• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GS.de Videocast: Strafe vs. Odin Showmatch

Reaktionen
0
ich hatte am anfang auch oft probleme mit den GS.Streams aber wenn ihr den MediaPlayer oder Winamp bissel einstellt gehts einwandfrei

Reaktionen
0
bei mir laggts nun auch obwohl beim letzten stream alles super lief... schade :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schiller
ich hatte am anfang auch oft probleme mit den GS.Streams aber wenn ihr den MediaPlayer oder Winamp bissel einstellt gehts einwandfrei

wie?
hab jetzt mal media player puffer auf 10sec gestellt, ka ob richtig oder was ich sonst machen muss
lass mal hörn

Reaktionen
0
Uaf gamesports.de steht optimal wäre 10 - 20 Sekunden für den Puffer, ich habe jetzt 10, 15 und 20 Sekunden ausprobiert und da tut sich nix im Vergleich.

gameSportsQ

Guest
Nach dem Buffer einstellen müsst ihr auch reconnecten.. ich hoffe das ist euch klar :)

Reaktionen
0
Schade dass Grummel nicht da ist... Zeta sagt nie was :ugly:

Naja wird bestimmt trotzdem lustig. :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von (thc)Q
Nach dem Buffer einstellen müsst ihr auch reconnecten.. ich hoffe das ist euch klar :)
Ich starte sogar extra den Media Player neu, probier grad mal 0 Sekunden Puffer ^^
Vielleicht sagen die, bei denen es flüssig läuft mal ihre Einstellungen, wär echt nett!

gameSportsQ

Guest
Die Settings sind nicht die Ursache..

Ein alternativer Player der wesentlich weniger anfälliger für Lags ist ist der kommandozeilenbasierte MPlayer

http://www.mplayerhq.hu

Starten könnt ihr den stream dann mit
"mplayer -vo gl2 [streamurl]"

MfG Dominik

Reaktionen
0
cool mit mplayer is flüssig!!!
habs aber mit
mplayer -vo directx [streamurl]
gemacht, weil bei gl2 hats gelaggt!

thx Q!!!

edit: also wenns bei mplayer zu dunkel ist, dann kann man mit 1 & 2 den Kontrast und mit 3 & 4 die Helligkeit verändern

achja, WBF heißt Weltraum Bau Fahrzeug?
SCV heißt Spce Construct Vehicle???

Geckotier

Guest
völlig blöd
bei mir gehts auf einmal ohne ersichtlichen grund =)

[buendig]2

Guest
wow, geile qualität! hab mir noch nie vorher so´n videocast gegeben. das rockt ja. cast auch sehr nett, macht laune.

gameSportsQ

Guest
Na du musst in der Konsole in den mplayer ordner navigieren und dann mit -vo directx oder gl2 (das eine ist direktx und das andere OpenGL) und der streamURL starten...

Nebenbei.. ich brauch das REPLAY!!! Krasse Reavergeschichte :D

Reaktionen
0
nochmal für leute die sich NICHT damit auskennen als wäre es was alltägliches??

Reaktionen
0
jo der erwin junior hat echt krasses geleistet! :elefant:

PS:
mplayer -vo gl2 [streamurl]
mplayer -vo directx [streamurl]

musst halt mit eingabeaufforderung oder ausführen machen

edit: also du machst start -> ausführen da gibste dann das oben genannte ein, nicht vergessen den Pfad mit anzugeben!

Reaktionen
0
tja leider nicht anschaubar -.- lädt ständig nach

Reaktionen
0
buffer is schon total hoch das bringt aber logischerweise auf lange sicht nichts -.-

Reaktionen
0
mit mplayer zwar hurenbildquali, aber wenigstens halbwegs flüssig.

Michele2

Guest
geiler cast, geile game, hoffentlich in zukunft immer so.

phoenixger

Guest
also bildquali top, kein lagg hab buffer auf 60 sekunde :) hat seit dem star auch kein einziges mal mehr gebuffert =) nice cast!

Reaktionen
8
Jo, 1A Qualität, kein Lag bei mir. Nur schade dass der Stream nicht im BSPlayer funzt, beim WMP springt im Fullscreen immer das Bild rum wenn man die Maus schief anguckt.

Reaktionen
0
ich nehme den standard windowsmediaplayer mit standardeinstellungen auf dem ersten stream und es läuft flüssig -_-

gameSportsQ

Guest
Original geschrieben von flothefreak
mit mplayer zwar hurenbildquali, aber wenigstens halbwegs flüssig.

Spiel mal mit den Settings rum.. und lies einfach mal bei MPlayer nach.. die Qualität müsste mindestens genauso gut wie WMP sein .. nur das du alternativ auch andere Renderingmöglichkeiten wie z.b. OpenGL hast :)

Reaktionen
0
"in dieser situation wäre es wohl einfach das beste wenn der protoss auf carrier techt "

da musste ich wirklich herzlich lachen

HerrHorst

Guest
Kann mir das mit dem komischen mplayer mal ganz genau erklären, hab das irgendwie gar nich hingekriegt.
Wäre für ne Erklärung die auch jeder versteht sehr dankbar!

Reaktionen
0
omg. ich hab den WMP puffer auf 10, 20 und 60sec gestellt. ich hab den mplayer mit direct x und openGL versucht.

NICHTS davon geht lagfrei bei dsl1000 ohne andere up- oder downloads. mir reichts, entweder ihr kriegt nen vernünftigen stream hin, der nciht nur bei nem viertel der leute lagfrei funzt, oder ich scheiß demnächst drauf. und NEIN, es ist nicht die schuld von 3/4 der leute, wenn euer cast nich lagfrei ist.

Oben