• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

grade GIGA eSports dyo Video

ZocKa(eX

Guest
hum nice das die das pimpest plays movie zeigen aber schweinerei das nichma broodwar.de und exvods.de.vu richtig erwähnt wurde :/ immerhin is dyo im exvods team und sonst zeigen die auch immer die seiten wo man es laden kann. bin leider nich bei giga seite angemeldet, aber würd mich gern beschweren *g*. mach ma wer auf giga nen thema dazu plz :D also irgendwie find ich kamen wir also bw.de und exvods zu kurz :/ sonst wenn son cs movie kommt zeigen die sogar die site und den ganzen kram :/ . 1988wm hats zwar aufgenommen aber lohnen tut sich das file eh nich weil nix ausser dem movie zu sehn ist.

naja was sagt ihr dazu? irgendwie bin ich ein wenig sauer ^^ das bw.de und exvods nich gezeigt wurden. wäre doch mal echt schöne werbung gewesen, ok die user die es laden können im abspann die seiten sehn aber naja egal, der thread hier musste mal sein ^^

Reaktionen
0
wie immer werde ich budi feedback geben auf besserung

ansonsten hat ers scho gut gemacht und 1a dass das ganze video gezeigt wurde - im tv sahs noch besser aus :D

Reaktionen
0
apropos giga...
kann es sein das der stream nimmer richtig funzt bei denen?
ich krieg da nur noch sound rein aber kein bild mehr :bored:

seille

Guest
Ich fand auch, daß das Movie im TV echt toll aussah. Nicht so dunkel, wie es die Replays leider oft sind. Ich hab es zum ersten Mal gesehen und war echt begeistert. Dyo hat es echt drauf.

Seille

Reaktionen
0
man hat sogar die stelle gesehen wo stand best game for ever oder so
schade das budi das nich mal wieder holt hat um es herauzuheben man achtet ja net immer auf sowas
aber sonst sahs recht schön aus
auch das seit langen mal wieder bw gezeigt wurde

Reaktionen
0
k hab ich das file noch aber nur net komprimiert weil ich nich wusste obs wer (du) haben willst wenn du es willst schreib mich einfach in cq oder irc an dann komprimier ich es heute oder morgen und schicks dir dann per icq

i~i

Reaktionen
16
ich glaub einfach nich dass du ein wc3 movie gemacht hast!

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lord Protector

Vielleicht wird es dich erschrecken, dass ich früher sogar CS Movies gemacht habe und dann lange an einem kompletten WC3 Movie gearbeitet habe bevor ich zu BW kam. ;)

Naja, das war ja nur ein Abend arbeit und ich wollte einfach mal bissel mit WC3 rumprobieren. Abgesehen davon bin ich immernoch inwc.de Staffie und mache gerne was für die Page.

Reaktionen
0
hm dyo wir ham im staff chan irc bescheid gesagt dass gleich movie von dir kommt

btw irgendwie ownt der schluss fällt mir immer mehr auf :D

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lord Protector

macht er immer noch ~~

aber find ich nicht schlimm. auch wc3 videos können schön sein. was einfach fehlt ist die action gegenüber bw...

von mir aus kann dyo noch so viele wc3 vids machen wie er will, solange er uns weiter mit bw-material versorgt :hammer:

ZocKa(eX

Guest
gibts irgendwie nen thread dazu auf giga oder hat budi schon was dazu gesagt?

bin heut leider nicht zuhaus, um das vod auf exvods zu adden. werds morgen tun.

Reaktionen
0
hat mal wer nen dl-link? die giga-dl-area is ja wirklich unter aller sau.

FiRe

Guest
die seite is eh zu voll gestopft und unübersichtlich da findest unter 10 min garnix ´^

lad mirs mal hab leider verpasst :/

Oben