• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Goodbye!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
selbst dieser kommentar hatte seine berechtigung. zuerst bitterböse dinge zu diversen personen in msn/icq schreiben, und dann der empörten szene mit "war doch gar nix?!" zu antworten zeigt nicht gerade von stärke. aber das verstehst du jungspund wohl noch nicht.

Reaktionen
3
Original geschrieben von uzi~
[...]btw lustig, dass immer die leitung des ger-teams an allem schuld ist. evt. haben die spieler auch mitschuld, wenns intern nicht klappt? ich kann die ger-team-leitung in dem fall (soweit man diesen hier im forum zusammenbekommt und mit ausnahme des nicht wählbaren forderungs-gegners) verstehen. und mondragon hat doch damals auch gedroht, aus dem ger-team zu gehen, wenn sele nicht rein darf? sowas find ich eigentlich nicht in ordnung. das eben einzelne spieler rumerpressen können bzw es auch tun (ich habe nichts gegen mondragon oder infernal; ich kenne die beiden nicht.. aber das sind nunmal die sachen, die man in der "öffentlichkeit" mitbekommt).
[...]

ist wie beim Fußball: wenns nicht läuft ist der Trainer schuld - hab die Logik auch nie verstanden. Steht den der Trainer aufm Platz? Klar ist er da um Taktikten einzustudieren, die Spieler vorzubereiten - aber am Ende sind doch die Spieler gefordert.

Original geschrieben von KeYKa
Wie vor ein paar Monaten noch alle nach Pyro als Leader geschrien haben und er gepushed wurde, jetzt aber runtergemacht wird ^^
[...]
Ich glaube das ist das Risiko dass man als GerA-Leader eingeht: Erst sehnlichst herbeigewünscht, und wenns nicht läuft wird man in der Luft zerissen...

June_inaktiv

Guest
Man könnte meinen es geht hier um viel Geld :hammer:

PS: Es scheint die Sonne - nicht nur aus meim Popo!

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
mich immernoch als newcomer zu bezeichnen sagt schon einiges
desweiteren denkst du wirklich dein kommentar "haha wie er erstaunt tut - als wüsste er nix davon" sei nicht destruktiv usw?
nun wirst du sicher fragen, wie du denn wissen kannst, dass ich diesen kommentar meinte, doch komischerweise war er direkt unter deinem und ist daher auf deinen, eben diesen bezogen, klingt logisch, ist es rein zufällig auch.

Also mir als Leser kam es auch so vor als ob er jetzt net zu der Sache stehen würde und sich auf billige Art und Weise rausretten will. Kann aber auch nur ein "Verleser" sein, ansonsten hätte Xedo absolut recht :<

Winningplayer

Guest
horror, du solltest lieber ganz still sein, ich erinnere mich an deinen erpressungsversuch nur für ger-a zu spielen, unter der bedingung, dass dein extremer gosu 2on2ally ins team kommt.

Reaktionen
0
Die SCT rasselbande mischt die community wieder auf 8) :elefant:

pyro 4tw !!!

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Winningplayer
horror, du solltest lieber ganz still sein, ich erinnere mich an deinen erpressungsversuch nur für ger-a zu spielen, unter der bedingung, dass dein extremer gosu 2on2ally ins team kommt.
so, das erklär mir bitte einmal ganz langsam und ruhig.
also ich sage zu einem Österreicher er soll sich da bitte raushalten, weil er eben nicht damit zutun hat und da kommst du mit deinem Kommentar, nun sag mir mal wo da genau der kleinste Zusammenhang ist.
Es war klar, dass du die Tatsache, dass Google selber 2on2 GerB war nur ich ins GerA ging und er damit keinen ally mehr im GerB hatte, total "vergisst" bzw einfach nicht nennst, wär natürlich auch schlecht das für deine Argumentation zu nennen, aber krieg es doch wenigstens hin mir den kleinsten Zusammenhang zu zeigen? Einer der logisch ist wär natürlich gut.

