• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hab den Bug nur ich?

TeaKay

Guest
Seit kurzem hab ich des öfteren keine 50 Startmins! Woran kann das liegen?

Hab keine Ahnung ~.~ und des is bissle gaga

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
ums-maps bei denen der trigger der einem 50 startmins gibt nicht drin ist mit ums gespielt.

TeaKay

Guest
Ich spiele melee lowmaps! Da ist es doch normal das man automatisch 50 Mins am anfang bekommt aber das ist bei mir nicht der fall

Asta Khan_inaktiv

Guest
Jetzt noch ein Mod bitte die IP nach a.k.a. checken... =)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hans333
Weil du den Oblivion hack hast und der das Feature:

- Automatically create a worker on map begin.

man man man wie kann man nur so dumm sein und mit nem hack sein game starten und sich dann dumm wundern. Trottel :fu:

Und ich nehme an du weisst das nur zu Studienzwecken? :no:

Hans333

Guest
man muss sagen das auf jener seite wo es sowas zum download gibt, auch normale tools wie auf bwprogrammers.com auch gibt...

Nur das diese "böse" seite wesentlich aktiver ist :evil:

FearTheRain

Guest
Original geschrieben von Hans333
Weil du den Oblivion hack hast und der das Feature:

- Automatically create a worker on map begin.

man man man wie kann man nur so dumm sein und mit nem hack sein game starten und sich dann dumm wundern. Trottel :fu:

was bistn du fürn harter spacken ?

1. er hat keine 50 mins und nur 4 worker
2. hackt er nicht

Hans333

Guest
gut dann macht es ihm sicher nichts aus mal ein Replay upzuloaden wo dieser "Bug" auftrat. Aber jetzt kommt sicher die Ausrede "Ich hab leider keins gespeichert" :bored:

PS:
wenn er sagt er spiel melee low maps, kann es an ums schonmal nicht liegen.

TeaKay

Guest
Ich hab am anfang keine 50 mins und kein zusätzlichen worker!
Ich frag hier ja nur rum weil ich ja dadurch nen Nachteil hab!

Hacken und ich! Ich hab in 8 Jahren BW noch nich einmal gehackt! Ich spiele imma aus Fun bw aber wenn ihr jmd unschuldig des hackens verurteilen wollt macht das -.-

Ich frag hier nach Lösungen und bekomm Hackerbeschuldigungen wie seid ihr denn drauf? Tolle BW Community

Hans333

Guest
REPLAY VON DIESEM BUG BITTE.

nicht vom Thema abweichen =thx

Hans333

Guest
was habt ihr ioGs für ein Problem? ioG-Teakay- (der seit 8 Jahren spielt und keinen aka hat) erstellt einen Thread mit einem Problem und ich versuche ihm zu helfen?
Ein Replay um diesen gemeingefährlichen Bug auf die Sprünge zu kommen ist doch nicht zuviel verlangt oder? :confused:

TeaKay

Guest
http://rapidshare.com/files/16609595/rep_50mins.rep.html

frisches replay geht ja nur paar sekunden weil ohne 50 mins kein bock -.-

Edit1: Ich hab mal bw neuinstalliert vllt liegts ja an ner falschen installation! mal schaun

Edit2: Ich hab den Bwlauncher genutzt ...
Hab grad bemerkt mit BWlauncher hab ich keine 50 startmins und als ich des rep ohne bwlauncher angeguckt hab hatte ich tatsächlich ne virtuelle drohne gebaut ^^ kein plan was das ist -.-

Bitte um hilfe!

Edit3: Nach neuinstallation tritt selbe prob oft! :(

TurboMaN

Guest
Habs mir grad geloaded.
Na herzlichen Glückwunsch, du hast nen neuen Bug gefunden. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, was das sein kann. Map LT auf Melee und mitm Launcher hat er 0 Startmins und baut auch keine Drone.

Echt crazy...

Reaktionen
0
habs ohne launcher gesehen, und wie gesagt, da is so ne 5te drohne verdammt schnell gebaut worden :)
was meinst du mit virtuell?

TeaKay

Guest
Ich habe bwlauncher genutzt sonst wär in dem rep doch kein text drin!

Und wenn du dir des mit bwlauncher anguckst passiert genau das was ich schon sagte ... dass ich keine 50 startmins habe und auch keine drohne!
Und selbst wenn ich kein bwlauncher nutze kommt es zu diesem bug.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
spiele bitte mal mit nem kumpel die runde nen bisschen weiter und guck, ob das spiel desynct. alternativ spiele 20 sek mit dem kumpel und lass ihn hier das rep uploaden; ich gehe mal davon aus, dass du "in seinem spiel" die 50 mins hast.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Unabhängig davon, ob es dir 50 oder 0 Mineralien anzeigt, kannst du evtl. trotzdem einen Arbeiter bauen? I.e. ist das nur ein Anzeigenfehler (sowas hab ich vor langer Zeit auch schon erlebt, da froren die Anzeigen rechts oben für Minuten einfach ein, aber das Spiel wurde nicht beeinflusst) oder, wenn die Mineralien tatsächlich fehlen, siehe haschischtasches Post (nur bei deinem Client oder bei allen)?

Hans333

Guest
Vergleicht man das neue rep mit dem weiter oben, drückst du irgendwie genau dasselbe und das ziemlich fix.

Und was soll dieses "stop" ?

