good old times

Hansage

Guest
lol, als es irgendwann die ersten ISDN Flatrates gab, die alle 3-6 monate danach wieder pleite gingen, z.b. erotikwelt-online :D

oder zeiten, in denen mann noch alle 2-3 Tage seine Maus reinigen musste :(

Reaktionen
0
oder als wir mit der DFDS-Lan groß in der lokalen Presse standen, mit Bildern, und alle Dorfbewohner aus dem Kuhkaff wollten mal zum zugucken kommen... :top2:

Inspector Rizzo

Guest
lol :) die zeiten, wo ich auf bloodbath mit nem 4 pool oder canon rush abgezogen wurde ^^. hab noch nen replay von ~frühling 2001. hat mich mein kumpel immer mords abgezogen mit sachen wie canon rush :D hatte in einem spiel 18 apm t_t

Reaktionen
1
Also meine ersten games im internet waren auf oldladder maps..
Noch lange davor in Lans imma Killing Fields und Green Valleys gespielt ;D

Reaktionen
173
keke :]
in der zeitung hier sieht er aber anders aus :D

btw erste map ´98 green valley, 6mann lan, knapp 4,5h match

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von MoFa
lol :) die zeiten, wo ich auf bloodbath mit nem 4 pool oder canon rush abgezogen wurde ^^. hab noch nen replay von ~frühling 2001. hat mich mein kumpel immer mords abgezogen mit sachen wie canon rush :D hatte in einem spiel 18 apm t_t

und was hat sich daran geändert? map? :ugly:

Reaktionen
0
naja, als replays rauskamen, erfuhr ich endlich, wie die aus den BR beschriebenen taktiken wirklich aussahen :P habe damals noch bgh gespielt und kam erst nach 1.08 zu low rüber, habe also nur wenige szenenkenntnisse... für mich war 2001 der höhepunkt in sachen bw.

MordredXiC

BWCL-Wettmeister Saison XII
Reaktionen
0
ich hab zuerst immer schlachtfest gespielt um siege zu bekommen
auf bloodbath mit terra eingebunkert und somit die meisten kills abgestaubt
die ernüchterung kam dann in der ladder

master_of_adune

Guest
Bei mir dasselbe... Kaum ADSL, 2 Wochen nur low-money Hunter, nur gloost (glaub 5 - 127 - 1 ) Bin dann bis 2001 auf Possi umgesiegen, hab dann langsam auf Low Money gestellt...

Das wahren noch zeiten, als BGH mit 50000 miners/block noch das neuste war, und ziemlich keiner das gerafft hat, dass mim Patch auch im normalen editor geht

DAs wahrn zeiten, als fast alle dich als Cheater beschumpfen, weil du mit 2 Templer reingeflogen kommst und seine Peons mit Storm zerstörst..

Oder die ersten Funmaps: kommentare wie "Wow, wie veränderst den schaden der einheit" "Scheiss Maphacker, du siehst die gesamte map" "Wofür nuzt sich der <<mass attack>> button?" "warum spawnen da lauter gegner Verdammt!"

Oder die altbekannten CHeater maps: "Ey cheater, die Toss units haben ca 10mal so viel power wie meine Zerg units" oder "Verdammte kake, warum kommmt der nach ca 2 min mit ner gruppe Ullis daher"

Lustik waren auch die ersten "can u do 20 tricks" maps... meistens haben nur 2-3 player den ersten trick gewusst: "Was is noch mal clocken?" "Cheater!" "mit welchem tol kannst du den Zergling unsichtbar machen?" oder: "Was sind buggs??"

Oder aber auch die ersten games im Battle Net: "scheisse, wie krieg ich mer mineralien" "sind Zerglinge jetzt gegen Luft oder boden?" "Wie bau ich jezt units?"

Am lustiksten, dass fast kein Player die Kampagne durchgespielt hat, bzw, dass ich fast immer der beste war (zumindest in der 1.1er v bei am freund)

Aber das beste war die erste v. im Battle net (hob damals selbst noch kein Internet gehabt, aber freunde)... Cheating ohne ende (show me the money usw)! Wer da als erstes Show me the money eingegeben hatte, hat gewonnen...

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Apfelbaeumchen
damals hat noch die CDU regiert ...

Starcraft, erschienen 1998.
SPD, regiert seit 1998.

