- Reaktionen
- 0
ich will ja gerade keine Seite die mir Sachen nach Deutscland verschickt da ich zur Zeit in England bin ^^
Ihre Weihnachtsbestellungen
Sie besorgen Ihre Weihnachtskäufe gern frühzeitig? Kein Problem mit unserer erweiterten Rücknahmegarantie zu Weihnachten: Sämtliche Artikel, die Sie bei Amazon.de zwischen 1. November und 31. Dezember 2010 direkt gekauft haben (gilt nicht für Käufe von Drittanbietern wie Marketplace-Bestellungen), können bis einschließlich 31. Januar 2011 zurückgegeben werden, sofern die Ware die sonstigen Rücknahmebedingungen erfüllt. weiterlesen...
so crazy ist der crazy monday jetzt irgendwie nicht bei amazon.
wobei was haben die leute erwartet, dass sie alle ne PS3 für 177€ (das wohl der angebliche Preis) bekommen.
Produkte, für die Händler werben, müssen ab Erscheinen der Anzeigen in der Regel zwei Tage lang vorrätig sein. So steht es im Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (Paragraph 5 UWG). Das bedeutet: Abhängig von den Umständen des Einzelfalls kann es Abweichungen geben. So haben Gerichte bereits von Geschäften verlangt, dass ihr Vorrat länger reichen muss - nämlich drei Tage oder sogar eine Woche. Ob Justitia Anzeigen und Prospekte wegen sehr schnellen Ausverkaufs der Waren als "Lockvogelwerbung" und damit „irreführend“ tadelt, das hängt von zahlreichen Aspekten ab.
Hast dann nur 5,99 versand gezahlt oder?
Klickbot ist wayne, kommt auf die Internetleitung an usw. .