TeaKay
Guest
Seit kurzem hab ich des öfteren keine 50 Startmins! Woran kann das liegen?
Hab keine Ahnung ~.~ und des is bissle gaga
Hab keine Ahnung ~.~ und des is bissle gaga
Original geschrieben von Hans333
Weil du den Oblivion hack hast und der das Feature:
- Automatically create a worker on map begin.
man man man wie kann man nur so dumm sein und mit nem hack sein game starten und sich dann dumm wundern. Trottel![]()
Original geschrieben von Hans333
Weil du den Oblivion hack hast und der das Feature:
- Automatically create a worker on map begin.
man man man wie kann man nur so dumm sein und mit nem hack sein game starten und sich dann dumm wundern. Trottel![]()
Naja wüsste nicht wieso man sowas machen sollte,aber das ist wirklich schon merkwürdig =/.Original geschrieben von sPuNkBuBbLeS
ich glaub der macht euch nur verrückt, meiner meinung nach hat er UMS/Karten.Eintellung mit einer manipulierten map gezockt!
Original geschrieben von sPuNkBuBbLeS
ich glaub der macht euch nur verrückt, meiner meinung nach hat er UMS/Karten.Eintellung mit einer manipulierten map gezockt!
Original geschrieben von TurboMaN
Schonmal von dem Tool Rexplorer gehört?
Er hat Melee bzw. Nahkampf gespielt und kein UMS, schau es dir doch an![]()
halte ich fuer ausgemachten schwachsinn, dass der bwlauncher da rumpfuscht, inbesondere wenn man bedenkt, dass wgt immer noch nicht wieder laeuftOriginal geschrieben von welpenhund
Habs raus gefunden ist ganz leicht.
Du hast im bwlauncher irgend einen account für WGT eingetragen mit falschen password.
Dito denkt WGT du startest ein 1v1 oder 2v2 tourney mit einem pw das nicht richtig ist.
Deswegen nimmt dir der bwlauncher 50mins direkt beim start einfach weg um dich sozusagen darauf aufmerksam zu machen das du keine liga spiele mit falschem pw spielen darfst.
Man siehe allein ""Replay with text""...
Lies dir mal den text durch dann fällt dir auf das er versucht sich einzuloggen mit einem pw das "FAILED" ist...
Pw rausmachen - Wgtour login rausmachen... hf
Oder spiel einfach ohne bwlauncher... dann gehts auch, mir eig. wurst ^^ ich sag dir nur was da in den logs steht..