- Reaktionen
- 0
der editor scheint ein nützliches tool zu sein https://www.youtube.com/watch?v=F5TBIKZOW30
inwieweit unterscheidet sich das jetzt groß von anderen gta-szenarios?
Lohnen sich 60€, wenn man den SP schon auf 360 durch hat?
Ich will niemanden überzeugen. Kumpel hats am 13.04. bei Nuuvem gekauft und direkt nen Key bekommen. Bei mir hats 3-4 Tage gedauert.
na sowas, ein spiel lässt sich auch ohne steam starten.
mal srsly, diese steamvergötterung geht mir inzwischen ganz schön auf den keks. was war das geheule groß als ein gewisses Halflife2 released wurde und man dafür dieses extraprogramm installieren musste.
heute wird gabe newell verehrt wie ne popdiva und die leute sind zu faul ne webseite im browser aufzurufen um mal nen installer oder patch runterzuladen. aber wehe steam ist mal offline oder es gibt probleme mit dem account. denn sowas wie ein kundenservice existiert ja höchstens auf dem papier.
und im gleichen absatz wird dann über ein origin hergezogen, bei dem es inzwischen immer wieder mal (dauerhaft) kostenfreie spiele und ein rückgaberecht (!) gibt.
|
Kann jemand paar Worte zum Spiel sagen? Wie läufts technisch? Machts spaß? Bugs? Wie ist die Grafik? Wie ist die First-Person View?