GG NO RE THX

Honk2000

Guest
starcraft ende april 98 erschienen
spd regiert erst paar monate spaeter

lern mal klugscheissen

Reaktionen
1
Also ich finde SPD scheisse.
Und bin kein Grüner.
Von wegen Gegensätze ziehen sich an.
Scheisse, falsch.
Verstanden?
Ich auch nicht.

LOL.

Lupus6

Guest
Original geschrieben von ]KervyN[
vor alle zu den zeiten als es noch flatrates für modem und (für die die es schon hatten) ISDN :(

heute hat jeder arsch außer mir DSL und ich bleib aufm trockenen :(

*ggg*

Wohnst du auch in so nem Kaff wos kein DSL gibt? Ich auch - hab auch nur ISDN-flat...

Next~Generation2

Guest
Original geschrieben von Ducksteina
War schon ganz lustig, als jeder Account von einem ne Nummer hatte und man Smurfs ganz einfach entdecken konnte :top2:

Noob, schon damals war es kein grosses Geheimnis, wie man die Regziffern umschreiben konnte.

Ada

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
aber ich glaube da haben wir bei bw nochmal glück gehaubt, wc3, counterstrike und so dürften viel mehr abbekommen haben ;)

hihi ja

naja was solls, zeiten ändern sich

Pomplito[XiC]

Guest
Hmm C-Master, hattet ihr euren Keller nicht schon vor SC eingerichtet? Und den ersten Sommer lang C&C1 gezockt oder täuscht mich da jetzt meine Erinnerung? :p

PS:
Achja das waren richtig tolle Zeiten, aber die heutigen Zeiten sind auch toll, nur sind die weniger schönen Sachen noch stärker im Gedächtnis! :angel:

[GHQ]C-Master

Guest
Original geschrieben von Pomplito[XiC]
Hmm C-Master, hattet ihr euren Keller nicht schon vor SC eingerichtet? Und den ersten Sommer lang C&C1 gezockt oder täuscht mich da jetzt meine Erinnerung? :p

Ach du Scheisse, jetzt muss ich mich auch noch von nem XiC in Sachen GHQ-History verbessern lassen. :D Ja, du hast deine Hausaufgaben gut gemacht. Ich hab wohl im Nostalgierausch die Zeiträume nicht mehr so ganz beachtet.
GHQ feiert damit dieses Jahr tatsächlich auch schon seinen 8. Geburtstag. :elefant:

Reaktionen
0
meint ihr die zeit als es NIN noch nicht gab ?
meint ihr die Zeit als korn das gerteam geleitet hat ?
oder meint ihr die zeit als marquis der selbsternannt beste deutsche clan war O_o ?

Reaktionen
0
ich mein die zeit als wir im jahre 7 die iren aus springfield vertrieben

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Original geschrieben von LoNiC
meint ihr die zeit als es NIN noch nicht gab ?
meint ihr die Zeit als korn das gerteam geleitet hat ?
oder meint ihr die zeit als marquis der selbsternannt beste deutsche clan war O_o ?

die zeit wo dich keiner kennen musste und du uns erspart gewesen warst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL
habt ihr auch als erste map auf ner lan 98 Green Valleys gespielt ?
Das war damals die geilste map. Jeden Tag zu Freunden und Lan und 4 std Green Valley games T_T
Ich denke damals hatte ich noch 0% keys und wohl nie über 10 probes zum mins holen ^^

battle net war natürlich auch ne Erfahrung.. vor allem damals wurde wirklich net nur lt gespielt.. wobei.. wer würde heute challanger gamen ?
^^;;

war früher standard map im battle net
yo das war einfach derb, ich würd mal gern sehen wie ich damals gespielt hab, wäre bestimmt lustig ^^
irgendwie war die noobzeit sehr geil wenn man so zurückdenkt....es gab noch so viel zu entdecken und alles war noch so neu und spannend ^^
trotzdem ownt mich bw immer noch, aber auf eine andere weise =)

Original geschrieben von obsiwonkenobi
hihi die "fotos" warn battlereports die gabs hier früher au auf bw.de da gabs noch gar keine reps aber auch damals gabs schon boxer un co
ich glaub es gab auf der action sogar ma n bericht zu kosh vs grrr showmatch oder so
nö boxer kam erst viel später -_-
und die ganzen battlereports hab ich auch noch auffer platte das war schon nice, ich weiss noch wie beeindruckt ich damals war ^^

Oben