitdem wurden vom Account Selector ganze 2 Posts abgegeben - nach seiner Quali zu den WCG Finals, danach ging es mit Hanfkarotte weiter.
Lobeshymnen über Selbigen taten ihr Übriges zu diesem Verdacht, der sich forentechnisch auch bestätigte.
Selector loggte sich zwar mit verschiedenen Providern ein, doch gibt es durchaus Möglichkeiten die Nutzung 2er Accounts zu vergleichen.

Selector hat damit nach seinem erneutem Hacking Anfang 2005 gezeigt, dass er es nicht beherrscht ehrlich mit der Community umzugehen.
Es tun mir die Leute leid, die ihm hier noch das Vertrauen schenkten... auf Broodwar.de ist er von nun an erst einmal gebannt. Mal schauen wie sich seine Karriere noch entwickeln wird.

Rafale - im Namen des Adminstaffs.

PS: Die Aufklärung geschiet hier aus 2 Gründen

1. hanfkarotte aka Selector hat im Forum und in den Comments Meinungsmache betrieben. Die User sollten wissen, dass Selector dahintersteckt und sich quasi selbst immer wieder verteidigt hat.
2. mit hanfkarotte wird auch ein Battle.net Account assoziiert, es handelt sich dabei also auch im einen Battle.net smurf von Selector.

PPS: es hat sich herausgestellt, dass es sich bei ex iX.Actor auch um Selector gehandelt haben muss. Er gab sich dabei für einen 17 Jährigen Markus aus Mainz aus. Diese Angaben decken sich mit denen aus dem Forum

Reaktionen
1
hanfkarotte war zwischenzeitlich member bei ix... ix.actor :fu:

jetzt zwangabstieg vierte liga ? :8[: :rofl2:

Reaktionen
1
Sicher?

Mit dem Nichtwissen von Hanfkarotte über BW konnte man nämlich ganze Bücher schreiben...

Reaktionen
0
Original geschrieben von MaV
Sicher?

Mit dem Nichtwissen von Hanfkarotte über BW konnte man nämlich ganze Bücher schreiben...

Wären wir uns nicht zu 100% sicher, würde er nicht gebannt werden.

Reaktionen
0
Einfach nur erbärmlich.^^ Die Diagnose aus dem anderen Thread scheint zu stimmen. :)

Reaktionen
0
diese vermutung habe ich die letzten tage auch gehegt

der vorwurf kam in irgend einem thread auch auf...

das erste mal viel mir der account auf, als er bei uns im ips-forum gepostet hatte, ab da an hatte ich ein auge auf ihn...
erinnere mich noch gut an den apm-thread...

das ist schon eine weile her, hatte dann auch mehrere male gegen ihn gespielt...

all das untermauert weiter meine these der neurotischen zwänge bei ihm...

blue_and_dead2

Guest
wer bißerl ne Ahnung hat weiß, dass es Mittel und wege gibt so etwas festzustellen. Es macht nur keinen Sinn hier im Forum öffentlich diese Methoden auszutreten. Dann könnte man sich nämlich sicher sein, dass er sie das nächstemal zu umgehen weiß

Reaktionen
0
herrje, ausgerechnet von dem hab ich mir diesen ganzen stuss anhören dürfen, schande 8[

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Ja, Smurfs zu finden ist zwar relativ arbeitsaufwändig, wenn man ganz sicher gehen will... aber meistens klappt es.
In diesem Fall war gar nicht so viel Arbeit von Nöten. ;)

Shelby2

Guest
irgendwie war mir das klar das er nach dem wcg erfolg wieder etbliert wird bzw es versucht wird, naja kaum ist dies angegangen wird die nächste schandtat von ihm aufgedeckt.

HAHA

Reaktionen
0
ich dachte das forum sollte wieder Selector freundlich gemacht werden?

JayJay3

Guest
Oh mein Gott...

Selbst Tiere die sich zwischen 2 Wegen entscheiden müssen,wobei der eine Weg eine Belohnung gibt und der andere einen leichten Stromstoß,merken nach 3-4 Versuchen dass sie den Weg mit der Belohnung einschlagen müssen.

Selector versteht es bis heute nicht....arm,einfach nur arm...

Reaktionen
0
Reaktionen
8
Original geschrieben von JayJay
Oh mein Gott...

Selbst Tiere die sich zwischen 2 Wegen entscheiden müssen,wobei der eine Weg eine Belohnung gibt und der andere einen leichten Stromstoß,merken nach 3-4 Versuchen dass sie den Weg mit der Belohnung einschlagen müssen.

