• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gute neue Animeserien?

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
naruto hat doch gerade so n mix aus filler und canon laufen(habs selber nicht gesehen, da shippuden als anime hart stinkt). Dürfte ja recht scheiße sein ;/

Reaktionen
0
Gibt es auf irgendeiner allgemeinen Anime/Manga-Seite eine gute Übersicht darüber, welche Folgen eines Anime zu einem Filler Arc gehören, und welche auf dem zugehörigen Manga basieren?

Lese eher selten die Manga, aber da die Filler Episoden teilweise übelst schlecht sind, würde ich mir die gerne sparen.

Reaktionen
0
en wikipedia hat eig immer gute übersichten, wie ich find

xeXistenZx

Guest
Wenn schon mal ein topic auf ist, gibts irgendetwas neues im sinne von berserk, basilisk oder das mit dem apotheker,welcher einen dämon namens kyo in sich hat( fält name grad nicht ein)?

Reaktionen
0
Passt zwar nicht 100% in die Kategorie "Basilisk" oder "Berserk" aber ist auch verdammt nice.
"Sword of the Stranger" wird das ganze genannt. Kannst mir ja ne PM schicken wenn du nen Link dafür willst. Ist nen Movie und geht etwas über 1h 40 min

Beschreibung :
Die Geschichte spielt im Sengokujidai (Zeit, in der es im ganzen Land blutige Kämpfe um Ehre und Besitz der Feudalherren gab).
Der junge Kotarou und sein Hund Tobimaru müssen nach einem Angriff auf ein Kloster fliehen. Hilfe erfahren sie zufälligerweise durch einen mysteriösen Mann namens Nanashi ("Namenloser").
Diesen heuert Kotarou als seinen Leibwächter an, der ihn vor einer geheimnisvollen Gruppe chinesischer Militärs schützen soll.
Die sollen Kitarou im Auftrag des Kaisers suchen und opfern, in der Hoffnung Unsterblichkeit zu erlangen. In dieser Gruppe befindet sich auch Rarou, ein erfahrener Krieger aus fremden Ländern mit blonden Haaren und blauen Augen, der seinen eigenen Interessen folgt.

xeXistenZx

Guest
danke für den tip, habe den link jetzt doch gefunden, also die pn kannst ignorieren.
War echt gut der Film, falls hoch jmd was kennt, kann er es noch gern posten.

Reaktionen
0
Gehts dir mehr um den brutalen Aspekt oder eher um die Zeit in der Basilisk etc spielen ?

xeXistenZx

Guest
Es geht eher um schöne gute Kämpfe, könnte auch wie bei bleach in der heutigen Zeit sein, wobei bleach nach soul society mir nicht mehr so gefallen hat, davor waren die Kämpfe ganz gut.
so mit ein paar übernatürlichen kämpfer wie berserk oder basilisk oder samurai deeper kyo eben, interresante charaktere.
könnte auch sowas wie kage no stigma, wobei mich das Ende entäuscht hat. Samurai Zeit ziehe ich aber schon vor, weil die sonst immer meist in die Schule gehen, was bissl nervig ist, wie bei bleach oder tenjou tenge.

Reaktionen
0
Ninja Scroll schon gesehen ? Ist zwar auch schon älter aber geht Richtung Basilisk
Sonst könnte ich dir jetzt noch Samurai 7 empfehlen.
Nabari no Ou geht auch eher Richtung Ninja spielt aber Neuzeit also mit Schule etc.
Halt nen Naruto in der heutigen Zeit

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx
Es geht eher um schöne gute Kämpfe, könnte auch wie bei bleach in der heutigen Zeit sein, wobei bleach nach soul society mir nicht mehr so gefallen hat, davor waren die Kämpfe ganz gut.
so mit ein paar übernatürlichen kämpfer wie berserk oder basilisk oder samurai deeper kyo eben, interresante charaktere.
könnte auch sowas wie kage no stigma, wobei mich das Ende entäuscht hat. Samurai Zeit ziehe ich aber schon vor, weil die sonst immer meist in die Schule gehen, was bissl nervig ist, wie bei bleach oder tenjou tenge.

Schau mal hier rein:

Claymore
Samurai 7
Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan - Tsuiokuhen

und vlt. gefällt dir auch "Tengen Toppa Gurren Lagann" wenn dir Mechs gefallen.

