• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Goodbye!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
holen wir einfach wieder knusperzergling

Reaktionen
0
naja ich find einfach die leader haben von der bw.de community die Aufgabe bekommen,das A-team zu verwalten...daher hat man jetzt nunmal die verantwortung,der community nicht die besten spieler wegzunehmen,egal was intern passiert,(und es kling ja nun wirklich nicht so als wäre was gravierendes vorgefallen o_O spasskick für mondi,ich glaubs nicht ^^)weil wir alle auch mal gewinnen wollen,und mondi nunmal mit_weitem_abstand der beste ist den wir je hatten

Reaktionen
0
oh je... wie kann man mondragon, DEN foreigner der letzten jahre schlechthin aus dem gerteam kicken?

bei allen regeln finde ich das doch extrem... vor allem wenn er wirklich wenig zeit für irgendwelche nws hat...

Reaktionen
0
Naja Pyro hat mir nun grade gesagt das er ihn doch nicht kicken wird.
Das MSN-Log lasse ich dir zu liebe mal außen vor Pyro, damit würdest du dich glaub noch unbeliebter machen.

Sieh bloß zu das du dich bei Dissy persönlich entschuldigst und hoffe das er wieder fürs Gerteam spielt, sonst siehts imo nach wie vor düster aus.

HoRRoRTeRRaN

Guest
chilled mal ne runde.
aber es ist klar, dass mondragon nicht gekickt werden soll, das wär selten dämlich ^_^

Reaktionen
0
gratz clevere entscheidung,sonst wärst du auch öffentlich gesteinigt worden xD

HoRRoRTeRRaN

Guest
österreicher du kannst dich auchmal raushalten? du bist kein orga, du bist kein staff, du bist kein nationalmember, du bist nichtmal deutscher?!

Reaktionen
0
schön, dass sich auch ösis in diese sache so lebhaft einbringen :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
österreicher du kannst dich auchmal raushalten? du bist kein orga, du bist kein staff, du bist kein nationalmember, du bist nichtmal deutscher?!
Musst deinen ScT Kollegen jetzt nicht so verteidigen, dass meiste das er macht "befiehlst" du ihm doch eh. Warscheinlich war das deine Idee Mondi zu kicken :elefant:

HoRRoRTeRRaN

Guest
was nichst an der tatsache ändern würde dass Xedo mit der Sache nichts zutun hat.

Reaktionen
0
Klappe halten empty.
Als ob Horror das wollte oder auch nur irgendeinen Nutzen davon hätte.
Lies mal eins obendran, er sagte doch selber das es deppert war Mondi kicken zu wollen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von empty8

Musst deinen ScT Kollegen jetzt nicht so verteidigen, dass meiste das er macht "befiehlst" du ihm doch eh. Warscheinlich war das deine Idee Mondi zu kicken :elefant:

Ich hab gehört sinnfreie HoRRoR-Flames sind out :stupid:

Reaktionen
0

lol jetzt gehts los ... jetzt wird die "schuld" schon andern in die schuhe geschoben -.-

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
eigentlich können sich alle mal wieder abregen, da pyro sich ja wohl dazu entschlossen hat, dass mondragon im team bleibt.
Irgendwelche Anschuldigungen gegen Horror als mutmaßlichen Nutznießer sind hier mal völlig fehl am Platz.

Mfg

Reaktionen
0
ist ja süss, kommt jetzt die Horror Smurf Account Parade? Guckt euch die Beiträge von den beiden Accs an, alle handeln über den tollen Horror :rofl2:

Reaktionen
0
ist ja süss, kommt jetzt die Horror Smurf Account Parade? Guckt euch die Beiträge von den beiden Accs an, alle handeln über den tollen Horror :rofl2:

ich frag mich nur warum du ne bewährung hast :D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
ich schlag mal vor, das du dich jetzt mal hier raus hälst, schliesslich war es dein beitrag der als erstes horror thematisiert hat, bissu nun auch n horror-smurf? oder wie oder was? überlass das mit den smurfs doch denjenigen, die sich damit auskennen, und versuch mal n bisserl weniger streit zu provozieren. sonst mach ich das für dich :)

HoRRoRTeRRaN

Guest
ja klar, ich herrsche über das GerA-Team, lasse Mondragon kicken und habe ne Reihe Smurfaccs im bw.de forum.
Ich bin krass oder?

