Handball WM 2009

DanoDaDon

Guest
Hens verwirft diese WM viel zu viel...Naja, man muss auch bedenken, dass er teilweise direkt kurz genommen wird, und dass die Gegner ihn i.d.R. als stärksten Spieler ausmachen und dementsprechend wenig Spielraum lassen. Dennoch muss er mal mehr als 2-3 Tore machen, die individuelle Klasse von ihm sollte unbestritten ziemlich hoch sein.

Reaktionen
0
Mhh also bei ein paar Punkten wäre ich skeptisch:

- Torwart: Hvidt ist zusammen mit Omeyer absolute Weltklasse. Bitter, Lichtlein, (eventuell auch Heinevetter) sind gute Torhüter, aber bestimmt nicht besser wie Hvidt

- Teamgeist: Nur damit ham die Dänen 2008 den EM-Titel geholt

- Der Achte Mann: Ich hab während der WM die Dänen live erleben dürfen in der SAP Arena - unglaublich. Tut mir leid aber die machen sicher mehr Stimmung wie wir :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von 2kewl4you
Mhh also bei ein paar Punkten wäre ich skeptisch:

- Torwart: Hvidt ist zusammen mit Omeyer absolute Weltklasse. Bitter, Lichtlein, (eventuell auch Heinevetter) sind gute Torhüter, aber bestimmt nicht besser wie Hvidt

- Teamgeist: Nur damit ham die Dänen 2008 den EM-Titel geholt

- Der Achte Mann: Ich hab während der WM die Dänen live erleben dürfen in der SAP Arena - unglaublich. Tut mir leid aber die machen sicher mehr Stimmung wie wir :(

_ALS_

Reaktionen
0
Schöner 9:8 Führungstreffer in Unterzahl von Glandorf grade in Unterzahl.

+ 2 min für die Dänen, nice

reh

Guest
Fahr gleich nach Kroatien und hau dem Schiedsrichtergespann da persönlich aufs Maul, wenn die net langsam aufhören.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Traumberuf Schiedsrichter

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
tjo, das wars dann wohl wahrscheinlich, lol die Schiris mal wieder da gegen Klein 2 mal innerhalb einer Minute falsch entschieden, echt unglaublich, aber naja, vllt spielen die anderen beiden ja noch unentschieden ^^

Reaktionen
0
naja, wenn man so ne bekackte hauptrunde spielt. --.
trotzdem versteh ich die schiris nicht, verbunden mit Sprachzeug und sehen nicht, dass der BItter den Ball berührt..miserabel..

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
die entscheidung war auf jedenfall falsch, da bitter noch dran war.

was ich aber nicht verstehe: wieso gibts keinen videobeweis? wieso können wir eine eindeutige zeitlupe anschauen und der schiri sich diese nicht anschauen darf wenn er sich nicht sicher ist?

unterm strich darf man aber auch nicht _alles_ auf die schiris schieben, man hatte 3 spiele, und wieviele hat man gewonnen?

das lag sicher nicht alles an den schiris

DanoDaDon

Guest
Nicht nur, aber hätten die Schiris in den letzten beiden Spielen fair und normal gepfiffen, dann wären wir nun im Halbfinale...Denke nicht, dass wir jetzt noch weiterkommen :mad: . Und dass der Strobel da zum Schluss so zum Außen geht war echt mal mehr als hohl.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Bei zwei schon.

Übrigens hats ja der Schiri auf der Torauslinie gesehen und direkt angezeigt, dass Bitter am Ball war. Dann sprechen sie sich ab und der Oberaffe setzt sich durch. lol?

Insgesamt bin ich mit dem Spiel aber zufrieden, wir waren ja auf ziemlich entscheidenden Positionen geschwächt und Dänemark ist wohl eine der besten Mannschaften der Welt. Es sollte aber wohl nicht sein. An ein Unentschieden glaub ich nicht..

