Original geschrieben von iNfeRnaL
Uzi ich habe es öffentlich gemacht nachdem mir Pyro 2h lang im MSN nicht geantwortet hat
als ob man nicht länger als 2 std auf ne antwort warten könnte. so dringend (zeitlich gesehen) wars jawohl nicht. wenn du in rage bist und es deshalb schnell posten mußt, dann komm nicht mit so einer begründung.
und die Community eben einiges an Druck ausüben kann.
Wie du siehst, war es insofern erfolgreich das Pyro den Kick zurückgezogen hat und somit auch ich wieder fürs Gerteam spielen werde.
sicher ist das nun ein erfolg für dich. denn du hast, wie du ja zugibst, die community benutzt, um druck zu machen und genau das erreicht, was du wolltest. erpressung läßt grüßen.
ich sehe das nicht als "erfolg" an, denn ich gehe davon aus, dass die differenzen intern nicht aus dem weg geräumt sondern wahrscheinlich noch extremer geworden sind. und lösungen können ja nicht gefunden werden, weil gewisse leute meinen, etwas besseres zu sein (dementsprechend behandelt werden wollen) und nicht sachlich mit den zuständigen personen reden können/wollen, sondern lieber die community gegen eben diese aufbringen.
Die Sache ist nur die, ich wollte keine Hexenjagd, sondern dafür sorgen das er sich rechtfertigt.
was ein blödsinn. wenn du lediglich das gewollt hättest, hättest du nicht nur 2 std auf eine (msn-) antwort gewartet und hättest noch andre (nicht öffentliche) wege gesucht, um mit pyro kontakt aufzunehmen.
Es geht darum das diese Strafpunkte nur dann kriegst wenn du zusagst aber nicht kommst, Mondi sagte immer "wenn ich zeit und lust habe komme ich" - das ist für mich keine Zusage, wenn die Orga's das so auffassen tut es mir Leid.
warum genau mondragon strafpunkte bekommen hat, kann hier wohl niemand genau wissen (schlussendlich du auch nicht!). und genau deshalb sollte das zwischen den betreffenden personen diskutiert werden und nicht öffentlich! außerdem hast du in deinem ersten post nichtmal erwähnt, WARUM mondragon gekickt wurde (ist das sachlich?). und auch danach nur halbwissen verbreitet, damit du ja genug leute findest, die dir den rücken stärken ("Er hat ein paar NW's nicht gespielt und dafür Strafpunkte gekriegt" -> was ja laut späteren aussagen von dir so nicht ganz stimmt).
Und das ich leave ist auch nicht "überreagieren" - ich würde das jederzeit wieder tun.
ja, um druck zu machen anstatt zu reden; um zu zeigen, wer am längeren hebel sitzt. und so sollte das nicht sein.. man sollte in der lage sein, sowas intern zu klären. wer daran nun schuld hat, dass das nicht klappt, kann ich nicht sagen; aber du hast es ja nichtmal versucht.
genau das gleiche damals mit mondragon/selector. wenn der eine nicht im team sein darf/gekickt wird, dann geh ich auch!! das ist einfach nur kindische erpresserei.
Ohne Dissy der für mich der beste Deutsche Spieler, ein sehr guter (Online-)Freund und mein Clanleader / Mentor ist, gibt es keinen Grund für mich im Gerteam A zu spielen ganz einfach.
Wenn man ihm so derb eins vor die Rübe klatscht, klatscht man mir damit auch eins vor die Rübe. So ist das nunmal.
und wo genau hat man mondragon jetzt eins vor die rübe geklatscht? also aus diesem nicht "sehr aufschlussreichen" topic geht für mich jetzt lediglich folgendes hervor:
- mondragon hat zusagen für nws gemacht und hat sich nicht daran gehalten (ich persönlich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das mehrfach der fall war und deshalb kann das nicht nur auf einem missverständnis beruhen).
- er hat dafür strafpunkte bekommen
- er wurde forderbar dadurch
- er wurde gefodert (wobei man den orgas wirklich den vorwurf machen muss, dass sum nur ihn fordern durfte.!)
- er hat "keinen bock" die forderung zu spielen
- daraufhin wird er gekickt
Mondi sollte keine Sonderbehandlung bekommen? Er soll so wie alle anderen behandelt werden da es sonst nicht fair wäre?
ja, genau so sehe ich das.
Mondi hat 10 mal mehr fürs Gerteam geleistet als JEDER andere, warum sollte man ihn behandeln wie jeden anderen?
weil alle im team gleich behandelt gehören, unabhängig von deren leistungen (das ist meine meinung und dem entsprechen ja auch die regeln fürs ger-team).
Ist er etwa so schlecht, wie alle anderen?
Ihr sprecht von Fairness und Chancengleichheit für alle, soll er darum mal aus Fairness usw auch nur noch soviel gewinnen wie der Rest vom Gerteam?
wie kann man jemanden so dermaßen vergöttern, dass man solche völlig sinnfreien und unlogischen dinge von sich gibt?
das ger-TEAM ist ein team und keine ein-mann-kompanie. es besteht aus vielen spielern, die es sich alle verdient haben, dort zu sein. und für ein TEAM ist es wichtig, dass intern alle gleich behandelt werden. sonst kommt es zwangsläufig zu spannungen.
wenn beschlossen würde, dass mondragon sich nicht an die regeln halten muss und alle soweit einverstanden wären, dann wär das doch ok! aber momentan hat er keinen sonderstatus und deshalb ist die reaktion der ger-team-leitung absolut nachvollziehbar (soweit man das als aussenstehender, schlecht informierter forum-user sagen kann).
Mehr hab ich nicht groß zu sagen, finds einfach nur krass wie manche hier die Tatsachen verdrehen obwohl sie nichtmal 'ne Ahnung haben.
du hast nicht allzuviel dazu beigetragen, dass man die zusammenhänge bzw den ganzen sachverhalt versteht. du bist doch letzten endes daran schuld, dass wir hier nur halbwissen aufgetischt bekommen. es macht halt viel mehr her, wenn man sagt "mondragon wurde gekickt, ich leave auch" als es sachlich und für alle nachvollziehbar zu erklären.
die leute, die dich unterstützen haben ahnung und die leute, die das differnzierter sehen und mehr infos brauchen, um sich eine meinung zu bilden bzw nicht gleich schreien "waaa wie könnt ihr nur den göttlichen mondragon kicken", haben halt keine ahnung. ist klar.