deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
hi,
ich nutze jetzt seit ein paar wochen googlemail und finde mich langsam aber sicher gut zurecht
um nur noch ein email-konto verwalten zu müssen, lasse ich alle anderen postfächer abrufen bzw habe eine automatische weiterleitung eingerichtet... um nun auch von anderen email-adressen antworten zu können, habe ich unter "E-Mail senden als:" halt alle anderen adressen eingetragen... verschicke ich nun über mail.google.de eine email mit dem absender morphium @ gmx.de (bsp adresse), wird beim empfänger folgendes angezeigt:
von: morphium (morphium @ gmx.de)
an: Empfänger
Datum: Datum
Betreff: Betreff
Gesendet von: googlemail.com
bzw
von: morphium @ googlemail.de [mailto: morphium @ googlemail.de] Im Auftrag von morphium @ gmx.de
kann man das ausschalten? ich will einfach keinen hinweis auf eine andere email-adresse hinterlassen... geht das?
ps: die leerzeichen sind nur wegen dem kaputten vb-code drin
ich nutze jetzt seit ein paar wochen googlemail und finde mich langsam aber sicher gut zurecht
um nur noch ein email-konto verwalten zu müssen, lasse ich alle anderen postfächer abrufen bzw habe eine automatische weiterleitung eingerichtet... um nun auch von anderen email-adressen antworten zu können, habe ich unter "E-Mail senden als:" halt alle anderen adressen eingetragen... verschicke ich nun über mail.google.de eine email mit dem absender morphium @ gmx.de (bsp adresse), wird beim empfänger folgendes angezeigt:von: morphium (morphium @ gmx.de)
Gesendet von: googlemail.com
bzw
von: morphium @ googlemail.de [mailto: morphium @ googlemail.de] Im Auftrag von morphium @ gmx.de
kann man das ausschalten? ich will einfach keinen hinweis auf eine andere email-adresse hinterlassen... geht das?
ps: die leerzeichen sind nur wegen dem kaputten vb-code drin

ist halt doof wenn man vorname.nachname als benutzernamen hat und diese dann bei jedem empfänger auftaucht