EDIT:

OMG Heiner Brandt sagt grad, dass die eine 2 Minuten Strafe am Ende (nicht die von Strobel) zustande kam, weil die Bank angezeigt hat, dass ein Deutscher verletzt am Boden lag. O_o

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von -DaGGer-
lol die Schiris mal wieder da gegen Klein 2 mal innerhalb einer Minute falsch entschieden, echt unglaublich

Die zweite Situation wurde richtig entschieden, der Däne stand weder im Kreis, noch hat er sich bewegt. Was sollen die Schiris da pfeiffen? Die Szene wo Bitter noch dran war, ist natürlich bitter, aber jetzt das ganze Rumgeheule auf RTL finde ich dann doch etwas peinlich.
Deutschland hat sich gut geschlagen, für so eine junge Mannschaft, dazu praktisch ohne Hens und Kraus. Dänemark fand ich nicht so stark.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Original geschrieben von Darth Vater

Die zweite Situation wurde richtig entschieden, der Däne stand weder im Kreis, noch hat er sich bewegt. Was sollen die Schiris da pfeiffen? Die Szene wo Bitter noch dran war, ist natürlich bitter, aber jetzt das ganze Rumgeheule auf RTL finde ich dann doch etwas peinlich.
Deutschland hat sich gut geschlagen, für so eine junge Mannschaft, dazu praktisch ohne Hens und Kraus. Dänemark fand ich nicht so stark.

lol? der Däne hat sich geduckt und hat den Klein mehr oder weniger drüberlaufen/fallen lassen, für mich war das klare 2min....

Darth Vater

Guest
Habe ich nicht so gesehen. IMO is Klein auf/über seine Schulter gesprungen. Ganz normal, dass der dann einknickt, wenn jemand auf seinem Kopf liegt. Davor stand er gerade wie ne Kerze.

reh

Guest
Zack, Feierabend.
Schade, sehr schade. :(
Handballgott meinte es wohl nicht gut mit uns, hat nicht sollen sein.

Reaktionen
0
da stand 28:30, bei nächsten mal F5 im liveticker, stands 30:30. beim letzten mal F5 stands dann 31:30 :( schade eigentlich

PaT100

Guest
Am geilsten fand ich es als die Halle ,,Schieber" geschrien hat.

Hat der dumme Knecht auch verdient

Reaktionen
0
wenn man ehrlich ist ist es eigentl. scheiss egal, was in der gruppe passiert.
das vorgezogene finale haben die kroaten heute schon für sich entschieden und ich bin fest davon überzeugt, da sich die beiden teams im finale nochmal begegnen werden, bzw. dass die franzosen die einzigen sind, die überhaupt in der lage sind die kroaten zu schlagen.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
auf dsf kam das spiel polen vs norwegen

es stand 5 sek vor schluss 30:30
norwegen hat alles riskiert und statt torwart mit zusätzlichem feldspieler angegriffen, genau der hat nen technischen fehler begangen und Polen hat direkt aufs tor geworfen weil kein torwart mehr drin war --> 31:30

Kroatien wird hoffentlich Polen besiegen, bei frankreich vs dänemark bin ich mir nicht soo sicher, auch wenn ich eher frankreich im finale sehe.

Da aber kro und fra heute nicht beide 100% gespielt habe, ist das finale offen und wird in jedemfall nen hartes hartes spiel.

Hoff aber auf Hrvatska ;)

Trantor

Guest
Wenn man bedenkt, wie stark das Verletzungspech zugeschlagen hat, war das wirklich sehr respektabel. Insgesamt waren die Schiedsrichter häufig schwach, teilweise auch spielentscheidend schwach - andererseits haben wir auch nicht immer die wichtigen Tore gemacht, Möglichkeiten dazu gab es in allen drei Spielen.

Polen hatten wir sehr gut im Griff, gegen sicher nicht schlechte Skandinavier haben wir zweimal sehr unglücklich verloren. Andererseits hätten wir in der Verfassung und vor allem in der Aufstellung wahrscheinlich gegen die Franzosen oder Kroaten nicht viel zu bestellen.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
wird das 1. halbfinale irgendwo übertragen?

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Wenn sich nichts mehr im Programm ändert, zeigt DSF am Freitag beide halbfinal spiele.

Vermutlich dann auch das Spiel um Platz 3 und das Finale am Sonntag.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
richtig, heut ist ja erst donnerstag. hab schon hektisch überall rumgeguckt und mich geärgert dass nirgendwo was kommt :D

Reaktionen
1
Bezeichnend war halt mal wieder folgende Szene:

Erste Aktion von Klein. Kommt von außen wirft, wird behindert der Wurf wird pariert oder geht daneben. Es gibt nichts.

