• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hancock

Reaktionen
195
Jo, seit dem ersten Men in Black kam außer Bad Boys 2 kein richtig geiler Film mehr von ihm. I,Robot und I am Legend fand ich mittelgut, den Rest eher relativ scheiße. Aber Will Smith selber ist einfach übercool und Hancock wird auf jeden Fall geilo werden, das geht gar nicht anders.

Reaktionen
270
Hmm dieses "ich bin zu cool fürs leben" gehabe im trailer geht mir schon zu sehr auf den sack als das ich mir das im kino anschauen würde, dazu dann noch diese vom saulus zum paulus story. :x

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
also die letzten will smith filme fand ich nurnoch ätzend, i legend, i robot, diese cracknegerstory von wegen börsenmarkler bla.
da bin ich froh wenn er wieder was andres dreht wobei ich auch glaub dass es kein highlight wird. is ne disney produktion und naja, die enttäuschen eigentlich immer

Reaktionen
0
aber is doch schön das es endlich mal nen "realistischen" Superheldenfilm gibt, wer würde denn nicht die Kräfte von Superman (und ungefähr die scheint er zu haben) eher nur abusen zum eigenen Spaß,
ok ganz so extrem sandeln wie er im Trailer auf der Bank würde man wohl auch nicht

ich erwarte ne gute "No Brain" Actionkomödie.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sparrow^
also die letzten will smith filme fand ich nurnoch ätzend, i legend, i robot, diese cracknegerstory von wegen börsenmarkler bla.
da bin ich froh wenn er wieder was andres dreht wobei ich auch glaub dass es kein highlight wird. is ne disney produktion und naja, die enttäuschen eigentlich immer

ölö, wie hier wieder alle meckern....
Ich fand i am legend und i robot sehr gut. Hancock wird mit sicherheit wieder nen richtig guter streifen.
Gibt genug müll im Kino, aber Will Smith Filme gehören mit sicherheit nicht dazu.

Reaktionen
0
sie hatten beide ihre Probleme (also I am legen und I'Robot) hatten beide aber gute Ansätze, würde beide 6/10 geben

Dieser film hier sieht aber recht unterhaltsam aus, zwar gabs schon mal ne Komödie mit ner Superheldin (My Super Ex mit Uma Thurman) aber da waren ihre Superkräfte eher Nebensache.

Das hier könnte doch recht geil werden, ein Superheld, der im Prinzip das kann was Superman macht (und laut dem Trailer gibts auch wesentlich mehr Action als im letzten Superman Film dessen Action sich auf "ich hebe schweres Zeug" beschränkt hat) + ne Komödie über nen abgewrackten Kerl

Reaktionen
1.182
I am Legend hatte ne gute erste hälfte/dreiviertel.. Danach wars kacke.

I Robot war "ok".

Hancock? Paar Bierchen trinken und ab ins Kino :p

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Der Film mit mit Sicherheit richtig geil!
Die letzten Trailer sahen ja soweit ganz gut aus.

Reaktionen
2.520
Original geschrieben von waah!!
I am Legend hatte ne gute erste hälfte/dreiviertel.. Danach wars kacke.
Dank Plothole des Jahres, aber das gehört in einen anderen Thread ;)

Hancock naja, wird evtl recht unterhaltsam, das Ding ist, wenn man jmdn im Freundeskreis hat, der nen harten kriegt, sobaldman 'Will Smith' sagt, und bei dem jeder Film wo Will Smith durchs Bild läuft, als bester Film aller Zeiten durchgeht, nervt einen selbst der Typ irgendwann - weiß noch nicht ob angetrunken im Kino oder DVD :ugly:

Reaktionen
14
Die Ansätze sind wirklich geil. Ich befürchte nur, dass der Film diesen Humor nicht über die ganze Länge beibehalten kann. Spätestens wenn sich Hancock zum "guten" Superhelden gewandelt hat, befürchte ich, dass das Ganze nach bester Hollywood-Manier in eine familiengerechte seichte Komödie abdriften könnte. Aber mal abwarten. Der Trailer ist jedenfalls unbestreitbar sehr vielversprechend.

Reaktionen
0
das ganze soll anscheinend auch gar keine reine Komödie werden und durchaus auch ernster werden.
zumindest hat der Macher irgendwo gesagt

"the marketing campain is much more friendly than the actual movie"

bei imdb.com steht bei den Genres des Films sogar "Drama" dabei, neben "comedy" und "Action", "fantasy"

Reaktionen
58
grad bei bereitsgesehn.de gelesen

"Hancock (2008)
Der neue Will Smith wird wahrscheinlich nur geschnitten ins Kino kommen, denn eine Szene über eine explosive Ejakulation sei zu hart für FSK 12."

Zwurbel

Guest
Hm, ich stehe auf explosive Ejakulationen.
Hoffe ich werd den irgendwie uncut schauen können.

Reaktionen
0
diese Szene wirds wohl in keine Kinoversion schaffen also nix mit englische Uncut OV, also kann man die dann nur in der "Unrated" DVD sehen.