Selector versteht es bis heute nicht....arm,einfach nur arm...

Welcher Stromstoß? Von seinem neuen MP3-Player? Oder dass er mal wieder Ewigkeiten im Rampenlicht steht und bald nach Singapur fährt? Is echt hart was er da durchmacht...

M@gnum

Guest
Das ist so traurig.. man man man!!! Wie weit is es gekommen, dass so einer "uns" repräsentieren darf.. ganz ganz bitter

RoQue_Dan

Guest
rofl hab mal gegen ix.actor in einem turnier gespielt hab kein plan mehr welches (glaube ein brutkrieg turnier mittwochs abends), er wählte zerg und hat einen disc-hack benutzt , ich hab soagr noch den screen ich kann es allerdings nicht 100 prozentig belegen

das ganze ging ziemlich bm aus ^^

er hat in diesem augenblick verloren und ich teile im grade meine meinung mit:

screen13.jpg

Asta Khan_inaktiv

Guest
bin mal gespannt darauf, was phil dazu zu sagen hat, dass sein treuester mitstreiter beim sele verteidigen sele selber war. dass sele so eine show abzieht, hätte ich nicht für möglich gehalten, obwohl ich das in einem der threads behauptet habe. das kann doch nur absicht sein, dass er hier den geisteskranken mimt. ich bin jetzt mal vorsichtiger mit meinen ideen, am ende sind air, sele und phil noch die selbe person (nicht ernst gemeint! genauso wenig wie die äußerung, dass hanfkarotte sele ist!) T_T

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Wuselmops

Welcher Stromstoß? Von seinem neuen MP3-Player? Oder dass er mal wieder Ewigkeiten im Rampenlicht steht und bald nach Singapur fährt? Is echt hart was er da durchmacht...

naja, dass er sich hier im forum so hart verteidigt beweist doch, dass die meinung der community ihm verdammt wichtig ist. das deckt sich auch sehr gut mit der tatsache, dass er hackt. also dürfte es ihn schon schmerzen, dass ihn die meisten verachten. ich hoffe für ihn, dass er mit dem flug nach singapur und dem erfolg bei der wcg mal lernt, ein bisschen lockerer zu werden und sich darüber zu freuen.

sry für doppelpost, habs bisschen eilig.

Reaktionen
0
"klar bin ich n selesmurf daher war ich auch gegen ihn davor... denke ma nach! ich bin auch nicht pro wiedereingliederung - aber ich sehs halt so: wenn ihr so viel wind um ihn macht - was bringt euch das? ihr regt euch auf verschwendet eure energie - wozu? er spielt nun mal - er wird auch in singapure spielen - was wollt ihr tun? nichts! niemand kann was tun~ +_+ ich bin nicht pro wiedereingliederung in die community (war er das je?) ich bin einfach dafür dass ein thema was echt keinen sinn macht gestoppt wird - v.a. weil ihr dieses thema doch nur durch euren neid bringt. wie gerne wärt ihr wohl alle geflogen und nun fliegt der hacker - irgendwie freut mich das!"

*hust*
sowas erbärmliches wie den typen hab ich noch _nie_ gesehen...

JDs

Guest
lol paar threads durchgelesen , einfach zu lol wie er "sich" selbst lobt und verteidigt :rofl2:

Reaktionen
0
Unter Lonics News:
<19> hanfkarotte (14.09.2005 @ 10:21)

ich hab gelacht :D
aber 2004 war doch nix? ;) der erfolg muss weg !! +_*

wer ruft die Männer mit den weissen Jacken?

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
ich glaub sele is der dümmste mensch nach bush

wie blöde kann ein mensch, ein clan und ein turnier nur sein, so etwas zu tun?

Reaktionen
0
sowas von wayne. interessiert doch keine sau, was habt ihr davon ausser zeitverschwendung um des rauszufinden.
der 100tse thread über diesen moralischen nub. anstatt dass man es ignoriert is der gesprächsthema nr1.

is doch für sele eh schon so lächerlich, wenn man bedenkt was er ohne hack erreichen hätte können und was er dann aus seinem skill gemacht hat. und pG is noch lächerlicher.

und welche leute mondi fördert is auch ned normal da frag ich mich ob der ned mal einen kleinen unfall mit seinem kopf hatte.......:flop: :elefant:

Reaktionen
0
lol wusste schon immer das mit dem actor was net stimmt^^

meinte er doch er spiele erst seit paar monaten bw aber hatte szenewissen von einer zeit lange vor mir (was zwar net so toll ist aber immerhin vor 2002 lag^^)

Reaktionen
0
und SO EINEN schickt UNSERE wcg orga nach singapur.

deppenverein :D

Reaktionen
0
lol

hanfkarotte ist der einzige user, den ich konstant von anfang an auf meiner ignoreliste hatte.

Reaktionen
0
hanfkarotte aka selector at its best:

Hm hab die replays gesehen und muss sagen Selector war scho einer der besten an diesem Wochenende...

Gegen doLife und Goody hätte er auch gewonnen - er hat ein sehr starkes PvT. Beim ToT Invite Turnier hat er es ja auch gezeigt!

Was Dash angeht - ich weiß nicht aber Dash hat an diesem Weekend keinen so starken Eindruck gemacht!

Denke Selector hat es mit der gezeigten Leistung verdient! Auch wenn er nich zu den 3 stärksten deutschen gehört - bei diesem Event war er es. Und zu den 5 stärksten deutschen gehört er sonst auf jeden fall!

Also Infinity vs Selector Game 1 war doch klarer Strat Win. Selector wusste von Fast Muten hat aber nicht so schnell damit gerechnet. Er wird sich halt gedacht haben, doof gelaufen aber GG und wird dann weiter gespielt haben. Nach 0-1 und dem Verlauf vom Gaia Game wo Selector 2 mal mit dem Rücken zur wand stand (nach canon rush der nich geklappt hat und nach verlust der 2. exe) nochmal so zurückzukommen und Infinity auf der Zerg Map Azalea so zu rocken - mein respekt...

Und gegen Fenris - mag sein dass Fenris in Game 2 resigniert hat - aber wenn man resigniert dann darf man auch nich zu den WCG Finals fahren - es gehört halt mehr dazu wie bloßer skill auf so nen Event - und das hat Selector... Er hat mich durch seinen Willen zum Sieg und durch seine Stahlharten Nerven (ich mein 0-1 vs Infinity... Fucked Canon Rush! und exe verloren! und dann 1-1 und AZALEA!!) überzeugt...

Ich finde er hat schon gut gespielt und ich gönns ihm~

Finde ich nun lustig wie sich alle aufregen - hättet ihr doch selbst mitgemacht wenn es so leicht ist~

Verstehe deinen Punkt Rafale!
Klar hätte es ein Fenris auch verdient! Oder ein doLife (welcher wirklich stark aufgespielt hat! 1 Sieg von Singapure entfernt - dann 1 Sieg vom Win gegen Fisheye entfernt...)

Nice event!

ich glaube blue hat die ironie an dem satz von sele "ich hab doch nie trainiert" nicht erkannt T_T

überhaupt scheinen hier einige sehr beschränkt zu denken und alles auf die goldwage von selector zu legen - der junge macht mehr aus ironie als andere in normalen sätzen...

ich heirate ihn nicht aber hohl ist er auch nicht - der hellste auch nicht - aber erzähl nix von hohl...

nur weil du eine abneigung gg ihn hast und du nicht bereit bist dir die sachen objektiv anzusehen heißt das nicht dass nicht andere auch ne meinung haben dürfen - und meine ist: er hat trainiert und hat das zugeben und das mit dem nicht trainieren war sicher auf sachen bezogen wie eure doofe analyse "nicht ganz aktiv in sachen broodwar" wenn er schon schreibt "geh baden" auf euer "doppelt bade gehen" also denkt ma nach. sele gibts euch mit euren eigenen sachen und ihr stellt ihn als lügner da? ich denke eher ich solltet euch vorher ma überlegen was ihr schreibt bei "analysen"...
just my 2 cents

ps: ich heirate ihn nicht; ich mag ihn sogar nicht; aber ich finds lustig wie er euch jetzt verarscht und wie ihr euch aufregt - und das ihr das alles so ernst nehmt tut euch selbst net gut denke ich

Reaktionen
0
nachdem uzi dass im anderen thread gesagt hatte, und ich dann hanfkarottes reaktion gesehen hab, hab ich mir schon fast gedacht dass er es ist.
unglaublich der typ hat echt einen schaden, alleine seine smilieusage ( +_+ ) LOL

Reaktionen
192
hat mal einer nachgeschaut ob er am freitag abend und den ganzen samstag über gepostet hat? weil wenn er da nicht gepostet hat, dann weil er auf dem wcg finale war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben