• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hancock

Reaktionen
6
ich fand den film ziemlich mies. haben gegen dreiviertel des films aus langeweile nur noch gequatscht....

ärgert mich das ich dafür in kino gegangen bin. das hätte man auch sonntag auf rtl mit werbeunterbrechung bringen können. schlicht belanglos

Reaktionen
195
War zwar mit Sicherheit nicht der beste Will Smith Film, aber GANZ sicher auch nicht der schlechteste. Bagger Vance, Ali oder Hitch fand ich z.B. relativ mies, während Hancock echt ne relativ coole Nummer war. Klar nicht so episch geil wie die Bad Boys Filme, aber trotzdem recht schnafte.

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von Kuma
War zwar mit Sicherheit nicht der beste Will Smith Film, aber GANZ sicher auch nicht der schlechteste. Bagger Vance, Ali oder Hitch fand ich z.B. relativ mies, während Hancock echt ne relativ coole Nummer war. Klar nicht so episch geil wie die Bad Boys Filme, aber trotzdem recht schnafte.
Ali war mit Abstand der beste Smith Film.

Reaktionen
195
Original geschrieben von Zwurbel
Ali war mit Abstand der beste Smith Film.
Also ich fand den ziemlich lahm, da hätte man echt viel mehr draus machen können und auch müssen.

Zwurbel

Guest
Naja meiner Meinung ist Hancock echt das beschissenste was Smith seit ~5 jahren gemacht hat.
Die ersten 20 Minuten sind ja noch unterhaltsam aber danach wirds langweilig, vorhersehbar und vor allem peinlich.

Reaktionen
1
Änder nichts dran, dass es schlechtere Filme gibt
und das es kein Highlight wird oder was bahnbrechendes war wohl jedem klar..

Reaktionen
1.182

Also ich fand den ziemlich lahm, da hätte man echt viel mehr draus machen können und auch müssen.

Ali war vorallem eins

LAAAAAAAAAANGWEILIG.

Boah, wie ich mir gewünscht hab das Foreman Ali trotz allem niederprügelt :p. Aber eben, Geschichte und so -.-

Reaktionen
0
wild wild west LOL.

dafür hat smith matrix sausen lassen :lol:.

aber stimmt schon, hancock siedelt sich ganz unten bei will smith filmen ein. und das smith mittlerweile wohl scientologe ist, macht den film auch nicht besser.

Reaktionen
195
Jo, Langeweile war für mich damals auch das vorherrschende Gefühl. Dabei hätte man das ganze durchaus gut aufmachen können, aber das Drehbuch war fürn Eimer.

Reaktionen
6
naja er hatte schon ein paar schwache streifen auch früher aber die letzen beiden muss ich echt sagen waren ziemlich langweilig. mag nicht unbedingt an ihm liegen.. drehbuch spielt da ja auch noch mit

yey bronce

Reaktionen
195
Nö, der Willy macht seine Sache schon immer ziemlich gut, alle Filme von ihm die ich schwach fand haben einfach am Drehbuch gekrankt, er hats meistens sogar noch rausgerissen. Filme wie I am Legend oder I, Robot ohne Will Smith wärn mal richtig kacke gewesen, so waren sie halt wenigstens mittelmäßig.

Reaktionen
195
Original geschrieben von Zwurbel

Wen sollte er denn in Matrix spielen? Morpheus?
Nein, Neo. Aber er hat wegen Wild Wild West die Rolle abgelehnt und sich im Nachhinein auch darüber geärgert. Gab irgendwann mal nen Interview, da meinte er dann, WWW wär der schlechteste Film den er je gedreht hätte und das Filmstudio sollte sich schämen, ihn als guten Film zu bezeichnen, denn das wäre ihm peinlich. Oder so ähnlich.

Reaktionen
0
Personal Quote von Will Smith:

"My biggest emotional defeat and the greatest emotional pain I've had as an actor was when 'Wild Wild West' opened up to $52 million. The movie wasn't good. And it hurt so bad to be the No. 1 movie, to open at $52 million and to know the movie wasn't good."

Reaktionen
1
Original geschrieben von maziques
smith mittlerweile wohl scientologe ist, macht den film auch nicht besser.
Das hat mich durchaus schockiert, anschließend paar Artikel in Zeitungen und Wikipedai gelesen. Holy Fuck. Mein Idol ist gefallen :cry:

Reaktionen
2.520
Original geschrieben von FA_Leinad

definiere Qualität. Wenn ein Film es schafft zu unterhalten, dann muss er irgendwas richtig gemacht haben.
Vielleicht fehlt dir der Anspruch bei so einem Film, aber es gibt nun mal verschiedenen Sorten von "Qualität".

Ansonsten bin ich positiv überrascht von dem Film, dachte eher es wäre so eine 0815 Heldengeschichte, von daher mehr und bessere Story als ich gedacht habe und auch mal nen guter Humor.
Für mich gute Unterhaltung.

Sicher gibt es da verschiedene Ansprüche, aber da Hancock ja zwischen den Genres hüpft, sag mir mal bitte, auf welcher Ebene der Film glänzt ?
Superheldenfilme mit sehr guten Actionszenen gibts im dutzend bessere, Actionkomödien auch, etc etc....

Weil er nichts durchzieht, macht er auch nichts besonders gut - oder kriegen Will Smith Filme jetzt ne neue Kategorie ? Denn imo ist Smith der Verkaufsfaktor, und sonst nichts - aber er macht den Film trotzdem nicht besser als 6/10 imo, also komm mit nicht mit 'der spielt 1xx Millionen am ersten Wochenende machen, da brauch man gar nicht diskutieren'
Wie hoch ist die Auflage der Bildzeitung ? Ist das ne gute Tageszeitung ?
Wie viele Platten verkaufen diese ganzen Pophupfdolen ?

Das ist dermaßen Banane, mann.

Reaktionen
0
ich hab gestern erst das streben nach glück (premiere) und dann hancock gesehen und die schauspielerische leistung von smith hat in der tat gewaltig abgenommen von einem film zum nächsten, hat mich größtenteils die ganze zeit frustriert / geärgert.

Reaktionen
2.520
Naja gut, aber das Script gibt ja auch echt nix her für die Rolle, dafür hat er schon was gerissen - ich finde das schon ne Leistung, den wie gesagt, er wertet den Film deutlich auf.

Aber eben nur bis Punkt X.

Reaktionen
195
Hat ja auch niemand den Film als besten Streifen aller Zeiten gefeiert. Aber er ist durchaus launig und hats auch nach objektiven Kriterien nun wirklich nicht verdient, total verrissen zu werden. Insgesamt nichts, wovon man seinen Enkeln erzählt, aber ein solider Actionspaß für den ein Kinogang kein Fehler ist.

Reaktionen
0
Ich denke Will Smith als Neo wäre totaler kack geworden.

Reaktionen
2.520
Hat ja auch niemand den Film als besten Streifen aller Zeiten gefeiert.

Darum gings mir auch nicht, aber das Argument des kommerziellen Erfolges für Qualität ist einfach mal Banane.

...und bei mir gibt's jemanden, der den Film feiert wie nix gutes o_0

Reaktionen
270
Original geschrieben von el_vicio
Denn imo ist Smith der Verkaufsfaktor, und sonst nichts - aber er macht den Film trotzdem nicht besser als 6/10 imo,

6/10? Alter, Starship Troopers hat auf imdb 6,7. Der film hier hat mit viel gutem willen vielleicht noch 4/10 verdient...

Gab irgendwann mal nen Interview, da meinte er dann, WWW wär der schlechteste Film den er je gedreht hätte

Jetzt hat er ja nen neuen, der den titel verdient...

Reaktionen
195
Jaja, wir wissen ja mittlerweile dass er dir nicht gefallen hat.

Reaktionen
270
Jaja, wir wissen ja mittlerweile dass er dir nicht gefallen hat.

Der war echt scheisse mann. Ich muss so einen gewaltigen haufen crap eben auch erst mal verarbeiten...

Reaktionen
195
Echt mal albern, Starship Troopers ist ne klare 10.

Reaktionen
2.520
Original geschrieben von Outsider23

6/10? Alter, Starship Troopers hat auf imdb 6,7. Der film hier hat mit viel gutem willen vielleicht noch 4/10 verdient...

Und imdb hat meine Meinunz zu bilden ?

...Abgesehen davon hat Starship Troopers ja mal deutlich mehr verdient

*brattabratta*

Reaktionen
0
War vorher drin, fand ihn ok. Hab den langen Trailer auch nicht gesehen und fand die Szenen also allesamt ganz lustig. Fand es auch ab der Mitte nicht so schlimm (Lovestory, etc). Aber jedem das Seine. 7/10 weil er unterhaltsam war und ich jetzt nichts all zu Gravierendes entdecken kann. Allerdings bin ich auch mit absolut keinen Erwartungen in den Film gegangen.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Tazz 404
8/10, absolut empfehlenswert.

Ich wüsste jetzt auch nicht welche gute Szene (bis die auf den Wal, wo die eigentliche Punchline im Kino dank Gelächters nicht hörbar war) schon in Trailern ausgeschlachtet wurde. Im Gegenteil, der Trailerinhalt wurde ja schon zu Beginn abgearbeitet und mit grandiosem Material ausgeweitet.

Die Synchronstimme von dem PR Typen hat mich sehr gestört, und da ich den Trailer schon kannte auch die vom kleinen Jungen am Anfang, ansonsten recht in Ordnung.

Von der geballten Action und Komik kann man nur schwärmen, zwar gibts ein paar langatmige Stellen mit der Beziehungsscheiße, aber die wurden ja immer wieder schnell wett gemacht.

"grandios" : P

ein 0815 unterhaltungsstreifen, mehr isser nicht.
nett anzuschauen und das wars auch schon...

DanoDaDon

Guest
Original geschrieben von Memo

"grandios" : P

ein 0815 unterhaltungsstreifen, mehr isser nicht.
nett anzuschauen und das wars auch schon...

# Hab ihn gestern im Kino gesehen. Würde 6/10 geben. Immerhin nicht so schlecht wie I am Legend, wo ich die fast 9€ Eintritt bereut habe :mad: .

Reaktionen
270
Original geschrieben von DanoDaDon

# Hab ihn gestern im Kino gesehen. Würde 6/10 geben. Immerhin nicht so schlecht wie I am Legend, wo ich die fast 9€ Eintritt bereut habe :mad: .

Ich fand i am legend alleine vom setting her schon deutlich besser... Da war nur der schluss scheisse und nicht die komplette 2. hälfte...

Reaktionen
58
also der film war ganz ok. fand die zweite hälfte jetzt auch nicht so schlimm, wie machne hier rumeiern

Reaktionen
0
bin völlig ohne irgendwas im vorraus über den film mitbekommen zu haben mal rein und fand ihn schon gelungen.

gerade die völlig bekloppte idee, die frau da derart involvieren zu müssen, war grandios.

Reaktionen
0
nun, zum glück hat will smith _nicht_ neo gespielt, sondern einen weiteren zweitklassigen film gedreht, das mal vorweg!

und will smith suckt sowieso, wieso sollte hancock dann gut sein? der scientologenneger ist für mich sowieso gestorben. macht nur drecksfilme.

Reaktionen
195
Will Smith ist doch saucool, auch wenn er sich in der Tat recht oft mittelmäßige Drehbücher rauspickt. Dass er mit Scientology sympathisiert hat mich zwar auch überrascht und ich finds natürlich behindert, aber solange man das in den Filmen net merkt isses mir an sich auch egal, ich will ihn ja schließlich eh net heiraten.

Reaktionen
0
ach ka, ich war von jedem will smith film, den ich mir dann gegeben habe, doch enttäuscht. jedesmal dachte ich "bah geile story, das wird was" und dann wars im endeffekt der letzte dreck...

scheint einfach so zu seinn, dass will smith keine guten filme (von mir aus mehr)... macht

DanoDaDon

Guest
Original geschrieben von Outsider23

Ich fand i am legend alleine vom setting her schon deutlich besser... Da war nur der schluss scheisse und nicht die komplette 2. hälfte...

Allein schon, dass in I am Legen die Monster so kacke gemacht sind, macht den Film zum Flop :( .

Reaktionen
0
netter Film für zwischendurch mit paar lustigen szenen, gerade am anfang. Lebt einmal mehr von Smith guter darstellung.

Warum haben beide überlebt? Sie angeschossen und mit null-linie liegt im sterben, smith, genausooft angeschossen wie 50cent, liegt auch am boden... doch plötzlich steht er auf, knockt alle aus und fliegt weg?! Ich dachte zunächst einer von beiden würde sterben, dadurch sozusagen vom anderen "entfernt" so dass er überleben kann. Wurde hier logik zugunsten des Happy Ends geopfert, oder hab ich was verpasst?

waren noch paar logikfehler mehr, aber das ist mir am gravierendsten in erinnerung geblieben

Oben