ZocKa(eX
Guest
hum nice das die das pimpest plays movie zeigen aber schweinerei das nichma broodwar.de und exvods.de.vu richtig erwähnt wurde :/ immerhin is dyo im exvods team und sonst zeigen die auch immer die seiten wo man es laden kann. bin leider nich bei giga seite angemeldet, aber würd mich gern beschweren *g*. mach ma wer auf giga nen thema dazu plz
also irgendwie find ich kamen wir also bw.de und exvods zu kurz :/ sonst wenn son cs movie kommt zeigen die sogar die site und den ganzen kram :/ . 1988wm hats zwar aufgenommen aber lohnen tut sich das file eh nich weil nix ausser dem movie zu sehn ist.
naja was sagt ihr dazu? irgendwie bin ich ein wenig sauer ^^ das bw.de und exvods nich gezeigt wurden. wäre doch mal echt schöne werbung gewesen, ok die user die es laden können im abspann die seiten sehn aber naja egal, der thread hier musste mal sein ^^

naja was sagt ihr dazu? irgendwie bin ich ein wenig sauer ^^ das bw.de und exvods nich gezeigt wurden. wäre doch mal echt schöne werbung gewesen, ok die user die es laden können im abspann die seiten sehn aber naja egal, der thread hier musste mal sein ^^