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Shabazza.

Schau mal hier rein:

Claymore
Samurai 7
Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan - Tsuiokuhen

und vlt. gefällt dir auch "Tengen Toppa Gurren Lagann" wenn dir Mechs gefallen.

Samurai 7 und kenshin habe ich schon gesehen. Claymore habe ich angefangen, glaube bis zu 5 oder 6 Epi, dann aber aufgehört, weil das immer das selbe war. Sie kamen in eine Stadt , da war ein Werwolf, ein Schlag und tod. Da kam bei mir jetzt nicht so die Spannung rüber. Wird das noch besser?

ich werde mal reinschauen in Nabari no Ou und Meiji Kenkaku Romantan - Tsuiokuhen , danke mal für die Tips.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx

Claymore habe ich angefangen, glaube bis zu 5 oder 6 Epi, dann aber aufgehört, weil das immer das selbe war. Sie kamen in eine Stadt , da war ein Werwolf, ein Schlag und tod. Da kam bei mir jetzt nicht so die Spannung rüber. Wird das noch besser?

Es wird besser wobei dann das Ende nen Anime Orginal Ende ist weil es den Manga überholt hatte. Der Manga > Anime weil das Ende sehr schwach ist im Anime

Reaktionen
0
Am 14.07. startet "Mugen no Juunin" bzw. "Blade of the Immortal"

Based on a seinen manga by Samura Hiroaki serialised in Afternoon.

"To end his eternal suffering, he must slay one thousand enemies!" Manji, a ronin warrior of feudal Japan, has been cursed with immortality. To rid himself of this curse and end his life of misery, he must slay one thousand evil men. His quest begins when a young girl seeks his help in taking revenge on her parents' killers ... and his quest won't end until the blood of a thousand has spilled!

Soll ne geniale Mangavorlage haben drum bin ich mal gespannt was daraus wird

Hier der Trailer
http://de.youtube.com/watch?v=tgkMB3NI_5M&feature=related

Reaktionen
0
Hey, das klingt gut. Mal sehen. Ich suche auch Serien wie Rurouni Kenshin oder Samurai Champloo - also "Samurai-Action". Action wird zwar gerne gesen, ist aber nicht das Hauptkriterium. Seirei no Moribito zB hat mir auch extrem gut gefallen. Am besten sowas wie die Zatoichi-Filme, nur als Anime halt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Darth Vater
1. Gute
2. Neue
3. Animeserien

0/3

wasn das sonst wenn net anime? und neu - es gibt doch aktuell eine komplett neue staffel?? gut ist wohl geschmacksache, oder denkst du du hast den ultimativen geschmack? imdb/ofdb geben 8 punkte her was net mies ist, und die kategorisieren das ganze auch als animeserie.

so what o.O

Quint

,
Reaktionen
0
Technisch gesehen ist Avatar ein amerikanischer Cartoon.

Reaktionen
0
Wie wird zwischen Cartoon und Anime technisch unterschieden?

Reaktionen
0
Ja, denn Anime meint eigentlich nur die Japanischen, oder eventuell die koreanischen oder chinesischen Zeichentrickserien

Cartoons richten sich zudem zu 90% an Kinder, während bei Anime die Kinderserien nur ein Genre von vielen sind

und Technisch kann man es im normalfall auch leicht am Zeichenstil unterscheiden, außer natürlich die Amis versuchen nen Anime zu imitieren

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Anarchist[TeR]
Am 14.07. startet "Mugen no Juunin" bzw. "Blade of the Immortal"

Based on a seinen manga by Samura Hiroaki serialised in Afternoon.

"To end his eternal suffering, he must slay one thousand enemies!" Manji, a ronin warrior of feudal Japan, has been cursed with immortality. To rid himself of this curse and end his life of misery, he must slay one thousand evil men. His quest begins when a young girl seeks his help in taking revenge on her parents' killers ... and his quest won't end until the blood of a thousand has spilled!

Soll ne geniale Mangavorlage haben drum bin ich mal gespannt was daraus wird

Hier der Trailer
http://de.youtube.com/watch?v=tgkMB3NI_5M&feature=related

cool , habe ich auch schon viel von gehört, leider gab es das die ganze Zeit nur als manga.

Oben