• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gute schlechte Filme

Reaktionen
0
Natürlich ganz klar The Room von und mit Tommy Wiseau :troll:

Reaktionen
849
Der neue 3 stooges film ist absichtlich mega schlecht slapstickmäßig

gabs nicht noch diesen Film mit Zombie Kühen oder Kangaroos in Australien, der war auch wieder so schlecht, das er gut war.

Reaktionen
159
"Angriff der Killertomaten" der war echt nen Highlight meiner Kindheit.

Ansonsten vielleicht noch "Erik der Wikinger"
Und "Iron Sky" als Beispiel aus diesem Jahrtausend.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Reaktionen
0

worauf ich eigentlich hinaus wollte war, dass der "unfilm" daniel der zauberer für mich kein film ist. du schreibst ja selbst, dass einen trashfilm "sehr schlechte schauspielerei" auszeichnet (unter anderem). aber die schauspieleirei ist in dem film ja gar nicht gegeben. der typ schauspielert nicht und er spielt auch nicht in dem film mit.

es wäre eine beleidigung für jeden trashfilm diesen dazu zu rechnen! verstehste?

p.s. jetzt komm mir nich mit logik und wiki, ich denke du verstehst worauf ich hinauswill!? tipp: ja es ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, dachte das könnte man kapiere -.- ;)

Reaktionen
0
Dollman
Dollman VS the demonic puppets
Concrete War
Jäger der Apokalypse 2
Stavros - der Gigant (der Jahrtausendfilm)
Extreme Rage

würden mir spontan einfallen. Wobei die primär einfach nur geil sind!

ahi

Reaktionen
5
- sämtliche Godzilla und andere Japano Monsterfilme.
- Snakes on a Plane

Reaktionen
1.182
Hm... Ich hab früher tonnenweise so trash geschaut aber die Namen sind alle weg...

selbst nicht gesehen, aber vllt dieser Film mit dem Reifen? Rubber
Leider nein, so pseudoart scheisse, habs nach 30 min ausgemacht.

"Bloody Highway" fällt mir noch ein... (Sexzene, Klone, Wissenschaftler, Wahnsinniger Priester, Kettensäge, total stupide Auflösung).. alles dabei aber wirklich schon sehr trashig :D.

Ausserdem:
Bad Boys 2
Transformers 2-3

Reaktionen
0
wie konntet ihr nur street fighter und mortal kombat vergessen?

Reaktionen
16
Army of Darkness. Ist aber schon absichtlich trashig, glaube ich.

Reaktionen
572
Braindead - Lowbudget Gore Film von Peter Jackson, soll einer der blutigsten Filme sein, ist aber eigentlich nur geil, weil schlecht :deliver:

http://www.youtube.com/watch?v=xbOmCUWm25w

den film kennt wirklich jeder arsch und budget war auch über ne millionen dollar. Der Film passt hier also null rein, ist ein wirklich, wirklich gut gemachter indie-Film mit einem für einen eben solchen hohen budget.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Les nochmal den Eingangsthread. Keine Sau hier juckt das Budget, und alle 3 vom TE erwähnten Filme hatten im Gegensatz zu Braindead ein vielfaches Budget. Zum Thema: Alle Filme mit Jackie Chan und Steven Seagal, Battlefield Baseball und Super Troopers.

Reaktionen
572
Les nochmal den Eingangsthread. Keine Sau hier juckt das Budget, und alle 3 vom TE erwähnten Filme hatten im Gegensatz zu Braindead ein vielfaches Budget. Zum Thema: Alle Filme mit Jackie Chan und Steven Seagal, Battlefield Baseball und Super Troopers.

das mit dem budget bezog sich auch auf den von mir zitierten post kollege.
und für den frechen post nochmal kurz hans: es heisst "lies"

ansonsten volle zustimmung für steven seagal, ich liebe ihn und seine filme weil sie so dermaßen behindert trashig sind, eigentlich hätte ich das selbst erwähnen müssen. unverständnis allerdings für jackie chan

Reaktionen
0
jemandem der segal filme als trash bezeichnet ist nicht mehr zu helfen.

Reaktionen
572
hast du schon mal einen gesehen? hab so einige hier rumliegen..

Reaktionen
0
hast du schon mal einen gesehen? hab so einige hier rumliegen..

nico, marked for death, hard to kill und out for justice sind einfach nur gute action filme und kein "trash". alles was danach kam ist zwar trash, aber nicht per definition sondern wortwoertlich.

lustig auch das du gleichzeitig jackie chan ausklammerst. schonmal seine eastern gesehen? city hunter? armour of god 1/2 ? aber segal ist trashig :rofl2:

um mal noch ein paar wirkliche trashfilme zu posten:

the incredible melting man
roboman http://www.youtube.com/watch?v=onbkXlzzywU
atlantis inferno http://www.youtube.com/watch?v=yQ0m-idDCLg

Reaktionen
572
alter armour of god 1/2 und city hunter sind besser als alle seagal filme zusammen, seine eastern ok nehm ich noch an
und lol ja seagals ersten filme kannst du von mir aus ausklammern, aber alle anderen sind für mich genau das was trash ausmacht, unterhaltsam weil unfreiwillig komisch weil schlecht

Reaktionen
0
:top: ach Du meine Scheisse, den kenne ich noch gar nicht! :deliver:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
flEsh Gordon, Fantasy mission force ;)!! inbred, der film mit den wohl am DÜMMSTEN agierenden hauptfiguren aller zeiten... wenn man sich darauf einlässt, hat man echt viel spaß!

Oben