TeaKay

Guest
Naja ich drücke am anfang ziemlich schnell mehrmals nach dem hatch selektieren "sd" für drohne bauen.
Danach schick ich drohnen an minfelder da kanns schon passieren dass ich da imma noch sd drücke und denen somit stop befehl gebe!
Aber normal ist das STOP nicht!

Mir ist aufgefallen dass in irgendeiner Spalte wo ich ne drohne baue ein Sternchen ist bei bwchart! weiß jmd was das bedeutet?

Reaktionen
0
Habs raus gefunden ist ganz leicht.
Du hast im bwlauncher irgend einen account für WGT eingetragen mit falschen password.
Dito denkt WGT du startest ein 1v1 oder 2v2 tourney mit einem pw das nicht richtig ist.
Deswegen nimmt dir der bwlauncher 50mins direkt beim start einfach weg um dich sozusagen darauf aufmerksam zu machen das du keine liga spiele mit falschem pw spielen darfst.
Man siehe allein ""Replay with text""...
Lies dir mal den text durch dann fällt dir auf das er versucht sich einzuloggen mit einem pw das "FAILED" ist...
Pw rausmachen - Wgtour login rausmachen... hf

Oder spiel einfach ohne bwlauncher... dann gehts auch, mir eig. wurst ^^ ich sag dir nur was da in den logs steht..

Reaktionen
0
hmm wo trägt man bei bwlauncher denn nen wgt acc mit passwort ein?

Aber wenn es das wirklich is, well done sherlok welpe :D

TeaKay

Guest
Das komische ist ja nur, ich hab heute nach den observermap games (ger b 2on2 turnier vs nk) mit Ally spiel gestartet wo ich kein bw launcher an hatte! Und da trat wieder das gleiche auf! Hab des rep leider nicht!

Und ich hab des alwayswgt imma aus, wenn ich den bwlauncher anhab.

n1-gg

Guest
Da soll mal jemand sagen BW wird langweilig. Immer neue Sachen zu entdecken.
Ok Spaß bei Seite, keine Ahnung woran das liegt. Installier mal neu :)

Lil-MikA

Guest
Hm ich hatte das ma mit abyss map das die Mins gefehlt haben,aber das wird es wohl nicht sein.O der die maps sind kaputt hatte ma paar maps wo ich comsat station bauen konnte aber nicht scanen konnte die medics haben nicht geheielt,stim pack,siege modus range upgrade für rines usw ging nicht :(

Reaktionen
2
dann jetzt halt mal anfangen fehlerprotokoll erstellen.
Als 1. solltest du alle BW relevanten angaben sammeln.
Zbsp Welche Map version, Wer hat gehosted, irgendwelche anderen Programme ? BWChat oder so ...

und dann halt div. Szenarios durchspielen. Und immer sagen ob Bug aufgetreten ist oder nich ...

Reaktionen
0
Hm,wie kann es eigenlich sein,das ein Bug gibt den nur 1 Spieler hat?

:confused: Ist das denn nur Online so?Vill ist deine B-net version veraltet oder änliches.

sPuNkBuBbLeS

Guest
ich glaub der macht euch nur verrückt, meiner meinung nach hat er UMS/Karten.Eintellung mit einer manipulierten map gezockt!

Reaktionen
0
Original geschrieben von sPuNkBuBbLeS
ich glaub der macht euch nur verrückt, meiner meinung nach hat er UMS/Karten.Eintellung mit einer manipulierten map gezockt!
Naja wüsste nicht wieso man sowas machen sollte,aber das ist wirklich schon merkwürdig =/.

TurboMaN

Guest
Original geschrieben von sPuNkBuBbLeS

Schonmal von dem Tool Rexplorer gehört?
Er hat Melee bzw. Nahkampf gespielt und kein UMS, schau es dir doch an :top2:

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von TurboMaN

Schonmal von dem Tool Rexplorer gehört?
Er hat Melee bzw. Nahkampf gespielt und kein UMS, schau es dir doch an :top2:

ich kann auch aus dem replay ein paar zeilen einfach rausnehmen oder addieren und damit auch manipulieren..... rexplor beweist nix

Reaktionen
3.184
Original geschrieben von welpenhund
Habs raus gefunden ist ganz leicht.
Du hast im bwlauncher irgend einen account für WGT eingetragen mit falschen password.
Dito denkt WGT du startest ein 1v1 oder 2v2 tourney mit einem pw das nicht richtig ist.
Deswegen nimmt dir der bwlauncher 50mins direkt beim start einfach weg um dich sozusagen darauf aufmerksam zu machen das du keine liga spiele mit falschem pw spielen darfst.
Man siehe allein ""Replay with text""...
Lies dir mal den text durch dann fällt dir auf das er versucht sich einzuloggen mit einem pw das "FAILED" ist...
Pw rausmachen - Wgtour login rausmachen... hf

Oder spiel einfach ohne bwlauncher... dann gehts auch, mir eig. wurst ^^ ich sag dir nur was da in den logs steht..
halte ich fuer ausgemachten schwachsinn, dass der bwlauncher da rumpfuscht, inbesondere wenn man bedenkt, dass wgt immer noch nicht wieder laeuft

sPuNkBuBbLeS

Guest
ich extrahier jetzt diese map aus dem Replay und kuck sie mir mal an..... mal sehen was jetzt geht. Alle trigger werden somit auch mit extrahiert!

medley

Guest
solch ein bug ist uns nicht bekannt, und wurde auch noch nie von jemanden gemeldet...:fu:

Oben