Darkness
Martyrs hingegen ist total krank.. und da ist das Ende seeehr geil
Martyrs ist aber kein Horror film imo..
Mich regt das Ende von the midnight meat train grade sowas von übelst auf..
aaaaaaaaah..
wie unlogisch, unnötig, dämlich, hirnrissig..
bitte keine Splatter Movies
Ich will filme wo ich mich nich bepissen muß vor lachen
Gibts nicht, ausser du definierst Scary Movie als Horrorfilm![]()
wer mal einen richtig guten oldschool Horrorfilm sehen will, auf RTL2 läuft gerade das '80er Jahre Remake vom Ding aus einer anderen Welt mit Kurt Russell, auch wenns wahrscheinlich wieder mal eine geschnittene Version ist
Mandy Lane is nen stumpfer, völlig unintelligenter Teenie-Slasher, wenn dir allerdings Wolfscreek gefällt, könnte dir Mandy Lane auch passen.
Davon gibt es ohnehin noch tausend Filme, die hier nicht erwähnt wurden und - wenn einen immer wieder das gleiche Schema nicht stört - durchaus ihren Reiz haben.
Severence is fraglos nen sehr geiler Film, halte ihn aber eher für eine Komödie.
Von Martyrs würde ich mal Abstand nehmen, finde das hat nichts mit klassischem Horror zu tun, ist bloß eine endlose Aneinanderreihung von Folter-Szenen an hilflosen Frauen, die bis zum Ende hilflos bleiben, garniert mit einer fragwürdigen Hintergrundhandlung.
hm hab mir durch die ganzen comments und durch die hammer kritiken mal martyrs reingezogen...und mal wieder festgestellt wie abgestumpft ich durch internet und co. zu sein scheine.
fand nichts an dem film besonders schockierend oder verstörend, die goreszenen sind technisch sehr gut gemacht, gute effekte.
die story fand ich n bisschen abstrus, das ende mag ich nicht, hätte lieber ne klare ansage gehabt, wie in jedem film oder buch. ich hasse offene enden.
ansonsten finde ich ihn nicht schlimmer als jeden anderen splatter und alles in allem nicht so dolle.
30 Days of Night ist definitiv der beste Vampirfilm! Dazu kann man auch nur die Bloodtrails empfehlen. Das sind 7 Kurzgeschichten auf Englisch die an unterschiedlichen Lokations spielen.
John Carpenter's Vampires ist auf jedenfall ein guter Vampirfilm, aber 30 Days of Night hat eine viel, viel bessere Atmosphäre. Vampires erinnert mich vom Stil extrem an From Dusk Till Dawn, während 30 Days of Night einfach düsterer ist.
Die FSK 16 Version ausm Fernsehen oder auch von Lovefilm.de zerstört den Film btw. leider völlig, um die Nachwelt mal zu warnen... :[john carpenters vampires > 30 days of night, und zwar um längen.
Mich regt das Ende von the midnight meat train grade sowas von übelst auf..
aaaaaaaaah..
wie unlogisch, unnötig, dämlich, hirnrissig..
![]()
Hmmm hab mir heute Martyrs angeschaut und naja was soll ich sagen....Die Folter Szenen waren schon hart.Die Prügel Szenen mit dem neuen Hausbesitzer meine ich damit.Komisch das wenn man sowas schaut,einen mehr aufregt oder denkt ok bis hier und nicht weiter bitte,lasst sie endlich sterben als wenn man sieht wie jemand bei lebendigen Leibe aufgefressen wird,oder einzelne Körperteile verliert...irgendwie komisch
6 Antworten und The Ring wurde noch nicht genannt?