• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gosu Terran

Reaktionen
0
G.s)Kyo wer bitte ist das ??

Spiel ein saumässig gutes Terran, das schon progamerverdächtig ist, hatt zwischen 430 und 480 Apm durchschnittlich und reiss Linyu)Pj ohne grössere Probleme auseinander.
Replays, gibts auf www.gosugamers.net

wer ist dieser kerl ??
kann mir nich vorstellen, dass der 'neu' is

Edit:
ich dachte noch an starcrafgamers.net, natürlich isses gosugamers ^^

Reaktionen
192
hab ich mich auch schon gefragt wer das ist. allein die apm von dem typen ist krank.

Reaktionen
0
haste die replays angeschaut ?
der p hat sowas von absolut keine chancen.

allein als der ter mit den adlern die sonden so gosu abknallt als linju sie zum retten zur andren exe slidet, das is sowas von krass

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von EdelHerb
480 t_T wie geht das bitte?

in dem man 20000 mal den selben Befehl unnötig hintereinander eingibt um mit seiner apm Zahl anzugeben, machen kors so.

pokerface_inaktiv

Guest
kyo geht mal echt ab!

"Chinese Progamer Pj vs Korean Amateur Kyo" =/

Reaktionen
0
schau dir die reps an, und bild dir dann dein urteil wäre der progamer und wer der amateur ist ^^

blinki

Guest
OMG das ist ja total heftig was der als ter da abzieht.

Den Typen muss ich mir merken...

pokerface_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ferdi
schau dir die reps an, und bild dir dann dein urteil wäre der progamer und wer der amateur ist ^^
ich habs ja gesehen...das war nur die beschreibung bei gg.net ;)

Reaktionen
0
PJ zockte auch derbe beschissen.
sein micro und macro war unter aller Sau.
Da kommt er an fishy überhaupt nicht ran.

kyo's spielweise überzeugt auch nicht,
stetiges gebunkere und nur mit vults ausbrechen.
Bei ihm fehlt die Aktion und die clevere spielweise.
Er kann zwar gut mit vults umgehen und gut exen,
aber mit tanks kann er nicht viel machen.

Trotz seiner vermeindlich hoher amp macht er so viele Fehler, oder genau deshalb.

Die reps sind ziemlich langweilig.

Reaktionen
0
@ kA über mir

is klar, pj hat sich zum top china toss hochgebumst und kyo kann "TvP" nicht mal buchstabieren :stupid:

hasudrogen

Guest
Pj is auch erst seit kurzem Progamer, wenner erst ma nen jahr mit richtigen pros trainiert hat sieht das ganz anders aus. und kyo is haltn kor, der permanent mit kors traint, da is der standart viel höher und das er mal gegen Pj wint is normal und nix besonderes.

Reaktionen
39
also das macro vom t is ja nich sehr berauschend -_- teilweise über 10 -20 sekunden über 1k mins, obwohl die bauschleifen leer sind, kein fight is und das supply auch passt...wirklich überzeugen tuts mich jetz nich so unbedingt

Reaktionen
0
omfg weiss garnicht was ihr habt... der t ist nicht so pro wie hier alle sagen, wie schön erwähnt fehlt die clevere spielweise udn er bricht nur ab und zu mit vuklts aus ... und das war scheinbar nicht pj's tag, die apm sind einfach nur profilierungsversuche, siehe eapm

NeverSiLence

Guest
Original geschrieben von eX)AluKarD[gSe]
PJ zockte auch derbe beschissen.
sein micro und macro war unter aller Sau.
Da kommt er an fishy überhaupt nicht ran.

kyo's spielweise überzeugt auch nicht,
stetiges gebunkere und nur mit vults ausbrechen.
Bei ihm fehlt die Aktion und die clevere spielweise.
Er kann zwar gut mit vults umgehen und gut exen,
aber mit tanks kann er nicht viel machen.

Trotz seiner vermeindlich hoher amp macht er so viele Fehler, oder genau deshalb.

Die reps sind ziemlich langweilig.

Hast recht, ich habe da paar Tank-harassing vermisst, was ernormen schaden machen wuerde, oder vielleicht ein Go mit den kompletten einheiten.

