Auch wenn Handball nicht die beliebteste Sportart ist, sollte man an dieser Stelle vielleicht an die Handball WM 2007 in Deutschland erinnern, als das eigene Team den Titel holte und die begeisterung im Land von Spiel zu Spiel gestiegen ist. Nicht zu unrecht war es das "Wintermärchen 2007". Die Spannung die mit jedem spiel, und jeder minute steigt, sollte man auch nicht unerwähnt lassen Ja Handball kann wirklich spannend werden!
In 3 Tagen beginnt die Handball WM 2009, diesmal in Kroatien.
Deutschland ist ebenfalls wieder mit von der Partie und geht als Titelverteidiger ins Rennen.
Neben Olympiasieger Frankreich, Olympiadritten Spanien, Europameister Dänemark, dürfte auch Kroatien als Gastgeber und EM-Zweiter zum favoritenkreis zählen. Deutschland bekommt die rolle des Titelverteidigers zugeschrieben, glänzte aber beim letzten Testspiel gegen Spanien nicht allzusehr, man verlor mit 17:28. Dazu muss man aber sagen, das Heiner Brand einen schnitt gemacht hat und ein neues verjüngtes Team nach Kroatien bringt. Man darf gespannt sein.
Schaut ihr euch die Handball WM an? Sie wird ja diesmal auf RTL übertragen. Im Gegensatz zu 2007 als man 7 kameras auf dem Spielfeld hatte, gibt es diesmal 25 Kameras mit denen man das Spiel einfangen möchte. !!!!!!!!
Ich freu mich drauf und werde mitfiebern^^ Ajmo Hrvatska
offiziele HP zur WM:
http://www.croatia2009.com/eng_index.php
In 3 Tagen beginnt die Handball WM 2009, diesmal in Kroatien.
Deutschland ist ebenfalls wieder mit von der Partie und geht als Titelverteidiger ins Rennen.
Neben Olympiasieger Frankreich, Olympiadritten Spanien, Europameister Dänemark, dürfte auch Kroatien als Gastgeber und EM-Zweiter zum favoritenkreis zählen. Deutschland bekommt die rolle des Titelverteidigers zugeschrieben, glänzte aber beim letzten Testspiel gegen Spanien nicht allzusehr, man verlor mit 17:28. Dazu muss man aber sagen, das Heiner Brand einen schnitt gemacht hat und ein neues verjüngtes Team nach Kroatien bringt. Man darf gespannt sein.
Schaut ihr euch die Handball WM an? Sie wird ja diesmal auf RTL übertragen. Im Gegensatz zu 2007 als man 7 kameras auf dem Spielfeld hatte, gibt es diesmal 25 Kameras mit denen man das Spiel einfangen möchte. !!!!!!!!
Ich freu mich drauf und werde mitfiebern^^ Ajmo Hrvatska
offiziele HP zur WM:
http://www.croatia2009.com/eng_index.php