• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gosu Terran

Alig

Guest
Original geschrieben von StrikeR
endlich maln paar kluge leute hier...

also zu den apm
es is egal ob er jetz 460 oder 470 hat ,
aber mehr apm = bessere reaktion ,besseres macro und micro
(solange die apm ned nru abused sind,was sicher nich der fall is)
denn er würde sich damit nur selber schaden.

zu denen die was an kyo auszusetzen haben:

versucht selber erstma so gut zu spielen un linyu)pj zu kicken
ok?ihr meckert über alles was neu ist oder anders als ihr es gewohnt seid sowas ist einfach nur kindisch ohne ende.

oida dann zeig mir mal wie du sinnvoll auf 480APM(durchschnitt er hat z.T auch über 500) kommst, sprich für das du das brauchst. vor allem ned wenn man so wie kyo spielt und sich erstmal einigelt und dann wild rummext und dann vollgo macht. dafür brauch man ganz sicher kein 480 APM. auch controled er ned jeden tank einzeln und teilt die so auf das sie am effektivsten verteilt sind.

wende seine reps anguggnwürdest, das siehste das ca. 65% des reps einfach aus 12 oder halt 15 oder 36 odda whuateva bestehen.
das is einfach um ne grössere schwanzlänge zu montieren(er hat so ca 70% redundanz, davon ca 85-90% 1-2abusing). das is die gleiche motivation wie n schrottauto krazz zu lakieren, schneller laufen tuts dadurch ned. auch is das argument besser zu spielen son scheissdreck argument.

btw bring lieber die reps gegen oov als sone scheisse zu schreiben.

P.S. er macht das damit so kinder wie du ihn dafür anhimmeln.

HeaDNuT_inaktiv

Guest
is mir egal eigetlich wie schnell er auf den tasten rumhämmern kann trotzdem isser einfach nur gut

Me)splash(

Guest
#2 :)

man hat so das gefühl viele sind richtig neidisch auf seine apm ;)

Reaktionen
0
mir is seine apm auch vollkommen egal, solange er damit erfolg hat
und den hat er ganz eindeutig, auch wenn er (noch) nicht an pro's ranreicht
natürlich sind ihm viele andere schon allein durch mehr erfahrung überlegen, das ändert aber nichts an seiner leistung

außerdem zeugen apm über 250 von großer motivation, schon allein das halte ich für ein zeichen auf eine große zukunft für Kyo, sofern er sein talent nutzt und nicht vergisst, dass bw ein strategie spiel ist

-OdiN-

Guest
naja naja weiß nicht ob man jetzt noch von ner großartigen zukunft in bw sprechen kann. alle newcomer die es in letzer zeit bei bw gegeben hat, waren dann doch schon länger recht bekant. ich mein, pusan kannte man auch shcon vor 2 jahren, und jeder von ihnen war damals schon ein pro. ich weiß jetzt allerdings nicht so gen au ob der kyo schon nen proteam hat oder nicht, aber mhhh möchte bzweifeln dass er irgendwann noch mal in die top 30 der pros vorstoßen wird^^

sPuNkBuBbLeS

Guest
versucht doch mal mit 0 APM ein game zu gewinnen....

verdammtes APM gequatsche:stupid:

Reaktionen
0
@ odin

anytime kannte man vor ein paar monaten kaum
julyzerg kam sehr rasch nach ganz oben
ipxzerg war ebenfalls ein senkrechtstarter
dove ist erst seit kurzem bekannt, hat bereits große chancen auf eine progaming karriere
ebenso type-b (ein trainingspartner von dove soweit ich weiß)

keine ahnung wann die liste endet

ach ja und pusan war damals der "fastest uprising protoss 2002"
dass er so lang gebraucht hat, um sein ziel zu erreichen, liegt imo am stetig steigenden niveau
damals ging das ziemlich schnell voran

Reaktionen
1
Wenn du Anytime und IPXZerg erst seit "kurzem" kennst, hast du ganz einfach keine Ahnung von der pro-gaming Szene in Korea.

Reaktionen
0
Original geschrieben von MaV
Wenn du Anytime und IPXZerg erst seit "kurzem" kennst, hast du ganz einfach keine Ahnung von der pro-gaming Szene in Korea.

über ipxzerg sagte ich etwas anderes (du solltest dringend nochmal lesen lernen, ganz von vorn)

und anytime hat sich seinen jetzigen bekanntheitsgrad tatsächlich erst in den letzten monaten erarbeitet, quelle tl.net

Reaktionen
1
Ahja, genau.

Ich behaupte, wer die pro-gaming Szene etwas intensiver verfolgt, kennt Anytime schon länger als du uns hier weissmachen willst.

Quelle: jede x-beliebige BW-Seite + die Tatsache, dass du sowieso nur 99% Blödsinn von dir gibst

Reaktionen
1
hatten anytime und ipxzerg nicht früher andere nicknames? Soweit ich weiss war ipxzerg früher savior[gm] und anytime hiess auch anders :|

Reaktionen
1
Ahja, wovon hast du denn dann gesprochen?