Reaktionen
39
vor allem im game wo pj win hat....er lässt die tanks einfach da stehn, ohne ma zu versuchen pjs groundunits zu kicken, deren anzahl ja recht dürftig war aufgrund der träger...

hAtE.SpaCe1337

Guest
!

gegen kyo spielen ist verdammt schwer, ich habs selbst erlebt!
dat lag nich daran weil pj angeblich nen schlechten tag hatte!

Reaktionen
0
aus irgendeinem grund scheinen manche hier zu glauben, dass tanks in der defensive von wenig skill zeugen?
dum dum dum...

Reaktionen
0
also kyo is schon echt schwer zu spielen...

was ich aber nice an ihm , und an seinem clan G.s) finde, is dass die nich so arrogant eingebildet sind...

die kommen sogar europe und gamen mit nonames wie uns ;D

..sind echt nette kerle..

Reaktionen
0
Replays gibts hier: http://sc.gosugamers.net/replays.php?&s_player1=G.s)Ky&rep_order=id&rep_order_by=DESC&limit=20 :top2:

phoenixger

Guest
A good game between the German gosu Gentleman and the korean apm monster G.s)Kyo.

APM Monster XD

Reaktionen
39
Original geschrieben von ETBrooD
aus irgendeinem grund scheinen manche hier zu glauben, dass tanks in der defensive von wenig skill zeugen?
dum dum dum...

solltest du mich meinen, darf dir (mal wieder) jegliche intelligenz abgesprochen werden

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn

solltest du mich meinen, darf dir (mal wieder) jegliche intelligenz abgesprochen werden

zu hülf, nocturnibus hat mich beleidigt
der schmerz, der schmerz...

Reaktionen
39
oh du scheinst mich tatsächlich zu meinen und hälst es für sinnvoll, als carrierabwehr tanks zu nehmen? hm da bin ich bisher noch gar nich draufgekommen, aber n1 idee....:stupid:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn
oh du scheinst mich tatsächlich zu meinen und hälst es für sinnvoll, als carrierabwehr tanks zu nehmen? hm da bin ich bisher noch gar nich draufgekommen, aber n1 idee....:stupid:

als ob die carrier so krass viel schaden ausgeteilt hätten :hammer:

yB.2LoW

Guest
hab hier mal reppack zusammengestellt (21 reps)
paar reps sind bei oben genannten links schon dabei, aber auch paar neue. Reppack

Papa~Schlumpf

Guest
Hmm also gegen PJ und Sele fand ichs schon recht eindeutig, aber Gentleman hätte meiner Meinung nach locker gewinnen müssen, wenn er sein Shutte beim reaver drop nicht so schwul verloren hätte und nachher nicht einfach blind mit den units rein. Einfach mapcontrol halten, carrier zu den ground units und kyo hätte wohl geloosed...

~uessel~

Guest
Pj is auch erst seit kurzem Progamer, wenner erst ma nen jahr mit richtigen pros trainiert hat sieht das ganz anders aus

er ist seit langem bei wnv. progamer in china, zudem wird er bestimmt nicht erst seit dem das mit SK Telecom 1 joinen an die sonne gekommen ist mit kor's amateur oder pros spielen.

HeaDNuT_inaktiv

Guest
also Kyo is einfach nur gosu.spiele selbst mit ihm in einem clan.
bin auf west als G.s)NoFX bekannt.also zu seiner spielweise.
er sammelt die tanks macht grades un ext recht gut.nebenbei versucht er halt units und eco zu kicken was auch sehr viel schaden macht.dann am ende macht er halt meistens ein dickes go.vllt spielt er ned sehr agressiv aber für gegner wie pj reichts.nebenbei hat er oov 2-0 gekickt im tvt.

Crime_inaktiv

Guest
Original geschrieben von StrikeR
er sammelt die tanks macht grades un ext recht gut.nebenbei versucht er halt units und eco zu kicken was auch sehr viel schaden macht.dann am ende macht er halt meistens ein dickes go.vllt spielt er ned sehr agressiv aber für gegner wie pj reichts.nebenbei hat er oov 2-0 gekickt im tvt.

^^^^^^^^
trotzdem bist du ein noob

HeaDNuT_inaktiv

Guest
es geht hier um kyo und nicht um mich du spasst also stfu un laber keinen müll danke

un nochwas die tanks die kyo gebaut hatte gabs länger als pjs carrier nur zur info

Reaktionen
0
Original geschrieben von StrikeR

wie ich sowas immer hasse
wenns um was gegangen wäre, hätte oov ihn 2-0 geraped ~

Oben