Gutscheine, Kostenloses, Aktionen, uvm.

Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
ich will ja gerade keine Seite die mir Sachen nach Deutscland verschickt da ich zur Zeit in England bin ^^
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
war ja auch nicht speziell an dich, sondern an die allgemeinheit hier bezogen, wenn wir schon beim thema UK sind.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Borderlinx hat auch US-Adressen. ;) Habe mir im Mai '10 mein Nexus über Borderlinx UK nach Deutschland importiert.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ihre Weihnachtsbestellungen
Sie besorgen Ihre Weihnachtskäufe gern frühzeitig? Kein Problem mit unserer erweiterten Rücknahmegarantie zu Weihnachten: Sämtliche Artikel, die Sie bei Amazon.de zwischen 1. November und 31. Dezember 2010 direkt gekauft haben (gilt nicht für Käufe von Drittanbietern wie Marketplace-Bestellungen), können bis einschließlich 31. Januar 2011 zurückgegeben werden, sofern die Ware die sonstigen Rücknahmebedingungen erfüllt. weiterlesen...
 
Vielleicht ganz interessant für einige...
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Weiss wer wo ich billig poster machen kann ? so wie die 3 euro aktion bei posterxxl
 
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
370
Reaktionen
0
hm hat jemand ne ahnung ob man zB dieser Comdirekt sache trauen kann, VIsa Karte Kostenlos etc etc alles kostenlos und 50€ cash oder sowas - irgendwie mysteriös da gibt es doch bestimmt versteckte kosten !!
 

Entelechy

Guest
Gibts nicht. Bin da auch.
Ing-Diba bietet übrigens 75€ und sonst das gleiche an und ist besser.
 
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
17
Reaktionen
0
Siehe Sig. Bin kürzlich drauf gestoßen weil ich mal im guten alten TillerMan-Blog unterwegs war und mich Poker mit Echtgeld schon immer mal gereizt hat. Wollte halt nur nie selber einzahlen. Man ärgert sich dann halt nur wenn mans verzockt. :lol:

Man muss halt ein Quiz bestehen, was garnich so einfach ist und wo es um die Spielart geht, die man sich vorher ausgewählt hat, z.B. Hold'em NoLimit. Artikel die das benötigte Wissen vermitteln gibts dann in Text und Video, alles sehr verständlich.

Schön ist auch, je mehr man pokert, desto mehr Strategypoints bekommt man und desto fortgeschrittenere Artikel werden freigeschalten. So wird man halt nich micht komplizierten Sachen von Anfang an überschüttet sondern es baut alles nach und nach aufeinander auf.

Wenn ihr jetzt über den Link zu euren 50$ kommt und ein paar Strategy Points erspielt, bekomme ich wiederum ein kleinen Bonus auf mein Pokerkonto usw...
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
schade nur, dass reflinks verboten sind und dass die aktion schon seit 4 jahren besteht?
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0

:thx:

Grad genutzt :

DSC_6308.JPG
 

Wyx

Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
222
Reaktionen
0
Hast dann nur 5,99 versand gezahlt oder?
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
so crazy ist der crazy monday jetzt irgendwie nicht bei amazon.
 
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
heißt ja auch ned crazy sondern cyber monday.... aber auch das ist nich wirklich überzeugend :ugly:
 

Entelechy

Guest
wtf alter, ich wollte ggerade um 16:00:10 den Monitor kaufen und der shit ist schon ausverkauft. --> nach 10 Sekunden!
WTF!
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
ist echt lustig wie viele Kunden sie damit kurz vor weihnachten vergraulen.

wobei was haben die leute erwartet, dass sie alle ne PS3 für 177€ (das wohl der angebliche Preis) bekommen.
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
ich versuche nach iron man noch fifa 11 zu bekommen, rechne aber nicht damit, dass ich da irgendwas bekomme :ugly:
 
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
79
Reaktionen
0
iron man müsstest du aber bekommen haben oder

kollege hatte es im einkaufswagen wollte es aber dann doch nicht mehr XD
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Zur Zeit gehen wieder lustig, fluffige Steam Deals.
Einfach täglich mal reinschauen.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
wobei was haben die leute erwartet, dass sie alle ne PS3 für 177€ (das wohl der angebliche Preis) bekommen.

darum gehts auch gar nicht.
jeder der dort teilgenommen hat, hat ein wenig zeit investiert, sich über die aktion zu informieren, abzustimmen etc.
einige haben dafür sogar einen amazon.de account erstellt.
mit dem versprechen von amazon, die produkte zu einem günstigen preis kaufen zu können.

nur realistisch gesehen gab es gar kein angebot :D
der ganze aufriss umsonst und jegliche zeit, die man dafür verbracht hat vergeudet.
damit haben die richtig werbeeinnahmen gemacht. was werden wohl die hersteller der produkte gezahlt haben, damit xtausendende erwägung ziehen, dieses zu erwerben? es war schließlich durch die aktion trotz allem nicht kostenlos.

vielleicht wollte amazon damit eine eventuell schwache prognose fürs weihnachtsgeschäft ersetzen, indem sie das weihnachtsgeschäft komplett wegwerfen und durch cybermonday-werbeeinnahmen wettmachen :D
 

Entelechy

Guest
Dazu auch dieses Video, trotz "klickbot" und sofortigem Klicken ging das Angebot nicht mehr:
http://www.youtube.com/watch?v=96jeoYgG_mw

Könnte mir durchaus vorstellen, dass amazon dafür in Dtl. rechtliche Probleme bekommt:

http://www.lockvogel.vz-nrw.de/UNIQ129112364616539/link321972A.html

Produkte, für die Händler werben, müssen ab Erscheinen der Anzeigen in der Regel zwei Tage lang vorrätig sein. So steht es im Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (Paragraph 5 UWG). Das bedeutet: Abhängig von den Umständen des Einzelfalls kann es Abweichungen geben. So haben Gerichte bereits von Geschäften verlangt, dass ihr Vorrat länger reichen muss - nämlich drei Tage oder sogar eine Woche. Ob Justitia Anzeigen und Prospekte wegen sehr schnellen Ausverkaufs der Waren als "Lockvogelwerbung" und damit „irreführend“ tadelt, das hängt von zahlreichen Aspekten ab.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Klickbot ist wayne, kommt auf die Internetleitung an usw. .

Ich hatte zum Spass mal geguckt, und das die PS3 innerhalb einer Sekunde weg sein würde, war ja wohl klar. Andere Produkte waren durchaus einige Sekunden verfügbar, sodass derjenige der sie hätten haben wollen sie locker bekommen hätte können. ~

Finde die Aufregung darüber aber extrem sinnlos, in nem echten Laden wäre die Schlange dann halt bis auf die Straße, noch Stunden vor der Öffnung des Ladens gegangen und man hätte am Ende trotzdem leer ausgehen können. Und das die großen Sachen wie die PS3 oder der Router sofort weggehen werden (schon alleine wegen eBay, wollte auch was bestellen für eBay, habs dann aber sein gelassen ^^), hätte man schon vorher ahnen können.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Amazon unterliegt luxemburgischen Recht, die kriegen wohl keinen rechtlichen Ärger. So oder so natürlich trotzdem ne behinderte Aktion, ka was das sollte, so macht man sich wohl kaum Freunde. Außer vielleicht bei dem zehntausendstel Prozentsatz Kunden der was "gewonnen" hat. Aktuell läuft übrigens wieder der Amazon Adventskalender, und der fängt schon mal genau so schlecht an wie er auch letztes Jahr komplett war.
 

Deleted_38330

Guest
Die haben aber mal 40 gekostet, soweit ich das in Erinnerung habe.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.308
Reaktionen
18
Letztes Jahr 66, davor das Jahr 55EUR. Wird immer mehr, ja..
 
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
rechtfertig zwar jetzt nicht den höheren Preis, da viele gut drauf verzichten könnten, -ber das Austria und Swiss mit dabei sind ist neu.
 

Entelechy

Guest
Jo, gutes Angebot wenn man nach AUT SWI will, ansonsten goes it.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
ajo hab mir eins geholt ist immer noch günstiger als ne mittellangestrecke mit Bahncard. und wenn ich wirklcih von Zürich bis Nrw oder so fahre lohnt es auf jeden fall.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
grad getestet:

Ihr Gutscheincode: lidlfotos326
1. Gestalten Sie Fotoprodukte bei lidl-fotos.de
2. Geben Sie den Gutscheincode im Bestellprozess ein
3. Sie sparen automatisch 5 Euro
 
Oben