- Reaktionen
- 0
Damit ist dann wohl klar, dass grandmaster behinderter nicht einzurichten wäre
wenn man mal überlegt, ist die überlegung, dass genau die gm kommen, die hidden ranking top200 sind und NUR die, eig totaler schwachsinn. was ist, wenn einer dann in dieser season inaktiv ist? dann würde die gm also eine season lang nur aus 199 spielern bestehen, da der 200. platz ja genau für diesen spieler reserviert ist.
Morgens um 10 ist die halbe GML voll? WTF?
Falls es jemanden tangiert: hatte 23:11 und nach einem glorreichen sieg gegen honor wurde ich direkt promoted.
sind ja immernoch 25 plätze oder so frei.
gratz^^
Wer von Ai is nun eigentlich nicht in GM? ;D
Ich checks einfach nicht, ich bin even mit liquidret verliere das spiel gegen ihn gewinne zwei in folge gegen andere grandmaster oder die danach grandmaster wurden aber ich selbst werde nicht promoted. Naja 8 losestreak danach, hat sich wohl erledigt.
Ich checks einfach nicht, ich bin even mit liquidret verliere das spiel gegen ihn gewinne zwei in folge gegen andere grandmaster oder die danach grandmaster wurden aber ich selbst werde nicht promoted. Naja 8 losestreak danach, hat sich wohl erledigt.
geht das mit dem "even" etc nicht zum Teil auch nach den Punkten die man aktuell hat, statt nur nach dem MMR? Zumindest so lang die Leute noch nicht "genug" Spiele gemacht haben, um auf "ihrem" Niveau zu sein
die Anzeige mit even/favored ist eh das lolistige überhaupt ^^
und schon irgendwelche größeren Namen die schon gespielt haben, aber nicht dabei sind? ^^
Insolence
AiForsen
Rotterdam
wicked
größere Namen ist relativ, könnte man aber aufjedenfall kennen^^
darkforce hat noch nicht gespielt.
Vortix kommt wahrscheinlich noch rein, wenn er sein game macht.
er heisst zwar AiForsten im bnet ist aber nicht teil von Ai nur zur info
Hat Trimaster eig. schon mal irgendwas gewonnen bzw. gute Platzierungen bei Major Events? Habe letzt seinen Stream gesehen und er kam mir irgendwie krass schlecht vor. Ist das jetzt nur der Fame weil er vs IdrA gewonnen hat? (DRG hat ja gemeint er hält Trimaster für einen der top Foreigner )Grad gegen trimaster gespielt, er hat 39:40 und ist nicht GML, gogo wer flamed noch die amis mit?
Hab natürlich gewonnen
irgend jemand sagte mir tt1 würde unter "Stork" zocken, er ist auch nicht GML aber hat mich schön pwnt
Grad gegen trimaster gespielt, er hat 39:40 und ist nicht GML, gogo wer flamed noch die amis mit?
Hab natürlich gewonnen
irgend jemand sagte mir tt1 würde unter "Stork" zocken, er ist auch nicht GML aber hat mich schön pwnt
Nur mal so eine Verständnisfrage, weil hier alle darauf schauen wer "favored oder slightly favored" ist und darauf dann auf den MMR-Unterschied zu sich selber schließen.
Ich dachte immer, diese Anzeige sagt nur irgendwas in Verbindung mit nicht verbrauchtem Bonus-Pool aus. Aber die Anzeige vergleicht nicht das MMR beider Spieler.
Wieso wird hier aber dann so gesprochen und sich gewundert, dass vermeintlich schwächere Gegner favored sind bzw. man even mit Semi- oder Pros angezeigt wird vor dem Match und dann geraped wird?
Wie gesagt, ich dachte die Anzeige sagt nichts über den Skill aus, oder täusche ich mich?
zumindest am Anfang der Season.das dient einfach dazu die Leistung der letzten Season in den jetzigen Punktestand mit einfließen zu lassen. Es ist wie ein unsichtbarer Bonuspool zu sehen, bei dem man so lange Favored Gegner bekommt bis dieser aufgebraucht ist.
das dient einfach dazu die Leistung der letzten Season in den jetzigen Punktestand mit einfließen zu lassen. Es ist wie ein unsichtbarer Bonuspool zu sehen, bei dem man so lange Favored Gegner bekommt bis dieser aufgebraucht ist.
nein
geh weg von den punkten.
das "system" weiß den "elo" wert von dir und dementsprechend bekommst du favoured angezeigt am anfang der saison damit deine punktzahl dem elo wert den du hast entspricht.
nach x games sollte der punkte wert dem elo wert ca entsprechen. bis dahin "pusht" das sytsem einen künstlich.
-> erst nach paar vielen spielen macht das system wieder sinn