Gelöschtes Mitglied 160054
Guest
naruto hat doch gerade so n mix aus filler und canon laufen(habs selber nicht gesehen, da shippuden als anime hart stinkt). Dürfte ja recht scheiße sein ;/
Original geschrieben von xeXistenZx
Es geht eher um schöne gute Kämpfe, könnte auch wie bei bleach in der heutigen Zeit sein, wobei bleach nach soul society mir nicht mehr so gefallen hat, davor waren die Kämpfe ganz gut.
so mit ein paar übernatürlichen kämpfer wie berserk oder basilisk oder samurai deeper kyo eben, interresante charaktere.
könnte auch sowas wie kage no stigma, wobei mich das Ende entäuscht hat. Samurai Zeit ziehe ich aber schon vor, weil die sonst immer meist in die Schule gehen, was bissl nervig ist, wie bei bleach oder tenjou tenge.
Original geschrieben von Shabazza.
Schau mal hier rein:
Claymore
Samurai 7
Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan - Tsuiokuhen
und vlt. gefällt dir auch "Tengen Toppa Gurren Lagann" wenn dir Mechs gefallen.
Original geschrieben von xeXistenZx
Claymore habe ich angefangen, glaube bis zu 5 oder 6 Epi, dann aber aufgehört, weil das immer das selbe war. Sie kamen in eine Stadt , da war ein Werwolf, ein Schlag und tod. Da kam bei mir jetzt nicht so die Spannung rüber. Wird das noch besser?
1. GuteOriginal geschrieben von e-Sport)Xedo(
Original geschrieben von Darth Vater
1. Gute
2. Neue
3. Animeserien
0/3
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
Original geschrieben von Anarchist[TeR]
Am 14.07. startet "Mugen no Juunin" bzw. "Blade of the Immortal"
Based on a seinen manga by Samura Hiroaki serialised in Afternoon.
"To end his eternal suffering, he must slay one thousand enemies!" Manji, a ronin warrior of feudal Japan, has been cursed with immortality. To rid himself of this curse and end his life of misery, he must slay one thousand evil men. His quest begins when a young girl seeks his help in taking revenge on her parents' killers ... and his quest won't end until the blood of a thousand has spilled!
Soll ne geniale Mangavorlage haben drum bin ich mal gespannt was daraus wird
Hier der Trailer
http://de.youtube.com/watch?v=tgkMB3NI_5M&feature=related