Reaktionen
0
und ich dachte zzang versucht sich rauszureden. schade :fu:

@ topic: *gähn*

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

so, das erklär mir bitte einmal ganz langsam und ruhig.
also ich sage zu einem Österreicher er soll sich da bitte raushalten, weil er eben nicht damit zutun hat und da kommst du mit deinem Kommentar, nun sag mir mal wo da genau der kleinste Zusammenhang ist.
Es war klar, dass du die Tatsache, dass Google selber 2on2 GerB war nur ich ins GerA ging und er damit keinen ally mehr im GerB hatte, total "vergisst" bzw einfach nicht nennst, wär natürlich auch schlecht das für deine Argumentation zu nennen, aber krieg es doch wenigstens hin mir den kleinsten Zusammenhang zu zeigen? Einer der logisch ist wär natürlich gut.

du bist so lächerlich :D

Ich muss aufpassen dass ich ja nix mehr in irgendeinem Forum über die EM 2008 schreibe. Sonst kommt so ein Clown wie du und sagt mir das geht mich gar nix mehr an weil Österreich ja schon raus ist :8[:

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Sok4R.

ist wie beim Fußball: wenns nicht läuft ist der Trainer schuld - hab die Logik auch nie verstanden. Steht den der Trainer aufm Platz? Klar ist er da um Taktikten einzustudieren, die Spieler vorzubereiten - aber am Ende sind doch die Spieler gefordert.

Das Beispiel ist deplaziert, überhaupt kann man Fußball nicht dauernd auf bw übertragen.
zu deinem Beispiel. das wäre dann eher so, als ob der Trainer den besten Spieler kickt. was denkst was los wäre, wenn der Skolari einfach mal Ronaldo kickt? oder im Schwedenteam hat der Trainer auch ibrahimovic wieder überredet ,dass er wieder einsteigt, nach einer Auseinandersetzung.

Es geht nicht darum wie die Spieler am Ende spielen, sondern um die Aufstellung...

East_Clintwood

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
Ich muss aufpassen dass ich ja nix mehr in irgendeinem Forum über die EM 2008 schreibe. Sonst kommt so ein Clown wie du und sagt mir das geht mich gar nix mehr an weil Österreich ja schon raus ist :8[:

Och, da sind "wir" heute auch :-)
Und die Ösis haben sich dabei nichtmal halb so schlecht angestellt, wie die Deutschen.

Reaktionen
0
Jetzt mal ehrlich: Ist zwar aergerlich, da ausgerechnet Mondi rauszuhauen, aber es gibt nunmal Regeln und was soll die orga bitte machen? Wenn man einmal ne Ausnahme macht, macht man das wieder...

Wenn Mondi im Moment eh viel um die Ohren hat, dann soll er sich doch mit der Orga in Verbindung setzen sobald er wieder Lust hat und dann Gibts ne Forderung, er gibt nen Bash und kommt wieder rein.

Man koennte es ja auch mannered loesen :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von aFrI
Jetzt mal ehrlich: Ist zwar aergerlich, da ausgerechnet Mondi rauszuhauen, aber es gibt nunmal Regeln und was soll die orga bitte machen? Wenn man einmal ne Ausnahme macht, macht man das wieder...

Wenn Mondi im Moment eh viel um die Ohren hat, dann soll er sich doch mit der Orga in Verbindung setzen sobald er wieder Lust hat und dann Gibts ne Forderung, er gibt nen Bash und kommt wieder rein.

Man koennte es ja auch mannered loesen :elefant:

er hat aber kein interesse daran sich soviel mühe fürs team zu machen. Er braucht das team nicht, sondern das team braucht ihn.

Reaktionen
0
Uzi ich habe es öffentlich gemacht nachdem mir Pyro 2h lang im MSN nicht geantwortet hat und die Community eben einiges an Druck ausüben kann.
Wie du siehst, war es insofern erfolgreich das Pyro den Kick zurückgezogen hat und somit auch ich wieder fürs Gerteam spielen werde.