Deswegen kann man dann eigentlich wahrscheinlich gar nicht von ner "geschnittenen Deutschen" Version sprechen

Die besagte Szene ist nämlich auch der MPAA zu hart für nen PG-13 Film

Reaktionen
0
auf jeden Fall nicht so wie in "Scary Movie 1"

naja die Szene soll kurz gesagt so aussehen:
er hat Sex und beim Orgasmus schießt er Löcher in die Wand

Reaktionen
0
werd ich gucken.. sogar im kino!

will einfach mehr von hancocks verplanten aktionen sehen :elefant:

da_fliegt_dumbo

Guest
yeah der wird sicher geil!1
männerfilm bäm ;-)

und I, Robot fand ich ziemlich gut! so von der idee und umsetzung her! und will smith is natürlich für so filme gemacht :)

und hey hey: I am Legend: der film ist am ende wirklich kacke des muss ich ja zugeben aber is es nicht einfach der geilste running gag zu 5. auf ne party zu kommen und "auf 3" erstmal den "zombie-im-kreis-stehen-und-anatmen" zu bringen? hahaha

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von da_fliegt_dumbo

und hey hey: I am Legend: der film ist am ende wirklich kacke des muss ich ja zugeben aber is es nicht einfach der geilste running gag zu 5. auf ne party zu kommen und "auf 3" erstmal den "zombie-im-kreis-stehen-und-anatmen" zu bringen? hahaha
eh jo genau (häh)

da_fliegt_dumbo

Guest
da ham aber die ruckartigen bewegungen gefehlt! außer die lassen isch absichtlich zeit :angel:

Reaktionen
0
hmm, lol

filmring.at hat Hancock 2/10 gegeben
filmstarts.de gibt 3/10

dafür
Outnow.ch
8/10
Moviereporter.net
7/10

mal aufs rottentomatoes.com Meter warten, so scheiße wie filmring bewertet kann er doch gar nicht sein

Reaktionen
1
Trailer sehen einfach lustig aus.
Könnt nen gechillter Kinogang werden
:elefant:

Reaktionen
0
Also man soll ja eh nicht soviel auf Kritiken setzen. Zwei angesehen Fernsehzeitschriften haben den Film Daumen nach oben, bzw. "genial" gegeben. Kritikpunkt ist nur die unnötige Lovestory. Ich werde jedenfalls nächsten Mittwoch zum Männerabend reingehen. :Prost:

Reaktionen
195
Jo, haben auch Karten für Mittwoch, wird schon lustig werden. Filmkritiken sind eh noch überflüssiger als Bewertungen in Gamezeitschriften.

Reaktionen
195
Nä, 23:00 Uhr ist mir zu spät, muss Donnerstags arbeiten. 20:00 Uhr war mir da dann doch lieber 8[

Reaktionen
1
Naaat. Ferien in Hessen, ab 12 Jahren -> 20:15 Vorstellung wird mit Kiddies gefüllt sein, die den Film ruinieren :8[:

Reaktionen
0
So, heute Abend geht's dann in den Männerabend.

Wer guckt den Film heute auch noch?

Reaktionen
195
Ich, 20:00 Uhr-Vorstellung im UCI Köln-Hürth, ole ole!

Reaktionen
198
Hab mich doch von Kumpels überreden lassen und geh heut abend rein. Viel erwarte ich ja nicht.

shaoling

Guest
3/10 filmstarts.de
5/10 filmszene.de
33% rottentomatoes
50/100 metacritic.com
6.5/10 imdb (nach nur ~1.700 Votes)

Na der ist sicher sein Geld wert... :lol:

Reaktionen
0
bla shao, fühlst du dich gut wenn du versucht anderen den film schlecht zu machen indem du nur die schlechten Kritiken erwähnst?

negativ:
Filmering.at
2/10
FILMSTARTS.de
3/10

durchschnittlich
Filmszene.de
5/10
Filmcritic.com
5/10
ReelViews
6/10
Empire
6/10

Positiv:
Moviemaze.de
8/10
Outnow.ch
8/10
Moviereporter.net
7/10
Chicago Sun-Times
8/10

kurz gesagt bei dem Film spalten sich die Kritiker ordentlich und bei so einem Film interresieren mich die Kritiken mal überhaupt nicht. Das er mich unterhält weiß ich schon nach dem Trailer (selbst wenn der Trailer den Großteil aller witzigen Szenen zeigt) und Story ist mir bei so nem Film mal wirklich wayne, ist ja kein Arthaus Film.

Wenn man wollte könnte man "Hirnlos" filme, wie Rambo 4 oder 300 genausogut mit 3/10 bewerten, waren aber trotzdem unterhaltsam

und das imdb.com Rating heißt in diesem Fall noch wirklich rein gar nix den von den 1,654 Votes sind 929 für 10 und 253 für 1, wovon man beide getrost streichen kann.

Oben