Noel2
Guest
Du meinst Allahund gott ist groß!
lol, welche gesellschaftliche Zwänge und Konditionierungen sind denn bitte gemeint? Die gleichen gesellschaftlichen Zwänge und Konditionierungen sind es letztendlich, die PU zu einem (zweifelhaften) Erfolg gemacht haben.Beim PU geht es nicht ausschliesslich darum, irgendwelche Frauen flachzulegen. Hier arbeitet man an seinen Softskills, die einem noch weit über Frauen hinweg helfen können, ein besseres Leben zu führen.
Es geht nicht darum, irgendwelche Sprüche auswendig zu lernen, und diese listenartig im Gespräch mit einer Frau abzuklappern. Vielmehr soll es einen von seinen gesellschaftlichen Zwängen und Konditionierungen trennen, die einem nur allzuoft Steine in den Weg legen, und uns schlussendlich erst zu schüchternen und mit wenig Selbstbewusstsein ausgestatteten Personen macht.
Und natürlich gehts bei PU für die meisten nur darum, um Frauen zu flachzunageln. Routinen sind nur Beiwerk? lol, hast du dir mal son PU - Forum angeschaut. Fast alle Threads gehen darum, wie man sich verhält, wenn sich Frau mal zwei Tage nicht meldet. Lächerlicher plz
Auch der Vergleich mit Fußball hinkt einfach. Millionen Deutsche spielen inner Kreisliga oder freizeitmäßig, weil sie Spaß an der Sache haben..die wenigsten fangen mit der Intention(und dem Talent an), es in den Profibereich zu schaffen. Ähnlich verhält es sich bei PU. 90% gehts nur um die eine Sache; das ist ja auch nicht mal schlimm, aber die Verbissenheit, mit der man gegen diese Ansicht antritt, kann einen nur schmunzeln lassen.
Eigentlich habe ich nichts gegen PU. Ich finds nur bedenklich, wie leicht sich so manche arme Seele von irgendwelchen Leuten und ihren kruden Theorien (gesellschaftliche Konditionierung, tribe theory oder wie mans nennen mag) manipulieren lässt, mehr als nur entweder a) Erweiterung des Selbstbewusstein auf einem bestimmten Weg (ca 5% von PU), aber viel eher b) dem Nachäffen irgendwelcher Verhaltensmuster zum Frauen aufreißen (ca 95% von PU) in PU zu sehen.