Die Sache ist nur die, ich wollte keine Hexenjagd, sondern dafür sorgen das er sich rechtfertigt.
Es geht darum das diese Strafpunkte nur dann kriegst wenn du zusagst aber nicht kommst, Mondi sagte immer "wenn ich zeit und lust habe komme ich" - das ist für mich keine Zusage, wenn die Orga's das so auffassen tut es mir Leid.
Und das ich leave ist auch nicht "überreagieren" - ich würde das jederzeit wieder tun.
Ohne Dissy der für mich der beste Deutsche Spieler, ein sehr guter (Online-)Freund und mein Clanleader / Mentor ist, gibt es keinen Grund für mich im Gerteam A zu spielen ganz einfach.
Wenn man ihm so derb eins vor die Rübe klatscht, klatscht man mir damit auch eins vor die Rübe.
So ist das nunmal.

Mondi sollte keine Sonderbehandlung bekommen? Er soll so wie alle anderen behandelt werden da es sonst nicht fair wäre?
Mondi hat 10 mal mehr fürs Gerteam geleistet als JEDER andere, warum sollte man ihn behandeln wie jeden anderen?
Ist er etwa so schlecht, wie alle anderen?
Ihr sprecht von Fairness und Chancengleichheit für alle, soll er darum mal aus Fairness usw auch nur noch soviel gewinnen wie der Rest vom Gerteam?
Zumal "Mondi spielt nie NW's" kompletter Bullshit ist, wenn man die Alltime Stats anguckt hat er mehr gespielt als jeder andere, dabei noch die beste Winrate etc etc..
Nur weil er atm ziemlich busy mit'm studieren ist heißt das auch nicht das er nie spielt, er spielt schon mal hin und wieder.

Mehr hab ich nicht groß zu sagen, finds einfach nur krass wie manche hier die Tatsachen verdrehen obwohl sie nichtmal 'ne Ahnung haben.

DA]Scan

Guest
leistung hat nichts mit chancengleichheit zu tun.
ich denke auch ein mondi kann einfach absagen wenn er nicht kann, sollte auch einen top spieler keine probleme machen.
wenn er nur vielleicht kommt soll er halt erstmal absagen, wenn er dann trotzdem kommt tuts niemanden weh.
regeln sind für alle da.
wenn irgendwer super leistungen bringt dann ist das toll für beispielsweise das ger team, aber kein grund ihn über die regeln zu stellen.
also bleibt nun alles beim alten und mondi und pyro üben nochmal das komunizieren ;)

trollzeit

Guest
Ob in bw oder im Profifussball:
Bist du ein scharfsinniger Trainer, der ein harmonisches Team formen soll, lässt du die engagierten 'arbeiter' spielen und versuchst dieses selten dämliche Gesocks an arroganten Supertalenten mal umzukrempeln.

Mögliche Gefahren:
Sofortige Entlassung

Mögliche Erfolge:
Eine perfekt funktionierende Mannschaft mit Teamspirit und Erfolg.

So what. Mich interessiert der internationale Vergleich in BW ca. so sehr wie ein Sack Reis in der Fallbewegung.

Ist so ein Heulthread egtl. nötig ?
Nach Ungereimheiten im MSN-Chat gleich mal Threads auf machen, in bw.de und parallel in tl.net.
Dann zuschauen wie die Fanboys kreischend aus der einen Ecke kriechen...
Und die Neutralen bw.de-f5ler aus der anderen....

Echt peinlich manche Leute hier.

Reaktionen
0
Original geschrieben von trollzeit
.....
So what. Mich interessiert der internationale Vergleich in BW ca. so sehr wie ein Sack Reis in der Fallbewegung.
....

was äusserst du dich dann zum thema? weil nach deiner meinung koennte man dann das ger-team auch abschaffen.

Reaktionen
0
Hab nicht alle Posts hier gelesen aber muss schon sagen es ist mal ein Armutszeugniss wenn der beste Gamer gekickt wird. Is doch klar das Mondragon auchn RL hat und net dauernd gegen solche lumpigen Nerds antreten will. BW ist nicht mit Fussball zu vergleichen hier gibts halt Ausnahmegamer die sich was erlauben dürfen weil sie auch im Alleingang ganze Teams bashen. Fraglich nur wie diese "TOP ORGA" auf den geistreichen Einfall kamen den besten deutschen Gamer zu kicken um ein "Exempel" zu statuieren... mano man so vernerdet das ganze..

