• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GS.de Videocast: Strafe vs. Odin Showmatch

Geckotier

Guest
ich hoff, dass ich endlich mal den cast komplett sehen kann =)
nice, gs wird mir immer sympathischer

Reaktionen
0
nice nice ... zwar nen bissel früh am samstag aber besser als abends zur prime time.
hoffen wir auf gute games ;)

-OdiN-

Guest
haha glaube aber leider das strafe es kassiert, falls er wirklich so inaktiv ist, wie man sagt.^^

Tee3

Guest
naja odin ich find games von guten spielern und den beiden gecastet sind auf jeden fall sehenswert! ;)

ich find elmo und grummel sind wohl das professionelste, routinierteste und unterhaltsamste kommentatorenduo der szene! von daher nice aktion!

[TGF]Eraser2

Guest
Original geschrieben von (thc)Q

Dominik 'Q' Süß
responsible for SC:BW @ GameSports.de
Durch das zwanghafte Benutzen von englischen Begriffen versuchen cool zu wirken ist genau das geistige Niveau dass ich von einem Gigaaffen erwarte.

~uessel~

Guest
wirkt leider wirklich sehr peinlich, schaff dir ne sig an und schreibs in nem komplett deutschsprachigen forum auch auf deutsch. strafe is in top-form!

Reaktionen
0
Re: Re: GS.de Videocast: Strafe vs. Odin Showmatch

Original geschrieben von [TGF]Eraser
zwanghafte Benutzen von englischen Begriffen (...) cool zu wirken

ban für alle die im broodwar, support, community, offtopic oder movie forum surfen. wir sind schließlich ein reindeutsches forum!

gameSportsQ

Guest
Als erstes... Mondragon meinte dass das PvT von Strafe aktuell sehr stark sei - über die Stärke von Odin muss ich hier glaub ich nichts sagen. Lasst uns abwarten.. eventuell hat Strafe ja heimlich trainiert und will wieder durchstarten :D

Ein kleiner Tipp.. ich schreibe nicht nur auf deutschen Seiten und hänge diese Zeile deshalb an um klar zu machen was ich denn genau bei GameSports.de mache.

Für die Leute die wissen wofür ich verantwortlich bin kann dieser Satz ja sch... egal sein.

Peinlich finde ich ganz andere Dinge die IMMER in der Signatur stehen.
Ich verwende diesen Satz ganz bewusst nur in den Threads in denen ich für GameSports.de spreche und genau in dieser Form auch in englischen Foren oder bei Mails die an englische Admins gehen.

So far...
Dominik

P.S. ... man kann auch immer was finden worüber man sich aufregt...

Reaktionen
0
Re: Re: GS.de Videocast: Strafe vs. Odin Showmatch

Original geschrieben von [TGF]Eraser

Durch das zwanghafte Benutzen von englischen Begriffen versuchen cool zu wirken ist genau das geistige Niveau dass ich von einem Gigaaffen erwarte.

boa aber DU BIST COOL!!!

bist du behindert? Q bringt und nen coolen Cast und macht ne News dazu und du beschwerst dich über seine sig?

sorry aber sowas wie du ist das letzte! wenn hier einer nen Affe ist dann jemand der sich über so nen shit aufregt!!!

BACK TO TOPIC <-- ich will ja auch cool sein!

thx für so nen nice cast

bin leider away heute mittag aber werde versuchen ihn trotzdem zu watchen

SeeYa
Greetz Schiller

GoldTheOwnerer

Guest
hoffentlich suckt odin nicht so wie ggn Mondi da sa er wirklich aus wie ein "anfänger"
naja hoffentlich wirds ein paar gute matches geben
greetz GoLd:top2:

HanN00b

Guest
Ein leider ziemlich enttäuschender Ersatz zum eigentlich geplanten aber ausgefallenden Clanwar ToT vs Name. Werde trotzdem nebenbei gucken. Allein schon wegen Elmo und Grummel.

Allerdings fände ich es besser wenn ihr Matches aus dem ToT Invite Tunier überträgt. Die haben doch teilweise ein höheres Niveau (wobei das ja auch nicht schlecht ist)

Reaktionen
0
einige leute haben hier echt nen schatten... nicht wahr eraser?
gott seid froh, dass es nen cast gibt und ihr wisst gar nicht wie sich Q dafür den Arsch aufreisst, dass Starcraft sich mehr als eSport etabliert. Von mir aus kann er sonst was in der SIg haben. Aber das zeigt wieder die Ignoranz einiger BW Spieler :/

Reaktionen
0
das is ja mal ne geile sache!
bin grad aufgestanden, kann ich direkt cast gucken! :elefant:

Reaktionen
0
Kann mal jemand einen Link posten zum Stream? Komme nicht auf die Seite , danke.

Geckotier

Guest
zur hölle
entweder sound
oder bild
wie doof = (
ich krieg das nie gebacken
kann mir jmd schreiben MIT WAS ich das öffnen soll?
vlc spinnt irgendwie

Reaktionen
0
Also bei mir is Ton, aber das Bild ist mal wieder net flüssig.
Hab DSL 2000 und sonst nix an ausser ICQ, kann es sein das es am meinem schlechten Rechner liegt? 700 MHz 320MB RAM
Hab auch schon mit dem VLC ausprobiert, das isses noch schlimmer.
Gibt es noch andere Alternativen?

BTW: den Giga Winamp Stream kriegt ich sogar flüssig wenn ich nebenbei Torrent an habe.

dYNas

Guest
Jetzt wieder ton. N Tip, selbst wenns ruckelt geh nicht neu auf den Stream. Sonst kommst du später nicht merh drauf! Das liegt an der Anzahl der Slots bei Gs. Nicht an deinem Rechner. Icq würde ich aber ausmachen.

Reaktionen
1
Original geschrieben von shoK
Also bei mir is Ton, aber das Bild ist mal wieder net flüssig.
Hab DSL 2000 und sonst nix an ausser ICQ, kann es sein das es am meinem schlechten Rechner liegt? 700 MHz 320MB RAM
Hab auch schon mit dem VLC ausprobiert, das isses noch schlimmer.
Gibt es noch andere Alternativen?

BTW: den Giga Winamp Stream kriegt ich sogar flüssig wenn ich nebenbei Torrent an habe.

Ich hab nur 256 ram und bei mir laeufts fluessig.

Reaktionen
0
ist das normal dass da noch highlight movies gezeigt werden?
weiß jemand wann der cast anfängt?

Reaktionen
0
bei mir gehts auch ohne probs mit dsl 1000

braucht ca 80-90 kb/s

.... in dem moment in dem ich diesen text schrieb fing es auch an zu laggen... geht nun aber wieder

kommen sowiso nur bw vids

Reaktionen
0
Original geschrieben von gotoss

Ich hab nur 256 ram und bei mir laeufts fluessig.
Dann liegts wohl nich an mir.
Und der 2. Stream den Schiller gepostet hat geht zwar, aber genauso kagge wie der erste...
Bei Giga hab ich zwar schlechtere Quali, aber dafür flüssig, was für mich mehr Wert hat...

gameSportsQ

Guest
Generell sollte der Stream keine Probleme bereiten... da er beim Großteil der Zuschauer flüssig läuft solltet ihr mal probieren den Buffer zu verändern.. mit ganz viel Pech liegt es am Routing und dann können wir leider auch nichts daran ändern.

Um 14 Uhr soll die Begegnung anfangen ... Elmo und Zeta bereiten in der Zwischenzeit alles vor und werden den Cast übernehmen sobald sie mit ihren Vorbereitungen fertig sind.

MfG Dominik

Oben