Du hast geschrieben, dass man Anytime vor ein paar Monaten kaum kannte.

Dies ist de facto falsch.

Wo ist also dein Problem, kleiner Mann?

Reaktionen
0
selbst im tl.net battlereport sagte der schreiber, anytime war vor der starleague noname für foreigner.

Reaktionen
1
Ich möchte mich nun nicht als absoluten Szene-Checker darstellen, aber ich behaupte einfach mal ganz frech, dass er mit Sicherheit schon vor der So1 OSL in Erscheinung getreten ist.

Ich kucke zu Hause gerne mal auf der hd nach alten reps von ihm, aber mir kann keiner, der sich auch nur halbwegs mit der koreanischen Szene beschäftigt, erzählen, dass er vor der OSL nichts von ihm gehört hat.

Dazu würde ich gerne einmal Carnac hören...

Reaktionen
0
noname vielleicht in dem sinne das er noch nie was dickes gewonnen hat

bekannt war er (jedenfalls mir ) aber schon relativ lange

Reaktionen
0
Original geschrieben von MaV
Ich möchte mich nun nicht als absoluten Szene-Checker darstellen, aber ich behaupte einfach mal ganz frech, dass er mit Sicherheit schon vor der So1 OSL in Erscheinung getreten ist.

Ich kucke zu Hause gerne mal auf der hd nach alten reps von ihm, aber mir kann keiner, der sich auch nur halbwegs mit der koreanischen Szene beschäftigt, erzählen, dass er vor der OSL nichts von ihm gehört hat.

Dazu würde ich gerne einmal Carnac hören...

also erstens mal hat er nicht gesagt dass er july und ipxzerg erst seit kurzem kennt, sondern dass diese recht schnell den erfolg geschafft haben (das is was anderes, du verstehst?). außerdem, mag sein dass man anytime schonmal gehört hat oder sowas, aber so bekannt wie oov etc war er auf jeden fall nicht. durch die starleague ist er für die meisten eigentlich erst richtig bekannt worden, auch wenn du ihn schon vorher gekannt haben magst, das tut nix zur sache :P

Reaktionen
0
@ tztz
thx, genau das war meine aussage
nicht mehr und nicht weniger

Alig

Guest
ipxzerg war ebenfalls ein senkrechtstarter

stimmt eben nicht, auch wenn er nicht so bekannt war, er kam nicht von null auf hundert.
genau wie anytime, man (nicht koreaner) hat ihn nicht gekannt, dennoch ist er ned undergrounder der in den himmelgeschossen ist.

ein vergleichbares beispiel.
nehmen wir ips.avenger sehr viele kennen ihn, wenn er nun wgt winnen würde wär er dann voll der krazze unbekannt newcomer? wohl kaum oder?

Reaktionen
0
du meine güte, niemand kommt ohne langwieriges, hartes training ganz nach oben, das is mir schon klar, kein meister fällt einfach vom himmel
senkrechtstarter heißt nur, dass man etwas schneller voran kommt als die anderen, und dass das eben besonders auffällt
es geht dabei also nur um den vergleich
und im vergleich waren diese spieler eben sogenannte senkrechtstarter

man unterscheide außerdem "newcomer" von "senkrechtstarter"

Reaktionen
1
Original geschrieben von ETBrooD

anytime kannte man vor ein paar monaten kaum

=/=

Original geschrieben von TzTz

also erstens mal hat er nicht gesagt dass er july und ipxzerg erst seit kurzem kennt, sondern dass diese recht schnell den erfolg geschafft haben (das is was anderes, du verstehst?).

Merkst selber, ne?

Reaktionen
0
mav, man (also die allgemeinheit) kannte anytime vor ein paar monaten definitiv kaum
kA wieso du das bestreitest, und wieso dir das so wichtig ist, es is offensichtlich

-OdiN-

Guest
ka, anytime ist den leuten schon bekannt, die reps von yG laden. dort werden nicht allzuviele reps von den top pros gepostet, aber von zT sehr sehr bekannten koreanischen spielern, semipros usw usf.
sagt ja kein mensch, dass es nicht schnell ging mit ihrem erfolg, bzw recht plötzlich, aber die namen kamen einem schon immer bekannt vor.

kann da hier jetzt keinem so ganz wiedersprechen.

obwohl ich eigentlich ranged gerne leidenschaftlich widerspreche, weil ich meistens recht habe :(

btw du wolltest doch ma wieder bo3 oder?

-OdiN-

Guest
lol, aber am arsch lecken ist soviel besser.

trotzdem kann ich ihm nur beipflichten. ist doch das gleiche, als ich damals meinte, cope wäre nen recht klasse terran und würde fish stampfen. wenn du reps zeigst ist das bedeutend glaubwürdiger als hohle phrasen zu schwingen.
und das man keine 500 apm braucht, um nen guter terran zu sein, zeigen mir immer noch leute wie boxer.

Reaktionen
0
so es geht los... Fishy wir sind mit dir!

Aufm Stream nun Xellos vs Silent_Control

Oben