- Reaktionen
- 0
OK, das ist jetzt wirklich mega-allgemein, aber ich suche gute Filme der letzten 5-10 Jahre, die ich mir mit meiner Freundin reinziehen kann.
Wir schauen mehrmals die Woche abends nen Film und langsam geht uns der Stoff aus meinem DVD-Regal aus.
Ausschlusskriterien:
Kein Horror/Psycho
Keine allzu platten / dummen Komödien
Darf gerne/muss nicht:
Waffen, coole Sprüche
Suche also nicht unbedingt typische "Mit-der-Freundin-anschauen" Filme, kann es aber auch sein. Keine allzu langatmigen Filme, einen gewissen Anspruch kann er haben, aber er sollte auch halbwegs unterhaltsam sein. Bitte keine belastenden/allzu schweren Filme wie Requiem for a Dream.
Die letzten paar Filme die wir geschaut haben:
Männertrip / Bring him to the Greek
Inception
The Other Guys
R.e.d.
The Expendables
The American
Hatte ich alle noch nicht gesehen, waren alle gut - manche mehr, manche weniger.
Generell werdet ihr jetzt so manches nennen, was ich schon kenne, aber es wird hoffentlich auch einiges an Inspiration rausspringen, denn ich habe jetzt einige Top-100 Listen von Filmen durch und langsam nervt es mich.
GOGOGO!
Wir schauen mehrmals die Woche abends nen Film und langsam geht uns der Stoff aus meinem DVD-Regal aus.
Ausschlusskriterien:
Kein Horror/Psycho
Keine allzu platten / dummen Komödien
Darf gerne/muss nicht:
Waffen, coole Sprüche
Suche also nicht unbedingt typische "Mit-der-Freundin-anschauen" Filme, kann es aber auch sein. Keine allzu langatmigen Filme, einen gewissen Anspruch kann er haben, aber er sollte auch halbwegs unterhaltsam sein. Bitte keine belastenden/allzu schweren Filme wie Requiem for a Dream.
Die letzten paar Filme die wir geschaut haben:
Männertrip / Bring him to the Greek
Inception
The Other Guys
R.e.d.
The Expendables
The American
Hatte ich alle noch nicht gesehen, waren alle gut - manche mehr, manche weniger.
Generell werdet ihr jetzt so manches nennen, was ich schon kenne, aber es wird hoffentlich auch einiges an Inspiration rausspringen, denn ich habe jetzt einige Top-100 Listen von Filmen durch und langsam nervt es mich.
GOGOGO!