Ich sagte da zu meinem Bruder '' Gut, wenn man erfahren ist, geht man in so einer Situation auf Nummer sicher, hält den Ball beim Wurf in der Hand lässt sich fallen und bekommt 7 Meter oder sogar 7 Meter +2 Minuten. Gute Schiris hätten das von Klein aber gepfiffen ''

Nächste Aktion von Klein, Gegner stellt den Körper rein, diesmal wirft Klein nicht, hält den Ball in der Hand , klatscht am Boden auf. Was pfeifen die Schiris !? Abgestanden.

Insgesamt sehr merkwürdige Entscheidungen aber was noch mehr auffällt - die Schiris sind einfach insgesamt dermaßen schlecht. Regelauslegungen wo ich echt nicht mehr durchblicken kann und wo so viel Willkür reinkommt.

Bitter hat den Ball eindeutig gehalten..

Naja.. es sollte nicht sein und wir waren diesmal einfach nicht ''Die'' Mannschaft, aber die Schiris waren echt grauenvoll.

reh

Guest
Naja, immerhin doch 5. geworden - könnte schlimmer sein, wenn man sich den Verlauf so anschaut.
Verletzungspech und verladen worden, da kann man mit der Platzierung doch durchaus leben.

Gratulation an Lazarov, der Typ war diese WM echt wieder n Tier, Yoons Rekord gebrochen.

Antrax4

Guest
Wenn die Deutschen verlieren, müßen natürlich die Schiedsrichter schuld gewesen sein.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Original geschrieben von Antrax4
Wenn die Deutschen verlieren, müßen natürlich die Schiedsrichter schuld gewesen sein.

ich wette mit dir, dass du die letzten Spiele nicht gesehen hast, und wenn dann 0 Ahnung von Handball hast.

Die Schiris gegen Ungarn waren übrigens teilweiße auch wieder inkomptent, wieder viele Fehler übersehen, es regt sich nur niemand drüber auf, weil wir gewonnen haben..

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-

ich wette mit dir, dass du die letzten Spiele nicht gesehen hast, und wenn dann 0 Ahnung von Handball hast.

Die Schiris gegen Ungarn waren übrigens teilweiße auch wieder inkomptent, wieder viele Fehler übersehen, es regt sich nur niemand drüber auf, weil wir gewonnen haben..

Allerdings hat der Spinner über dir keine Ahnung, denn das konnt ansich auch jeder ohne Ahnung von Handball erkennen.

Und ich hab gestern das Spiel leider nicht sehen können, aber wenn man gewinnt sieht man schneller über Fehler weg, das stimmt.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
ich feuer zwar die kroatische mannschaft an, aber muss hier die deutsche mannschaft etwas in schutz nehmen, die letzten schiri entscheidungen waren etwas... zweifelhaft, grade gegen Dänemark!

allerdings muss ich auch dazu sagen, als die wm2007 in deutschland war wurde sehr deutschland freundlich gepfiffen. Das ist eben der Heimvorteil, diesmal hatte man eben pech und hat auch in entscheidenen momenten geschwächelt. Zb Jansen der wichtige 7m verworfen hat. 5platz geht io.

€ Fiiiinaaaaaaaaalöööööööööööööö xD

reh

Guest
Was ne Kulisse... in dem Hexenkessel zu spielen ist wohl net grad einfach.

reh

Guest
Respekt Frankreich, Gratulation - stark gemacht.
Dachte eigentlich Kroatien wäre es dank massivem Heimvorteil... tja.

Reaktionen
0
Original geschrieben von MonsteR[TDK]
Das ist echt schrecklich. Hab erstma den Sound ausgemacht. Nicht zu ertragen.
lol?
hast du nen schaden, die atmo ist absurd geil, schade dass die kroaten es nicht geschfft haben, wie kann man bitte bei irgendetwas für frankreich sein..?

Darth Vater

Guest
War ja klar. :8[:

Grats Frankreich. Überragende Defensive und Omeyer eben.

Oben