Original geschrieben von Fragman[XiC]
Zu JEDEM Hamburg besuch gehört ein abstecher auf den Fischmarkt.
Ansonsten ist Kiez halt Pflicht wenn man Party machen möchte.
Kommt halt aber auch drauf an auf was für Musik du so stehst.
08/15 16-jährigen Mucke kriegst gut im "Funky Pussy" und "Superfly"
Halo und die Chinalounge sind etwas anspruchsvoller.
Bei Rock geht nichts über der/die/das Grünspan ( ist gaaanz am ende der großen Freiheit) und den Kaiserkeller.
Ansonsten lohnt noch ein Spaziergang über die Schanze. Da gibs klasse kleine Läden (Absinthladen!) und super tolle Mampfmöglichkeiten.
Wenn man dann noch GLück hat, erwischtman einen Abend wo vor der Flora mal wieder Krawalle sind und die Polzei mit n paar Hundert Leuten aufmarschiert 8] Ist klasse zum ansehen
"Kultur" gibs in Hamburg halt auch massig.
Ka ob du son Typ bist, aber das Miniatur Wunderland soll auch spitze sein ( war selber noch nicht drinne). Theater gibs unendlich viele, kleine Kinos mit echt gutem Programm wie das Metropolis oder das Grendel.
Einkaufspassagen sind das Alster Einkaufscenter oder die neue Europa PAsse (achtung.. teuer!).

Original geschrieben von I)eViL
Lohnt es sich, in den Dungeon zu gehen? Ist ja auch in der Speicherstadt. Hatte ich mir auch schon überlegt, wenn ich im März in HH sein werde.
War schon mal jemand im Planetarium?

Kennt jemand zufällig irgendwelche schöne Plätze in Hamburg, wo man mit nem Mädel hingehen kann? Tagsüber wie auch abends..
Finde Schanze hat eine sehr schöne Atmosphäre in der Nacht. Da gibs halt tolle Restaurants und Kneipen.
Mein Viertel muhahahaDanke, das ist ja schon mal was.Original geschrieben von tY.GothmOg
Iga ist ganz gut bei guten Wetter eigentlich sehr schön dort und sehr Zentral ...
<3 Hamburg

Ist mir schon bekanntOriginal geschrieben von tY.GothmOg
Und wenn ihr in der Schanze sein solltet ,geh nicht in die Flora ,nur ein kleiner Tipp am rande.

Nicht um andere Lokalitäten 
Kennt jemand zufällig irgendwelche schöne Plätze in Hamburg, wo man mit nem Mädel hingehen kann? Tagsüber wie auch abends..
jo .. am besten NICHT auf die Straßenseite der alten Flora gehen
Außer ihr zwei seid aus der "Szene".
Und ob Nachts Steine fliegen und Mültonnen brennen kann man meistens schon an der Stimmung in der Luft erkennen... aber an 360 Tagen im jahr ist dort keine Gefahr.
Davon hab ich mir auch schon erzählen lassen. Ist das so an nem Strand?Original geschrieben von captainplanet
durch den alten elbtunnel und dann im dunkeln die stadt angucken!
.
.Original geschrieben von I)eViL
Davon hab ich mir auch schon erzählen lassen. Ist das so an nem Strand?
Na dann mein ich wohl doch was anderesOriginal geschrieben von tY.GothmOg
Nein.... Industriegebiet³ kannst dir ja dann die Kläranlage oder die Shell Fabrik angucken.
Soll auch noch so eine Bar an den Landungsbrücken geben in so einem Turm wo man auch eine gute Aussicht haben soll.

Original geschrieben von tY.GothmOg
Du hast doch keine Ahnung ,die schlagen dich nicht ,da sind viele Studenten etc.