Gutscheine, Kostenloses, Aktionen, uvm.

Entelechy

Guest
4 Michelin-Sterne gibt es nicht, die höchste Auszeichnung ist 3. ;-)

Thank you Cpt. Obvious.

Mach ich hier immer so einen dummen Eindruck, dass aus meinem Post nicht hervorgeht, dass er ironisch gemeint ist und so wie der Post von Zwaps den von aMrio auf die Schippe nehmen soll?
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
http://www.gutscheinrausch.de/microsoft-store/


Hier gibts einen 15 % - Gutschein auf fast alles im Microsoft-Store. Hab mir da für insgesamt 216 statt 250 Euro die neue Xbox 360 S gekauft. Wer noch Controller oder sonstiges Zubehör braucht ist da sicher gut beraten. Obs auf Software geht weiß ich nicht, Office aber wohl nicht. Ist noch länger gültig.
 

shaoling

Guest
Welche Auflösung sollte ein Bild haben, damit es für ein 60x40cm-Poster taugt?
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
also rein mathematisch bei einer Auflösung von 72 dpi (pixel pro Zoll, 1 Zoll=2,54 cm, normal im Internet), mindestens 1701x1134. Für andere Auflösungen bitte selbst rechnen.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Bei Aldi gibt's übrigens gerade irgendwelche "schicken" Gemälde zum ins Zimmer hängen. 60*40 und 80*60 für irgendwas reichlich 10€ (12 oder so). Hab mir schon überlegt, mir das nur des Rahmens wegen zu holen. Oder gibt's sowas billiger?
 

shaoling

Guest
Ich nehm mal an, die sind aus Kunststoff?

Im Fachhandel zahlst du für sowas in 80x60cm so ab 20€. Wenn die Verarbeitung nicht schrottig ist und sie dir gefallen, machste also nichts verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Wie ich gestern festgestellt habe, sind sie tatsächlich aus Holz und kosten 9.99€
 

Deleted_38330

Guest
Der von Ihnen gewünschte Artikel ist nach aktueller Prüfung nicht mehr verfügbar.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Wobei man sagen muss, dass es schon seit zig Monaten bei Amazon UK inkl. Versand für 30-40 Öcken verfügbar ist. Je nach aktueller Preisschwankung und Wechselkurs halt.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
jo wenn man aber jetzt fix kauft, dann hat man kein wechselkursrisiko
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Ja, ich wollte nur darauf hinweisen für Leute die vielleicht keinen cdwow-Account haben und/oder schon bei Amazon gereggt sind. Ich bestelle da lieber beim Händler meines Vertrauens und mache mir halt nicht extra noch nen weiteren Account bei nem Laden den ich net kenne nur um im allerbesten Falle vielleicht 5 Euro sparen zu können. An und für sich sind 33 Euro aber natürlich immer ein gutes Angebot, keine Frage.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Privates: kostenloses Jump ‘n’ Run im Körper
Privates ist ein kostenloser Shooter für Windows, den ihr euch momentan auf der Webseite der Entwickler herunterladen könnt. Dabei zieht ihr mit kondombemützten Soldaten in den Krieg – eben jener findet im Inneren eines Körpers statt. Laut Golem wurde die XBOX-Variante von Privates eingestellt, weil zuviel Sex darin vorkommt (Genital-Shooter). Hier einmal der Gameplay-Trailer: weiterlesen...
 
:deliver:
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Machinarium (Adventure) für 4,64€, leider wohl nur auf Englisch, wenn ich 'ne Möglichkeit zur Sprachenänderung finde, reiche ich sie nach.

Testbericht

Habs mir damals für 10 oder 15 Euro geholt. Kann ich aber nur empfehlen. Ist echt ganz süß, recht kniffig an manchen Stellen und macht Spaß. Spielzeit geht eigtl. auch - vorausgesetzt man kommt nicht bei jedem Rätsel sofort auf die Lösung...
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Download a free EP of music from Trent Reznor and Atticus Ross's score for "The Social Network"

Trent Reznor and Atticus Ross have scored David Fincher's new film "The Social Network". You can download a FREE five-track EP of music from the film RIGHT HERE. Various configurations of the complete soundtrack are also available for pre-order at the above link.
 
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
ja ke bissel spät vllt

bahn.de

20 euro jede strecke im oktober
aber nur heut und morgen buchbar
 

Deleted_38330

Guest
Yeah, das lass ich mir nicht entgehen. ICE ist auch dabei.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4
Reaktionen
0
mir wurde gesagt, dass ich das hier rein posten sollte und nicht nur ins Technikforum, daher quote ich mich mal selbst:

Wollt euch nur mal auf das aktuelle MyDealz Angebot aufmerksam machen, Razer Mamba Lasermaus für 70€

Das aktuelle Top Produkt von Razer, die Razer Mamba Laser Maus, die man entweder wireless oder auch (falls der Akku doch mal leer ist) mit Kabel benutzen kann. Zudem eine sehr stylische Aufladestation.

Das ganze ist B-Ware, d.h. sie wurden schon mal zurückgegeben und die Verpackung ist ggf. benutzt, die Mäuse sind alles voll funktionsfähig und getestet. Zudem hat man ja die bekannten 2 Wochen Rückgaberecht.

Für 70€ (66.50€ + 3.50€ Versand) ein absolutes Schnäppchen, sonst nur für über 100€ erhältlich.
Razer Mamba Lasermaus für 70€
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Falls wer eine neue Xbox360 Slim sucht (neustes Modell) (ich habe das gerade zu diesem Preis bestellt)

1x Xbox360 Slim 4GB Konsole (inkl Wireless Controller)
1x Vanquish (oder ein anderen großen Vollpreistitel)
1x Alan Wake
1x Crackdown 2
1x Wireless Controller
INKL Versand

für 203€ (177 pfund) bei Amazon UK. Zoll/Mwst oder sowas müsst ihr nicht fürchten da Amazon vom englischen Festland liefert. ;-) ist ein all in preis :D

Habt die gleiche Garantie wie bei ner deutschen Xbox360. Muss man im Reparaturfall auch an MS Deutschland schicken. Stromkabel könnt ihr jedes beliebigen PC Netzteilkabel verwenden (http://uppix.net/2/e/3/8681bd2149642341343fca5ae16fc.jpg)

Allein die Xbox360 Slim 4GB kostet in Deutschland 190€. Mit den anderen Sachen kommt man auf knapp 330€ Also gut 130€ gespart. Wenn das mal kein Schnäppchen ist :)

http://hukd.mydealz.de/deals/xbox360-slim-4gb-zweiter-funkcontro/1071
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Kennt wer eigentlich son Schnäppchen Blog für ENGLAND? ALso damit meine ich nciht Produkte aus England für Leute in Deutschland, sondern wirklich für Engländer :)
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
also mydealz hat sich die web architektur von dealspwn bei engländern eingekauft. also sollte es sowas geben. aber kenn keine links
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Danke, aber da gibs wirklich nur Spieleangebote so wie ich das sehen kann.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
borderlinx kennt ihr? damit kann man sich waren, die nur für UK-empfänger bestimmt sind, an eine UK-adresse senden lassen und dann mit DHL nach deutschland.

das scheint zuverlässig zu funktionieren, kostet allerdings je nach produkt aufpreis. dennoch lohnt es sich für manche produkte immer noch, wenn diese in UK günstiger sind als in deutschland und der GBP/EUR-kurs so bleibt wie jetzt.

borderlinx googeln!



[wurde recht gehypt, als das iPhone in UK noch bedeutend günstiger war als in deutschland. aber man kann grundsätzlich alle arten von waren über borderlinx ordern.]
 
Oben