• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GS.de Videocast: Strafe vs. Odin Showmatch

[buendig]2

Guest
löl, wenn sie ins schwafeln geraten reden sie sich gern mal um kopf und kragen^^
wirre ot phase gerade^^

Reaktionen
1
sehr unterhaltsamer cast, Zeta hat mir gut gefallen. Gar kein lag, daumen hoch!

Reaktionen
0
lol sele wollte mal wieder was auf die fresse kriegen, traurig der junge...

von elmo und zeta super cast, sehr geiler nachmittag =)

HunterLot

Guest
konnte nur das erste game knapp sehen und musste weg. gibts irgendwo die reps?

Reaktionen
0
wird die vods sicher auch bald wieder auf gamesports im tv player geben.

Reaktionen
0
bis man das übern torrent mit 2 seedern und 14 leechern gezogen hat hab ich ja weiße haare o.O

ich meine 7xxMB ist schon ne ganze ecke. Da zieh ich ja so schon 3 stunden bei max speed dran.

aFrI_

Guest
der cast war sehr nais... vor allem bo5 muahahha, hab den am fruehen nachmittag durch zufall angemacht und irgendwie musste ich dann weg und 2 std spaeter gings noch dick weiter :)

kommentatoren waren gut, aber bissl mehr wissen waere nice, so vonwegen wbf/scv :) *konstruktive kritik

und wieso gabs keine news auf bw.de oder war ich wieder zu verballert ?

Oben