Handball WM 2009

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Original geschrieben von fa_shizzle
lol espagna :rofl2: völlig zurecht ausgeschieden! was war das nur für ein turnier bei denen...es zeigt aber auch das deutschland nicht gegen irgendwen letztes jahr ausgeschieden is.
woher kriegen denn die südkoreaner so gute handballspieler her? so beliebt? die liga? uni-teams? wasn der ihr geheimnis? kennt sich da jemand aus???

Naja Handball ist in Südkorea so ziemlich die populärste/beliebteste Mannschaftssportart, gab ja auch paar Südkoreaner in der deutschen Handballiga, Yoon Kyung-shin z.B der ja doch sehr erfolgreich war.

Reaktionen
0
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-

dachte nur irgendwie es wär hier jemand ausm forum gewesen, zuerst dachte ich an darth vader, und eben als ich dein nick laß dachte ich, ah vielleicht warst du das.

es ist admiral, soweit ich mich erinnere^^

Reaktionen
0
ich guck mir grade das erste mal nen live spield er kroaten an und ich muss sagen, die atmo ist krank...
und wie die grade schweden demontieren, obwohl jeder spieler 10min bekommt und sie nichtmal wirklich gut spielen...

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Schweden auch noch gehauen, man o man :D Die atmo is echt kräänk aber geilo xD

Das Spanien noch raus geflogen ist, ist ja mal oberlol xD

Reaktionen
0
Was erwartest denn auch von Spanien?
der Kreisläufer is einfach nich adäquat zu Urios, der einfach das Prunkstück von der ganzen Nationalmannschaft war.

Nen Romero & Enterrios können zwar Spiele allein / zu 2. entscheiden, aber das is gegen jemand wie Kroatien ziemlich schwer.

Auf Mitte ham se auch keinen gescheiden Spielmacher mehr und mitnem Rechtshänder auf Halb Rechts is das auch nich ganz einfach.

Baruffet hat seine besten Jahre wohl auch hinter sich ..

Für mich also kein Wunder, dass die raus sind ..

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Die Polen sind ja auch mal ordentlich misshandelt worden. "Vizeweltmeister" soso.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Original geschrieben von PivoUser_R7
Die Polen sind ja auch mal ordentlich misshandelt worden. "Vizeweltmeister" soso.

naja wenn du ans Finale zurückdenkst, da wars im Endeffekt nicht anders als gestern, gab auch dick klatsche und 0 spannend oder knapp

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
gott wie offensichtlich Schöne in den Arm gegriffen wird und die drecks Franzosen es nicht sehen FFS.
Schöne aber nich wirklich überzeugend heute irgendwie =/

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Schöne 0/7, nicht wiederzuerkennen....

€: alda, 0/8, Schöne was geht denn bitte?
Aber naja 21-22, sind dran, Jansen und Kraus reißen das noch! :)

Reaktionen
0
gott wie die immer 20-30 min auf weltmeister nieveau spielen und dann komplett zerfallen... :8[:

und was der kommentator für nen müll labert... :mad:

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Jo Kommentator wie schon immer unterirdisch, Schöne endlich 1/9 :[

Nun sind se echt gut dabei, Sieg is wieder recht gut drinnen, wenn sie das Niveau halten wie sie gerade spielen.

Reaktionen
0
"falsche sperre ggn. nikolic entschieden, dass heisst wenn ein abwehrspieler ohne ball gegen den gegner sperrt..." serbien war in der offensive...
gott was ein untermensch am mikro... :doh:

und wie sie ständig den ball wegschenken, gott pisst mich das an... :mad:

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
jo zig unnötige Ballverluste vorne, wie oft der verhaspelt wird, und das zu 99% in den wichtigen MOmenten wo sie mit 2 in Führung gehen können, aber stattdessen immer Ausgleich im Gegenzug -.-

€: Unentschieden, naja wer so oft verpasst mit 2 davon zu ziehen hat das nicht anders verdient, dazu noch nen RA der 1/10 trifft, eigentlich braucht man sich nicht beschweren :[

Reaktionen
0
ich sprach von serbien ;)
aber naja, trifft heute wohl auf beide zu, irgendwie nen extrem beschissenes spiel, das ergebnis geht wohl i.o.

btw. wie geil rtl grade ist "Quelle: Internet"... :stupid:

Reaktionen
0
nich der mimiiii neiiiiiiiiin. :/

aber der heinevetter is goettlich. wie der die baelle faengt :D:D:D

reh

Guest
Na bravo, einer verletzt vom Platz, einer rot... B/
Sieg für Mimi muss nu her.

reh

Guest
Brand :top2:
Wie er auf die Schiris zustürmt, mit erhobener Faust und irrem Blick. :rofl2:

Arschlochschiris, X. Teil.

Reaktionen
0
Ja, wie ist das eigentlich, ich gucke ja nur die Spiele von unserm Team: Sind die Schiris beim Handball allgemein so scheiße?