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
Original geschrieben von pyro_loss_acc
es wird doch niemand gekickt?!!

also, das war mal wirklich ne scheiß antwort:
1 seite wird gemunkelt, gemutmaßt und du als leader sagst nicht mehr als einen kack satz der wirklich gar nix aussagt. komm schon junge, führungsqualitäten sehen anders aus.
beschreib die situation aus deiner sicht und leg deine meinung offen dar. wer so kacke auf kritik antwortet -> kick orga

Reaktionen
0
Andere Leader und hängt die alten auf :D. Go oder einfach alle anderen auch Ger-Team leaven :D

Reaktionen
0
auch wenn pyro nun die decision zurückzieht, ob mondi nach der aktion dann noch wieder gerA spielen will sei auch mal dahingestellt.

Reaktionen
3
Ich bin doch geneigt Xedo zuzustimmen. Klar ist er kein Verantwortlicher oder Spieler und auch kein Deutscher Staatsbrüger, aber dafür scheint er die nötige Distanz dazu zu haben.

Natürlich ist Mondi der mit Abstand beste deutsche Spieler, keine Frage. Die Regeln fürs GerTeam wurden aufgestellt das Team, das unter Inaktivität und mangelnder Disziplin der Spieler litt wieder auf Vorderman zu bringen. Und diese Regeln gelten für alle, auch die Starspieler. Es währe aus meiner Sicht falsch, für ihn eine Extra-Wurst zu braten - was nur zur folge hätte, dass es andere nachmachen ("Aber der Mondi darf doch auch..."), früher oder später. Außerdem halte ich es für kein Ding der Unmöglichkeit, vorher bescheid zu geben wenn man keine Zeit hat.
Zum Ehrenmemberstatus: Und was soll das bringen? Mondi kommt nur noch wenn er gerade nichts besseres zu tun hat? Dann haben wir wieder die gleichen Zustände und können die ganzen Regeln über Bord werfen - mit dem Ergebniss dass es mit dem GerTeam höchstwahrscheinlich wieder bergab gehen wird.

[Disclaimer]Ich hab keine Einblick in die internern Abläufe des GerTeams und was ich geschrieben haben entspricht meiner persönlichen Meinung und hat nichts mit dem Schild unter meinem Nick zu tun[/Disclaimer]

Reaktionen
39
Original geschrieben von Shihatsu

ogott jetzt kommt der schrott wieder - ich erinnere an sele, und wenn ich sowas nochmal höre werd ich fuchtig

achja? nach dem was infernal geschrieben hat war diese annahme jawohl mehr als berechtigt, auch wenn pyro jetz "zurückzieht" wird es wohl schwer diese tendenzen von der hand zu weisen, also übertreib mal nich gleich

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
Der einzige der hier übertreibt, bist du. Weder pyro noch uns damals gegenüber ist der vorwurf des handelns aus "machtgeilheit" auch nur in klitzekleinster form gerechtfertigt, du kennst die motivation dahinter nicht, du kennst die fakten nicht, du kennst nur die jeweiligen threads in den öffentlichen foren, und machst daraus solch einen schrott. lass das. asap.

Reaktionen
0
lol, Mondi wurde gekickt?

rofl, jetzt geht das schon wieder los... irgendwie dreht nach ein paar Monaten immer jede Ger-Team-Leitung ab...

Ich will Avenger wieder. D:
Neuer Führung schon wieder pls, sonst wars das wohl mit Ger-A wenn die besten Spieler schon wieder nicht spielen. o.o

Unfähiger gehts nicht... und jetzt wieder einknicken wegen dem Thread hier.
Omg... vielleicht sollte man mal nen Volljährigen Leader machen lassen, statt einen Kid nach dem anderen. Nur so ein Vorschlag.......

uzi

Reaktionen
0
find das in die öffentlichkeit tragen schlimmer, als die sache ansich. sollte man imo intern klären sowas und wenn das nicht möglich ist, sachlich bleiben und nicht gleich so "überreagieren" ala "dann leave ich auch!!! Goodbye!!". so ne aufputscherei kann ich nicht ab.

ansonsten muss ich schon sagen; wenn es regeln gibt, die für alle gelten und die leute das auch wissen, dann wird eben nach den regeln gehandelt. wenn man ausnahmen für gewisse leute machen würde, würden sich andre im team wahrscheinlich benachteiligt fühlen. von daher kann ich das ganze schon nachvollziehen.

selbstverständlich wäre es nicht gerade toll, keinen mondragon im ger-team zu haben; aber allzu schwer wird es doch nicht sein, sich an die (mir unbekannten) regeln zu halten?!

das einzige, was ich nicht verstehe ist, warum sum nur mondragon fordern durfte. er hätte doch mit sicherheit jm andren gefordert, wenn er ne wahl gehabt hätte. und schon wär das problem gar nicht entstanden.

