Jo, sehe ich auch so. Ich suche Filme die so richtig geil schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind. Am besten mit dummen Sprüchen am laufenden Band.Besoffen? Starship Troopers passt nicht mal im Ansatz in die Suchkategorie und Dungeons und Dragons ist einfach nur schlecht ohne jedes andere Attribut.
ist z.t. schon ewig her, dass ich die filme gesehen habe, grämlins sind mir aber auch als hart trashig in erinnerung geblieben...Gremlins passen da meiner Meinung nach überhaupt nicht rein...
ist z.t. schon ewig her, dass ich die filme gesehen habe, grämlins sind mir aber auch als hart trashig in erinnerung geblieben...
Aus heutiger Sicht ist die Technik halt nicht mehr so gierig, aber damals war das auf jeden Fall sehr gut. Hat zwar auch trashige Momente, nimmt sich aber eher damit bewusst selber auf die Schippe. Würde die beiden auf keinen Fall hier einordnen, schon gar nicht mit den anderen Filmen die du aufgezählt hast auf eine Stufe stellen. Diese anderen Titel passen hier übrigens allesamt wunderbar rein finde ich.
einer der besten filme des letzten jahrhunderts. man sollte sich allerdings die absolute originalversion reinpellen, in der arnie wirklich noch kein englisch konnte. in den späteren versionen wurde er leider auf englisch synchronisiertWas natürlich auch gut passt sind bestimmte Pre-Karriere-Auswüchse von Arnie wie "Hercules in New York"
naja, aber du ziehst dir ja auch keine platten von den beatles rein und denkst dir "wow, was für ne krasse aufnahmetechnik", natürlich sind das fakten die für den historischen kontext interessant sind um sich ein urteil über den film zu bilden sind sie jedoch kaum relevant.
Aus heutiger Sicht ist die Technik halt nicht mehr so gierig, aber damals war das auf jeden Fall sehr gut. Hat zwar auch trashige Momente, nimmt sich aber eher damit bewusst selber auf die Schippe. Würde die beiden auf keinen Fall hier einordnen, schon gar nicht mit den anderen Filmen die du aufgezählt hast auf eine Stufe stellen. Diese anderen Titel passen hier übrigens allesamt wunderbar rein finde ich.