Man muss aber auch zugegeben dass die in die Situation garnich erst gekommen wären wenn die selbst nich so stümperhaft vorm Tor gewesen wären. Allein die 7m, einen von fünf verwandelt?

Reaktionen
0
wieso denn arschlochschieris?

Ball im Aus --> Fuß _muss_ auf die Linie!

Wenn der Schöne zu bescheuert is u den Freiwurf 2Meter daneben ausführt is er selber schuld ..

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
das war spätestens beim 2. mal auf der Linie so wie ich das gesehen hab, und dann wärs gegangen, außerdem muss da bei neuem Einwurf bei nur noch 8-9sec eigentlich die Uhr angehalten werden...

Reaktionen
0
Original geschrieben von ^SummerjaM=D
wieso denn arschlochschieris?

Ball im Aus --> Fuß _muss_ auf die Linie!

Wenn der Schöne zu bescheuert is u den Freiwurf 2Meter daneben ausführt is er selber schuld ..

Es geht darum dass sie die ganze Zeit die Uhr weiterlaufen lassen

Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-
Lol, Protest einlegen, das geht nie so durch, unglaublich schlecht von den Schiris.
ja und, die schiris waren auf beiden seiten unglaublich schlecht, roggisch hätte z.b. seine 3ten 2 min bekommen müssen, hat er nicht, ich hab mittlerweile aufgehört mich über die schiris aufzuregen, dafür gucke ich zu lange handball wms...

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Original geschrieben von Cicatriz

ja und, die schiris waren auf beiden seiten unglaublich schlecht, roggisch hätte z.b. seine 3ten 2 min bekommen müssen, hat er nicht, ich hab mittlerweile aufgehört mich über die schiris aufzuregen, dafür gucke ich zu lange handball wms...

jo das stimmt, und auch sonst teilweiße, die Schrittfehler, echt krass wie schlecht die Schiris bei dieser WM sind

Reaktionen
0
Kraus Bänder sind aber jawohl mindestens alle gerissen. Man sieht doch in der Zeitlupe wie der Fuß 90 Grad umgeknickt ist und der sich noch damit abstützt. Der Kommentator nur, Ja wir sind keine Doktoren, und morgen ist ja Ruhetag :rofl2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-

jo das stimmt, und auch sonst teilweiße, die Schrittfehler, echt krass wie schlecht die Schiris bei dieser WM sind
die schrittfehler wurden aber auch teilweise vom kommentatorherbeigeredet.

im grunde ist das aber bei allen (halbwegs professionell organisierten) sportarten bei internationalen turneiren so, da das niveau einfach zu sehr schwankt, sie können aber halt schlecht alle schiris von deutschland und spanien abstellen lassen.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
heiner-brand-wuetend-11361070-kg-262.jpg

Reaktionen
0
Gott haben wir gelacht als er aufs Feld gerannt ist :lol: , aber war natürlich verständlich.

Zu der Situation: De Schöne muss natürlich mit einem Fuss mindestens auf die Linie stehen, da der Schiri ja aus gepfiffen hat und nicht Freiwurf ("2mal"). Was dann natürlich völlig unverständlich ist, ist warum sie nicht die Zeit anhalten. Zumal auch im Nachhinein die Zeit eigentlich noch hätte zurückgestellt werden können, was im Handball öfters vorkommt.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von 2kewl4you
Gott haben wir gelacht als er aufs Feld gerannt ist :lol: , aber war natürlich verständlich.

Zu der Situation: De Schöne muss natürlich mit einem Fuss mindestens auf die Linie stehen, da der Schiri ja aus gepfiffen hat und nicht Freiwurf ("2mal"). Was dann natürlich völlig unverständlich ist, ist warum sie nicht die Zeit anhalten. Zumal auch im Nachhinein die Zeit eigentlich noch hätte zurückgestellt werden können, was im Handball öfters vorkommt.
Denn das Regelwerk des Handball-Weltverbandes IHF sagt unter Punkt 7:10 klar:

"Wenn sich ein ballbesitzender Spieler mit einem Fuß oder beiden Füßen außerhalb der Spielfläche bewegt (während der Ball sich noch innerhalb befindet), z.B. um einen Abwehrspieler zu umlaufen, ist auf Freiwurf für die andere Mannschaft zu entscheiden."

Die Entscheidung der beiden Referees ist also schlicht als falsch zu bezeichnen.

Kein Timeout

Das Pikante: Selbst bei dieser falschen Regelauslegung wäre es nur normal gewesen, wenn die Schiedsrichter in der Spiel entscheidenden Phase die Uhr angehalten hätten.

Auch wenn dies im Regelwerk nicht klar festgelegt ist, ist es doch auf allen Spielniveaus rund um die Welt Usus, dass in der Schlussminute der angreifenden Mannschaft diese Zeit gewährt wird.

Ergo: Das deutsche Team wurde in dieser Szene klar benachteiligt.

www.sport1.de

Oben