doch , nämlich deiner einerOriginal geschrieben von pyro_loss_acc
es wird doch niemand gekickt?!!
Original geschrieben von pyro_loss_acc
Musst deinen ScT Kollegen jetzt nicht so verteidigen, dass meiste das er macht "befiehlst" du ihm doch eh. Warscheinlich war das deine Idee Mondi zu kickenOriginal geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
österreicher du kannst dich auchmal raushalten? du bist kein orga, du bist kein staff, du bist kein nationalmember, du bist nichtmal deutscher?!
Original geschrieben von empty8
Musst deinen ScT Kollegen jetzt nicht so verteidigen, dass meiste das er macht "befiehlst" du ihm doch eh. Warscheinlich war das deine Idee Mondi zu kicken![]()
lol jetzt gehts los ... jetzt wird die "schuld" schon andern in die schuhe geschoben -.-Original geschrieben von empty8
Musst deinen ScT Kollegen jetzt nicht so verteidigen, dass meiste das er macht "befiehlst" du ihm doch eh. Warscheinlich war das deine Idee Mondi zu kicken![]()
Original geschrieben von empty8
ist ja süss, kommt jetzt die Horror Smurf Account Parade? Guckt euch die Beiträge von den beiden Accs an, alle handeln über den tollen Horror![]()
ich schlag mal vor, das du dich jetzt mal hier raus hälst, schliesslich war es dein beitrag der als erstes horror thematisiert hat, bissu nun auch n horror-smurf? oder wie oder was? überlass das mit den smurfs doch denjenigen, die sich damit auskennen, und versuch mal n bisserl weniger streit zu provozieren. sonst mach ich das für dichOriginal geschrieben von empty8
ist ja süss, kommt jetzt die Horror Smurf Account Parade? Guckt euch die Beiträge von den beiden Accs an, alle handeln über den tollen Horror![]()
ja klar, ich herrsche über das GerA-Team, lasse Mondragon kicken und habe ne Reihe Smurfaccs im bw.de forum.Original geschrieben von empty8
Original geschrieben von pyro_loss_acc
Original geschrieben von Shihatsu
ogott jetzt kommt der schrott wieder - ich erinnere an sele, und wenn ich sowas nochmal höre werd ich fuchtig
Original geschrieben von Sok4R.
[...]
Die Frage ist halt, ob die Strafpunkte die Mondi von Pyro kassiert halt auch echt alle gerechtfertigt waren oder einfach bissel übertrieben waren.ansonsten muss ich schon sagen; wenn es regeln gibt, die für alle gelten und die leute das auch wissen, dann wird eben nach den regeln gehandelt. wenn man ausnahmen für gewisse leute machen würde, würden sich andre im team wahrscheinlich benachteiligt fühlen. von daher kann ich das ganze schon nachvollziehen.
Weil Horror Sum nicht leiden kann, und deshalb nur einer zur Wahl stand gegen den SuM 0,001% Win Chancen hat.Original geschrieben von uzi~
das einzige, was ich nicht verstehe ist, warum sum nur mondragon fordern durfte. er hätte doch mit sicherheit jm andren gefordert, wenn er ne wahl gehabt hätte. und schon wär das problem gar nicht entstanden.
Original geschrieben von Shihatsu
Der einzige der hier übertreibt, bist du. Weder pyro noch uns damals gegenüber ist der vorwurf des handelns aus "machtgeilheit" auch nur in klitzekleinster form gerechtfertigt, du kennst die motivation dahinter nicht, du kennst die fakten nicht, du kennst nur die jeweiligen threads in den öffentlichen foren, und machst daraus solch einen schrott. lass das. asap.
was hier aber niemand wissen kann. und deshalb sollte das intern geklärt werden. hier is nur wieder "hexenjagd" von wegen scheiß ger-team-leitung und alle machen mit! nicht zuletzt wegen solch einem nichts aussagenden (+reisserischen) ersten post.Original geschrieben von Toadesstern
Die Frage ist halt, ob die Strafpunkte die Mondi von Pyro kassiert halt auch echt alle gerechtfertigt waren oder einfach bissel übertrieben waren.
Original geschrieben von Sok4R.
Natürlich ist Mondi der mit Abstand beste deutsche Spieler, keine Frage. Die Regeln fürs GerTeam wurden aufgestellt das Team, das unter Inaktivität und mangelnder Disziplin der Spieler litt wieder auf Vorderman zu bringen. Und diese Regeln gelten für alle, auch die Starspieler. Es währe aus meiner Sicht falsch, für ihn eine Extra-Wurst zu braten - was nur zur folge hätte, dass es andere nachmachen ("Aber der Mondi darf doch auch..."), früher oder später. Außerdem halte ich es für kein Ding der Unmöglichkeit, vorher bescheid zu geben wenn man keine Zeit hat.
Zum Ehrenmemberstatus: Und was soll das bringen? Mondi kommt nur noch wenn er gerade nichts besseres zu tun hat? Dann haben wir wieder die gleichen Zustände und können die ganzen Regeln über Bord werfen - mit dem Ergebniss dass es mit dem GerTeam höchstwahrscheinlich wieder bergab gehen wird.
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
österreicher du kannst dich auchmal raushalten? du bist kein orga, du bist kein staff, du bist kein nationalmember, du bist nichtmal deutscher?!