Ok von wann bis wann geht diese Phase? Und was ist ein guter Anhaltspunkt, ob ich es in die Top200 schaffe oder nicht? #1 in Master oder was? Ich spiele momentan nur vs Favored und Slightly Favored Menschen, denke aber nicht dass ich es auf #1 schaffe in dem Zeitraum weil ich net soviel Zeit habe. Könnte ich es also theoretisch auch als #5 in meiner Div in GML schaffen?
da es im Moment 64 Master Divisions gibt wird wohl nicht nur jeder auf dem ersten Platz promoted.
By the way wasn das eigentlich fuer ne dumme Frage. Is ja das selbe wie wenn son Newb fragt wie er in Gold kommt und ob er dafuer erster seiner Silber Div werden muss.
jo diese season sinds wirklich erschreckend wenige master divisions, ich meine mich zu errinern, dass vorher so ca. 250 da waren
#
wusste garnicht, dass es nur 64 Master Division gibt. Immerhin etwas gelernt aus dem Thread danke
weil es normal ist, dass ein Spiel je älter es ist, von immer weniger Spielern gespielt wird? Bis halt nen Add-On rauskommtNaja wenn es letzte saison 250 waren wieso sollten es diese Saison nicht auch wieder soviele werden?
weil es normal ist, dass ein Spiel je älter es ist, von immer weniger Spielern gespielt wird? Bis halt nen Add-On rauskommt
du glaubst also das ALLE sc2 Spieler Season für Season genau so viel spielen wie die Season zuvor? und nie jemand zu nem anderen Game wechselt etc? ^_^Diese Logik leuchtet mir irgendwie nicht ein...
Allein die Tatsache, dass es hier nur eine brauchbare Antwort gibt (Danke Sokrates) zeigt, dass die Frage ja sooo dumm ist :deviier:
Ich wollte lediglich wissen wie man aufsteigt, das impliziert:
- In welchem Zeitraum kann ich mich qualifizieren?
- Gibt es erfahrungsgemäß Anhaltspunkte, ob man "bereit" für GML ist (z.B. bestimmte Punktzahlt/Rating in Master)?
Dass es was mit dem MMR zu tun hat ist mir auch klar. Ich kann bei vielen Masterdivisionen trotzdem jetzt schon mit Gewissheit sagen, dass die #1 der jeweiligen Liga in GML landet. Mir ist auch klar, dass die Rankings neuerer Masterdivisionen nicht mit denen älterer zu vergleichen sind.
Was das ganze mit Prollen zu tun hat weiß ich ehrlich gesagt nicht. Tut mir leid wenn ich mit meinen Fragen dein nichtvorhandenes Selbstwertgefühl auf die Probe gestellt habe und du dich direkt angegriffen fühlst
vllt gibts nur eine brauchbare antwort, weil für den rest hier die frage einfach zu dämlich ist?
an dieser stelle würdich mal gerne von nem mod wissen, warum mein post gelöscht wurde, aber sowas wie das zitierte da von tzui noch da ist.
aber ich schreibs ja gern nochmal.
allein deine frage zeigt schon, dass du wohl weit entfernt bist, in gm reinzukommen. alle, die hoch genug spielen, kennen sich mit dem system aus und brauchen deshalb sone fragen net stellen.. von daher predicte ich iwie nen troll.. aber ist ja nur meine meinung.
Das Promotionssystem ist ja allgemein immer etwas fehlerhaft und undurchsichtig...
Deine Antwort stimmt ja nichtmal wenn man sich NA GM anguckt, da sind viele Spieler die definitiv kein top 200 MMR haben und Spieler wie Kiwi/Idra oder DDE sind nicht dabei.Weiss garnich warum mein Post gelöscht wurde. Ich hab niemanden geflamt und meinte nur die Frage wäre Dumm, was sie ohne Zweifel ist.
Ich hab die Frage sogar beantwortet: GML kommst du wenn dein MMR TOP200 EU ist......
Doch ist es, der amiserver ist schon voll weil sie die amis wie gierige scheißhausfliegen auf die GML gestürzt haben. Jetzt hab ich mal geschaut wer nicht dabei ist und da sind einige leute mit extrem guten stats (100-20) rank 1 master global und top 25 grandmaster letzte saison NICHT dabei weil sie heute kein spiel gemacht haben. Ich vermute dass es für die platzierung nen toleranzwert annimmt wie z.b top200mmr vom heutigen tag oder top400mmr overall und wer nicht schnell genug ist der hat einfach pech gehabt.
Keine Lust jetzt nachzugucken aber evtl. noch garkein Game gemacht diese Season? oder nur nen paar? Ich denke man sollte schon Aktiv Laddern ab Season start wenn man in die GML will. MMR bedingte Leichen gehn in der GML nun mal zurecht garnich
Wenn es auf EU auch so kommt ist GM ziemlich wertlos.Ja wie gesagt, desrow hat glaube ich 0:1 die Saison und ist in GM gekommen...
letzte mal war er glaube ich garnicht gm..
Schon ziemlich strange das ganze
Selbst wenn ich jedes Game verliere und mein MMR so scheiße ist, dass ich quasi nur auf platin bin? Kann doch nicht sein oO