Bei mir dasselbe... Kaum ADSL, 2 Wochen nur low-money Hunter, nur gloost (glaub 5 - 127 - 1 ) Bin dann bis 2001 auf Possi umgesiegen, hab dann langsam auf Low Money gestellt...
Das wahren noch zeiten, als BGH mit 50000 miners/block noch das neuste war, und ziemlich keiner das gerafft hat, dass mim Patch auch im normalen editor geht
DAs wahrn zeiten, als fast alle dich als Cheater beschumpfen, weil du mit 2 Templer reingeflogen kommst und seine Peons mit Storm zerstörst..
Oder die ersten Funmaps: kommentare wie "Wow, wie veränderst den schaden der einheit" "Scheiss Maphacker, du siehst die gesamte map" "Wofür nuzt sich der <<mass attack>> button?" "warum spawnen da lauter gegner Verdammt!"
Oder die altbekannten CHeater maps: "Ey cheater, die Toss units haben ca 10mal so viel power wie meine Zerg units" oder "Verdammte kake, warum kommmt der nach ca 2 min mit ner gruppe Ullis daher"
Lustik waren auch die ersten "can u do 20 tricks" maps... meistens haben nur 2-3 player den ersten trick gewusst: "Was is noch mal clocken?" "Cheater!" "mit welchem tol kannst du den Zergling unsichtbar machen?" oder: "Was sind buggs??"
Oder aber auch die ersten games im Battle Net: "scheisse, wie krieg ich mer mineralien" "sind Zerglinge jetzt gegen Luft oder boden?" "Wie bau ich jezt units?"
Am lustiksten, dass fast kein Player die Kampagne durchgespielt hat, bzw, dass ich fast immer der beste war (zumindest in der 1.1er v bei am freund)
Aber das beste war die erste v. im Battle net (hob damals selbst noch kein Internet gehabt, aber freunde)... Cheating ohne ende (show me the money usw)! Wer da als erstes Show me the money eingegeben hatte, hat gewonnen...