Reaktionen
0
Yea Skandal!

Als ichs gestern erfahren habe, war ich sauer auf Sum (Erinnerungen an Infernal kamen auf :top2:), aber dieser wollte Mondi ja nichtmal fordern, sondern _sollte_ dies von der Führung aus tun .

Das ist einfach nur schlecht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sok4R.
[...]

seh ich eigentlich genauso. Natürlich darf sich auch Mondi nicht alles erlauben was er will (ohne, dass ich da viel mitkriegen würde: nicht das er das überhaupt machen würde). Er hat aber letztendlich gute Ergebnisse gezeigt. Die Stats sprechen wohl für sich und aktiv dabei war er ja wohl auch immer.
Ich kann Pyro in gewisser Weise verstehen, aber ich glaube diese Sache mit den Strafpunkten für zu spät kommen war einfach nur übertrieben. Da hätte man eventuell Rücksicht drauf nehmen können gerade wegen seinen Ergebnissen und weil er halt doch die letzte Zeit in fast jedem NW dabei war.

Nun ist aber auch wurscht beide wieder da, alle happy :elefant:

€:
ansonsten muss ich schon sagen; wenn es regeln gibt, die für alle gelten und die leute das auch wissen, dann wird eben nach den regeln gehandelt. wenn man ausnahmen für gewisse leute machen würde, würden sich andre im team wahrscheinlich benachteiligt fühlen. von daher kann ich das ganze schon nachvollziehen.
Die Frage ist halt, ob die Strafpunkte die Mondi von Pyro kassiert halt auch echt alle gerechtfertigt waren oder einfach bissel übertrieben waren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von uzi~

das einzige, was ich nicht verstehe ist, warum sum nur mondragon fordern durfte. er hätte doch mit sicherheit jm andren gefordert, wenn er ne wahl gehabt hätte. und schon wär das problem gar nicht entstanden.
Weil Horror Sum nicht leiden kann, und deshalb nur einer zur Wahl stand gegen den SuM 0,001% Win Chancen hat.

So haben sie (Horror und Pyro) es damals im sct channel besprochen.

Reaktionen
39
Original geschrieben von Shihatsu
Der einzige der hier übertreibt, bist du. Weder pyro noch uns damals gegenüber ist der vorwurf des handelns aus "machtgeilheit" auch nur in klitzekleinster form gerechtfertigt, du kennst die motivation dahinter nicht, du kennst die fakten nicht, du kennst nur die jeweiligen threads in den öffentlichen foren, und machst daraus solch einen schrott. lass das. asap.

es geht hier schonmal gar nich um die selektor-sache damals, das hast du ins spiel gebracht, nich ich, warum auch immer, davon abgesehn dass ihr damals völlig richtig gehandelt habt

aber da ich andern gedankenansätzen wie immer offen gegenüber stehe frage ich dich wo der sinn ist, den mit abstand besten deutschen sc bw spieler den wir je hatten aus dem team kicken zu wollen...mir fallen da spontan zwei sachen zu ein, a) um allen zu beweisen dass er zumindest in manchen belangen über einen der beste foreigner bestimmen kann oder b) dass er auf teufel komm raus seine regeln durchsetzen will, koste es was es wolle, scheiss drauf wie stark das team geschwächt wird

das sind nur 2 möglichkeiten die mir grade in den sinn kommen, ich hoffe ich liege da _KOMPLETT_ daneben und hab nen anderen, offensichtlichen standpunkt vollkommen übersehen/außer acht gelassen

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Toadesstern
Die Frage ist halt, ob die Strafpunkte die Mondi von Pyro kassiert halt auch echt alle gerechtfertigt waren oder einfach bissel übertrieben waren.
was hier aber niemand wissen kann. und deshalb sollte das intern geklärt werden. hier is nur wieder "hexenjagd" von wegen scheiß ger-team-leitung und alle machen mit! nicht zuletzt wegen solch einem nichts aussagenden (+reisserischen) ersten post.

btw lustig, dass immer die leitung des ger-teams an allem schuld ist. evt. haben die spieler auch mitschuld, wenns intern nicht klappt? ich kann die ger-team-leitung in dem fall (soweit man diesen hier im forum zusammenbekommt und mit ausnahme des nicht wählbaren forderungs-gegners) verstehen. und mondragon hat doch damals auch gedroht, aus dem ger-team zu gehen, wenn sele nicht rein darf? sowas find ich eigentlich nicht in ordnung. das eben einzelne spieler rumerpressen können bzw es auch tun (ich habe nichts gegen mondragon oder infernal; ich kenne die beiden nicht.. aber das sind nunmal die sachen, die man in der "öffentlichkeit" mitbekommt).

edit: :rofl2: @ empty

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sok4R.
Natürlich ist Mondi der mit Abstand beste deutsche Spieler, keine Frage. Die Regeln fürs GerTeam wurden aufgestellt das Team, das unter Inaktivität und mangelnder Disziplin der Spieler litt wieder auf Vorderman zu bringen. Und diese Regeln gelten für alle, auch die Starspieler. Es währe aus meiner Sicht falsch, für ihn eine Extra-Wurst zu braten - was nur zur folge hätte, dass es andere nachmachen ("Aber der Mondi darf doch auch..."), früher oder später. Außerdem halte ich es für kein Ding der Unmöglichkeit, vorher bescheid zu geben wenn man keine Zeit hat.
Zum Ehrenmemberstatus: Und was soll das bringen? Mondi kommt nur noch wenn er gerade nichts besseres zu tun hat? Dann haben wir wieder die gleichen Zustände und können die ganzen Regeln über Bord werfen - mit dem Ergebniss dass es mit dem GerTeam höchstwahrscheinlich wieder bergab gehen wird.

Niemand wird sagen "aber mondi darf doch auch", schließlich sieht auch wirklich jeder ein dass mondi ein ausnahmespieler ist der ausnahmeregeln erfordert.
Natürlich kannst du jetzt sagen "regeln sind dazu da, damit nicht jeder tun darf was er will". Wär kein ding, ja. Aber dann hättest du in nem halben jahr ein team, was immer da ist und immer motiviert ist, aber ständig verliert (wodurch dann a) die motivation generell wieder sinkt und b) kein guter mehr drin spielen will weil ja sonst nur noobs - aus der sicht der guten halt - da sind die ja eh immer verliern).
Wenn deutschland in sachen broodwar alternativen hätte, wäre das sicher auch kein ding so hart auf die regeln zu achten. In WarCraft 3 wurde erst letztens deren bester deutscher spieler ausm gerteam gekickt, weil er sich nicht fürs team interessierte und nur quatsch machte. aber im gegensatz zu uns, haben die WC3ler _ALTERNATIVEN_ (Eine Intakte, riesen liga mit gers only und fettem preisgeld, was alle dort auch motiviert regelmäßig in die vollen zu gehen, zu trainen und motivation zu haben, wodurch dann eben nicht nur 1 topspieler existiert, sondern mal eben 6-7).

Reaktionen
0
Wie vor ein paar Monaten noch alle nach Pyro als Leader geschrien haben und er gepushed wurde, jetzt aber runtergemacht wird ^^

Man kann ja nichts normal besprechen....

Mondragon kicken zu wollen (überhaupt den Gedanken anzuschneiden) ist allerdings auch konkurrenzlos dämlich....

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

wtf ich habe lediglich als außenstehender in einem diskussionsforum (dazu ist ein forum da) meine meinung zu diesem thema kund getan. ich kenne pat schon lang genug, ich kenne die deutsche szene schon lang genug (x mal so lang wie du?), ich kenne die geschichte vom ger team - also warum zur hölle soll ich dazu nichts schreiben o.0

Davon abgesehen dass mein Posting in keinster Weise destruktiv war sondern sicherlich auch die meinung anderer wiederspiegelt.

also halt dich zurück du kleiner newcomer solang du dir noch in deine windeln scheißt.

HoRRoRTeRRaN

Guest
mich immernoch als newcomer zu bezeichnen sagt schon einiges
desweiteren denkst du wirklich dein kommentar "haha wie er erstaunt tut - als wüsste er nix davon" sei nicht destruktiv usw?
nun wirst du sicher fragen, wie du denn wissen kannst, dass ich diesen kommentar meinte, doch komischerweise war er direkt unter deinem und ist daher auf deinen, eben diesen bezogen, klingt logisch, ist es rein zufällig auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben