jo ok also cih werd da mal anrufen (wobei wahrscheinlcih nix rauskommen wird) und noch nen Brief schreiben mit anwalt etc bla...
Die Masche bei 02 is aber auhc verdammt dreist. zum kündigen bin ich in nen o2 shop gegangen, der gibt mir ne kündigungshotline bei der ich kündigen "könne". ich schon verwundert, aha mündl kündigen ? naja ok mal da angerufen natürlcih 5minuten besetzt danach kein bock mehr, am nächsten tag wieder gewartet nach ner ewigkeit is sone tussi dran die überhaupt nxi zu sagen hat und nur dafür da ist kündigungswilligen Leuten nen neuen o2 vertrag anzudrehn. danach kündigungsadresse besorgt, Brief hingeschickt, anscheinend ohne unterschrift. ob das jez Masche von denen is oder nicht, ka. ich war mir aber relativ sicher das nicht vergessen zu haben, hatte extra viel platz gelassen unter dem brief. tja 2. kündigung hatte bei mir bissl länger gedauert weil immer was dazwischen kam, nun hat die antwort von denen nicht 1 tag gedauert sondern 7 ! (blabla bearbeitungszeit... never ever) und schon bin ich ihrer meinung nach über die Frist. so nicht mit mir.
@claw, jo geiler quote von mir, überhautp nicht aus dem zusammenhang gerissen, ne.
@ decay
a) vllt labert ja auch o2 müll wegen der uschrift
b) ich bin mir über die 3 monate bewusst gewesen, allerdings nicht genau wann die um sind. aber als ich im shop war meinte er 4 monate, und ein monat war da meines erachtens noch nicht rum, obwohl ich nicht genau geguckt hab. aber sowas kann man ja einschätzen. und vllt hat der o2shop typ mich ja belogen, könnten ja auch nur noch 3 wochen gewesen sein. ich geb aber zu dass ich einfach in meinen unterlagen nach meiner genauen frist hätte gucken können.
c) wie gesagt, nach aussage des o2 shop typen (ja ich bin zu leichtgläubig) hätte ich noch genug zeit gehabt
in meinem anfangs post kams so rüber als hätte ich mir 1 monat dazwischen zeit gelassen, hab ich aber nicht.
danke für alle konstruktiven posts ^^
PS: wenn ich sofort alles erledigt hätte für die kündigung wäre wohl alles ok gewesen, aber ich hab halt noch andere sachen zu tun im leben. und die Masche von den handy anbietern ist so dreist. weil sie bewusst überall rauszögern, sodass sie den Kunden nicht verlieren. das is richtig übel. hätte mir der o2 shop berater richtig geholfen hätte er mir net sone bescheuerte nummer gegeben. die funktion ist ja eindeutig davon, rauszögern was geht. das ist verarsche. und ohne die Verarsche hätte ich auch fristgerecht kündigen können.
und deswegen ist 02 ein saftladen udn ich kann mich zurecht darüber aufregen.