Reaktionen
0
kann da eigentlich nur Infernal zustimmen :<
Finde Fußball Vergleiche zudem ziemlich sinnlos, ist was ganz anderes, kannst es wenn dann mit Einzelsportarten im Teamformat, wie z.B. Daviscup im Tennis vergleichen.
Aber atm versucht ja eh jeder Depp Pseudo Fußball Wissen auszupacken nur weil EM ist ~

Reaktionen
0
Ob in bw oder im Profifussball:
Bist du ein scharfsinniger Trainer, der ein harmonisches Team formen soll, lässt du die engagierten 'arbeiter' spielen und versuchst dieses selten dämliche Gesocks an arroganten Supertalenten mal umzukrempeln.

Mögliche Gefahren:
Sofortige Entlassung

Mögliche Erfolge:
Eine perfekt funktionierende Mannschaft mit Teamspirit und Erfolg.

Ist so ein Heulthread egtl. nötig ?
Nach Ungereimheiten im MSN-Chat gleich mal Threads auf machen, in bw.de und parallel in tl.net.
Dann zuschauen wie die Fanboys kreischend aus der einen Ecke kriechen...
Und die Neutralen bw.de-f5ler aus der anderen....

Echt peinlich manche Leute hier.

So ein kompletter Schwachsinn echt.
Jetzt muss ichs doch mit Fußball machen, weil du ja so Scheinwissen vortäuschst.
Schau dir Werder Bremen an, mit relativ kleinen Mitteln ein absolutes Top Team in Deutschland. Die verpflichten jedes Jahr "schwierige" Charaktäre die oft wo anders gescheitert sind, dann aber in Bremen problemlos funktionieren. (Ausnahmen wie Alberto bestätigen die Regel)
Zudem ist Mondragon ja kein Querkopf welcher durch sein übles Benehmen dem Team schadet, er hat halt einfach net so viel Zeit. Allein daher hinkt der Vergleich schon wieder total ~
Und wie kuro schon sagst, wenn dich das ganze 0 intersessiert, warum posteste dann hier?

trollzeit

Guest
Original geschrieben von gheddoblaster

So ein kompletter Schwachsinn echt.
Jetzt muss ichs doch mit Fußball machen, weil du ja so Scheinwissen vortäuschst.
Schau dir Werder Bremen an, mit relativ kleinen Mitteln ein absolutes Top Team in Deutschland. Die verpflichten jedes Jahr "schwierige" Charaktäre die oft wo anders gescheitert sind, dann aber in Bremen problemlos funktionieren. (Ausnahmen wie Alberto bestätigen die Regel)
Zudem ist Mondragon ja kein Querkopf welcher durch sein übles Benehmen dem Team schadet, er hat halt einfach net so viel Zeit. Allein daher hinkt der Vergleich schon wieder total ~
Und wie kuro schon sagst, wenn dich das ganze 0 intersessiert, warum posteste dann hier?

Den Fussballvergleich habe ich genannt, weil damit schon die ganze zeit rumargumentiert wird und ich dachte, da will ich dochmal 'mitlaufen'. Und man kann damit eben gut aufzeigen wie ein Team funktioniert.

Das mit Werder Bremen freut mich sehr für deren Team. Entweder waren das eben nicht die ultimativen Egofehler oder sie wurden einfach gut integriert, was dann wieder meinem Posting zu gute kommt.
Ausserdem gibts gutes Geld. Da reisst man sich öfter mal zusammen.
Letztendlich hast du wohl meine Aussage nicht ganze begriffen.
Ich wollte nur sagen dass,
'Wenn der Trainer sein Handwerk versteht, wird er alles unternehmen um ein funktionierendes 'Team' zu formen.
Wenn Misserfolg, arrogantes Pack, und die mächtigen Oberhäupter nicht gravierend dazwischen funken, stehen die Chancen gut.'

Aber stimmt, der Vergleich hinkt.

Da Mondragon ja alles alleine ownt und die einzige Hoffnung ist, kann man ja schlecht von 'Team' sprechen. Eine Umbenennung in Mondragon-und-Statisten-A/Mondragon+Talentfreies Gesocks-A wäre wünschenswert.
Sry. Mein Fehler.

Warum ich hier Poste ? Ich warte gerade bis zum Anpfiff und das hier ist eins von den wenigen Foren wo die Leute auf neben teilweise niedrigem IQ, nichtmal ironie verstehen und auf die kleinste Provokation reinfallen.

GOGO PORTUGAL

Reaktionen
0
Original geschrieben von DA]Scan
also bleibt nun alles beim alten und mondi und pyro üben nochmal das komunizieren ;)

warum sollte alles beim alten bleiben^^ mondi brauch sich auch net alles gefallen lassen, wer sagt denn dass er nach so ner aktion überhaupt noch im team spielen will >_>

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-

warum sollte alles beim alten bleiben^^ mondi brauch sich auch net alles gefallen lassen, wer sagt denn dass er nach so ner aktion überhaupt noch im team spielen will >_>

sehe ich genau so ^^

BTW SCHLAND SCHEISS PORTUGAL AHAHAHAHHA CHRISTIANO HURENSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHN HIHIHIHIHIH:fu:

Reaktionen
0

Den Fussballvergleich habe ich genannt, weil damit schon die ganze zeit rumargumentiert wird und ich dachte, da will ich dochmal 'mitlaufen'. Und man kann damit eben gut aufzeigen wie ein Team funktioniert.

Das mit Werder Bremen freut mich sehr für deren Team. Entweder waren das eben nicht die ultimativen Egofehler oder sie wurden einfach gut integriert, was dann wieder meinem Posting zu gute kommt.
'Wenn der Trainer sein Handwerk versteht, wird er alles unternehmen um ein funktionierendes 'Team' zu formen.
Wenn Misserfolg, arrogantes Pack, und die mächtigen Oberhäupter nicht gravierend dazwischen funken, stehen die Chancen gut.'

Da Mondragon ja alles alleine ownt und die einzige Hoffnung ist, kann man ja schlecht von 'Team' sprechen. Eine Umbenennung in Mondragon-und-Statisten-A/Mondragon+Talentfreies Gesocks-A wäre wünschenswert.
Sry. Mein Fehler.

Warum ich hier Poste ? Ich warte gerade bis zum Anpfiff und das hier ist eins von den wenigen Foren wo die Leute auf neben teilweise niedrigem IQ, nichtmal ironie verstehen und auf die kleinste Provokation reinfallen.

GOGO PORTUGAL
Boah, verpiss dich doch bitte wieder ins CS-Forum, du Troll. Du hast von nix ne Ahnung und willst nur flamen, nicht posten.

Also ban pls.

Reaktionen
0

Deine Aussage war, dass immer der emsige Arbeiter an Stelle des womöglichen arroganten Genialen spielen sollte. (den ganz direkten Bezug zu Mondi seh ich hier eh net, aber egal) Die Aussage halt ich weiterhin für hirnrissig, denn wir sind hier nicht bei der Bandarbeit wo alles immer genau nach Vorschrift ablaufen muss, sondern bei einem kreativen Spiel. Das ist übrigens im Fußball net anders...
Immerhin hast du sie selbst so halbwegs entkräftet und das "arrogante Pack" zumindest ins Team eingebaut, natürlich nur als möglichen Störfaktor.

Immerhin siehst dus ein.

Sry. Mein Fehler.

1. Niemand sagt, dass die anderen nix können.
2. Es gibt recht viele NWs im Fragbet Style , kA ob du schoma was davon gehört hast. In dem Fall braucht es dann wirklich nur Mondi, wobei es natürlich schöner ist wenn auch die anderen was rapen. Dennoch bin ich froh, dass du die Bedeutung Mondis einsiehst und dir sogar schon um Namen zu seiner Huldigung Gedanken machst. Weiter so!

yaa, du beweist im Gegensatz zum Rest hier äußersten Intellekt, indem du komische Behauptungen mit schwachen Argumenten untermauerst. Definitiv ein Zeichen für einen ausgesprochen hohen IQ.

GOGO PORTUGAL

Welch geistig tiefgehende, höchst ironische Provokation.

Reaktionen
0
Original geschrieben von GoLd-_-
qwas für ein hurensohn bist du bitte ? GOOO GER! # Infernal
Original geschrieben von SoFar

Boah, verpiss dich doch bitte wieder ins CS-Forum, du Troll. Du hast von nix ne Ahnung und willst nur flamen, nicht posten.

Also ban pls.
Ich hab dieses Forum Jahre lang ignoriert... Seit ihr immer so nett zueinander gewesen? :8[:

Hat Pyro nichtmal vor sich hier zu melden? :hammer:

terraco

Guest
Original geschrieben von Sok4R.
Wobei es dort auch einen Ausschlag in die positive Richtung geben kann. Gibt Trainer, um die sich gerissen wird und die auch einiges verdienen.

Orga hier für das Ger Team zu sein scheint mir dagegen absolut "ehrenamtlich" bis hin zu einer undankbaren Aufgabe zu sein. Gute Orga-Arbeit ist kaum wahrnehmbar oder messbar, die Spieler haben den Ruhm und man trägt die Verantwortung bzw muss sich damit auseinandersetzen, wenn einer nicht erscheint oder es hakt.

Wer weiß wie oft Pyro oder irgendein anderer Orga Nerven beweisen musste, wenn z.B. weniger Spieler da sind als zugesagt. Die Arbeit bzw das Positive wird nicht wahrgenommen, aber macht man einen Fehler bezogen auf einen angesehnen Spieler ist man direkt der Buhmann auf den kollektiv geschissen wird.

Also ich für meinen Teil würde so etwas nie freiwillig machen. Eigentlich sollte man normal über alles reden können.

Reaktionen
0
Im Fußball gewinnen auch die Spieler und greifen den Fame ab. Es gibt natürlich Trainer die einige Erfolge mit der Mannschaft vorzuweisen haben und in informierten Kreisen hoch gehandelt werden, aber zu Ansehen kommen Trainer nur sehr sehr selten.

Ein Bsp wäre Klinsmann, der aus ner Schlaftruppe was rausgeholt hat damals.

In SC (bzw eSport) ist es genauso. Die Spieler haben den Fame und die Trainer sind im Ernstfall Schuld, wobei sie in BW noch viel weniger dafürkönnen, wenn Spieler einfach so ohne Absage nicht kommen suw was es im Fußball halt nicht gibt.

terraco

Guest
Es gibt aber zumindestens die Aussicht auf Ansehen und Geld auch wenns natürlich in keinem Verhätlnis zu dem Grad bei den Spielern steht.

Gute Beispiele sind denke ich mal Guss Hiddink oder Scolari. Otto Rehhagel stand wahrscheinlich mehr im Mittelpunkt als viele griechische Spieler als er mit ihnen den EM Titel holte.

Bei Orga-Arbeit in BW gibts überhaupt keine Aussicht darauf. Wenn du was ordentlich organisierst und es läuft ist es gerade so ok, aber wehe es läuft was schief.

Also um Orga in nem Game zu sein muss man schon eine gewisse Liebe zu der Szene ansich haben und es hat für mich schon zu einem gewissen Grad etwas Aufopferungsvolles, weil man eben wenig dafür zurück bekommt.

Reaktionen
0
Bekannt wird man wohl selbst als Gerteamleader in gewisser Weise, wenn man es nicht nur 2 Wochen oder total schlecht macht (Knusper z.b.), außerdem lernt man in Grundzügen Sachen zu organisieren. Man kommt zudem selbst als Durchschnittspieler an die großen Namen, kann ggf. Spiele obsen und Kontakte knüpfen. Außerdem bekommt man eine gewisse Macht.
Und natürlich haben es manche auch gemacht, weil sie davon ausgingen der Beste für den Job zu sein und der Community damit nen Gefallen zu tun :) .

Dafür muss man jede Woche einige Stunden opfern und sich oftmals unberechtige Kritik anhören wenns in den NWs nicht läuft.

Reaktionen
0
Mondragon kann man ruhig kicken. Muss man sich mal an die Regeln halten, wenn diese das so vorsehen. Wenn da ne Forderung ansteht dann muss die gespielt werden egal ob man die eh gewinnen wuerde.

Ausserdem is Mondragon nen derber assi und wenn er sich fuer was besseres haelt, dann gehoert er halt in das Team nicht rein. Imo sollte die Leitung dabei bleiben und Mondragon rauswerfen. Man muss halt auch bei den guten Spielern darauf aufpassen, dass die sich an die Regeln halten.

xeXistenZx

Guest
Wenn jmd sagt, dass er kommt wenn er Zeit hast, ist das keine Zusage, das sagt lediglich das er kommt wenn er ZEIT hat.
Wie kann man sowas als Zusage handeln? gehts noch?

Also dafür sollte es erst gar keine Strafpunkte geben.

Genau wie Pyro zu sum gesagt hat, dass er mondi fordern soll, ich dachte da hat man freie Auswahl, als ob er etwas provozieren wollte...
Mondi würde ja eh keiner forden, wenn man durch viel leichtere ins Team gelangen kann. Von daher kann mondi auch ruhig einen unforderbaren Status erhalten, da er eh im Team im Abstand der beste ist.

und die einzige Antwort von Pyro ist auch ziemllich schwach.

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von iNfeRnaL
Da es kein Gerteam forum mehr gibt und Pyro mir im MSN auch nicht antwortet poste ich nochmals hier um es höchst offiziell zu machen:
Ich verlasse hiermit das Gerteam A da ich solch eine beschissene und unfähige Führung die dumm genug ist Mondragon aus dem Gerteam zu kicken niemals unterstützen werde und auch nicht mehr bereit bin für Deutschland zu spielen wenn ihr unseren besten Mann kickt.

War 'ne schöne Zeit und es machte oftmals viel Spaß fürs Team zu zocken, jederzeit gerne wieder sobald ihr euer Führungsproblem in den Griff kriegt.

Servus,
Inf

lol mondi kicken?
warum tötet ihr nicht gleich das ger-a team? ^_^

uzi

Reaktionen
0
Uzi ich habe es öffentlich gemacht nachdem mir Pyro 2h lang im MSN nicht geantwortet hat

als ob man nicht länger als 2 std auf ne antwort warten könnte. so dringend (zeitlich gesehen) wars jawohl nicht. wenn du in rage bist und es deshalb schnell posten mußt, dann komm nicht mit so einer begründung.

und die Community eben einiges an Druck ausüben kann.
Wie du siehst, war es insofern erfolgreich das Pyro den Kick zurückgezogen hat und somit auch ich wieder fürs Gerteam spielen werde.

sicher ist das nun ein erfolg für dich. denn du hast, wie du ja zugibst, die community benutzt, um druck zu machen und genau das erreicht, was du wolltest. erpressung läßt grüßen.

ich sehe das nicht als "erfolg" an, denn ich gehe davon aus, dass die differenzen intern nicht aus dem weg geräumt sondern wahrscheinlich noch extremer geworden sind. und lösungen können ja nicht gefunden werden, weil gewisse leute meinen, etwas besseres zu sein (dementsprechend behandelt werden wollen) und nicht sachlich mit den zuständigen personen reden können/wollen, sondern lieber die community gegen eben diese aufbringen.

Die Sache ist nur die, ich wollte keine Hexenjagd, sondern dafür sorgen das er sich rechtfertigt.

was ein blödsinn. wenn du lediglich das gewollt hättest, hättest du nicht nur 2 std auf eine (msn-) antwort gewartet und hättest noch andre (nicht öffentliche) wege gesucht, um mit pyro kontakt aufzunehmen.

Es geht darum das diese Strafpunkte nur dann kriegst wenn du zusagst aber nicht kommst, Mondi sagte immer "wenn ich zeit und lust habe komme ich" - das ist für mich keine Zusage, wenn die Orga's das so auffassen tut es mir Leid.

warum genau mondragon strafpunkte bekommen hat, kann hier wohl niemand genau wissen (schlussendlich du auch nicht!). und genau deshalb sollte das zwischen den betreffenden personen diskutiert werden und nicht öffentlich! außerdem hast du in deinem ersten post nichtmal erwähnt, WARUM mondragon gekickt wurde (ist das sachlich?). und auch danach nur halbwissen verbreitet, damit du ja genug leute findest, die dir den rücken stärken ("Er hat ein paar NW's nicht gespielt und dafür Strafpunkte gekriegt" -> was ja laut späteren aussagen von dir so nicht ganz stimmt).

Und das ich leave ist auch nicht "überreagieren" - ich würde das jederzeit wieder tun.

ja, um druck zu machen anstatt zu reden; um zu zeigen, wer am längeren hebel sitzt. und so sollte das nicht sein.. man sollte in der lage sein, sowas intern zu klären. wer daran nun schuld hat, dass das nicht klappt, kann ich nicht sagen; aber du hast es ja nichtmal versucht.

genau das gleiche damals mit mondragon/selector. wenn der eine nicht im team sein darf/gekickt wird, dann geh ich auch!! das ist einfach nur kindische erpresserei.

Ohne Dissy der für mich der beste Deutsche Spieler, ein sehr guter (Online-)Freund und mein Clanleader / Mentor ist, gibt es keinen Grund für mich im Gerteam A zu spielen ganz einfach.
Wenn man ihm so derb eins vor die Rübe klatscht, klatscht man mir damit auch eins vor die Rübe. So ist das nunmal.

und wo genau hat man mondragon jetzt eins vor die rübe geklatscht? also aus diesem nicht "sehr aufschlussreichen" topic geht für mich jetzt lediglich folgendes hervor:

- mondragon hat zusagen für nws gemacht und hat sich nicht daran gehalten (ich persönlich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das mehrfach der fall war und deshalb kann das nicht nur auf einem missverständnis beruhen).
- er hat dafür strafpunkte bekommen
- er wurde forderbar dadurch
- er wurde gefodert (wobei man den orgas wirklich den vorwurf machen muss, dass sum nur ihn fordern durfte.!)
- er hat "keinen bock" die forderung zu spielen
- daraufhin wird er gekickt

Mondi sollte keine Sonderbehandlung bekommen? Er soll so wie alle anderen behandelt werden da es sonst nicht fair wäre?
ja, genau so sehe ich das.

Mondi hat 10 mal mehr fürs Gerteam geleistet als JEDER andere, warum sollte man ihn behandeln wie jeden anderen?
weil alle im team gleich behandelt gehören, unabhängig von deren leistungen (das ist meine meinung und dem entsprechen ja auch die regeln fürs ger-team).

Ist er etwa so schlecht, wie alle anderen?
Ihr sprecht von Fairness und Chancengleichheit für alle, soll er darum mal aus Fairness usw auch nur noch soviel gewinnen wie der Rest vom Gerteam?

wie kann man jemanden so dermaßen vergöttern, dass man solche völlig sinnfreien und unlogischen dinge von sich gibt?

das ger-TEAM ist ein team und keine ein-mann-kompanie. es besteht aus vielen spielern, die es sich alle verdient haben, dort zu sein. und für ein TEAM ist es wichtig, dass intern alle gleich behandelt werden. sonst kommt es zwangsläufig zu spannungen.

wenn beschlossen würde, dass mondragon sich nicht an die regeln halten muss und alle soweit einverstanden wären, dann wär das doch ok! aber momentan hat er keinen sonderstatus und deshalb ist die reaktion der ger-team-leitung absolut nachvollziehbar (soweit man das als aussenstehender, schlecht informierter forum-user sagen kann).

Mehr hab ich nicht groß zu sagen, finds einfach nur krass wie manche hier die Tatsachen verdrehen obwohl sie nichtmal 'ne Ahnung haben.

du hast nicht allzuviel dazu beigetragen, dass man die zusammenhänge bzw den ganzen sachverhalt versteht. du bist doch letzten endes daran schuld, dass wir hier nur halbwissen aufgetischt bekommen. es macht halt viel mehr her, wenn man sagt "mondragon wurde gekickt, ich leave auch" als es sachlich und für alle nachvollziehbar zu erklären.

die leute, die dich unterstützen haben ahnung und die leute, die das differnzierter sehen und mehr infos brauchen, um sich eine meinung zu bilden bzw nicht gleich schreien "waaa wie könnt ihr nur den göttlichen mondragon kicken", haben halt keine ahnung. ist klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben