good old times

ToDesRiTTeR

Guest
Original geschrieben von nK)Hero
Ja, ja...
der Starbot war schon lustig.

Ich erinnere mich:

"!ichwillsexmitdembot"
"nK)Hero kannst du mir sagen, warum alle sex mit mir wollen?"
"!weildusogeilbist"
"Ich weiß, nK)Hero"

:D

Oder jedesmal wenn Haeschen kam.

"Starbot begrueßt seinen Freund haeschen"
"!moehrschen"
"Starbot gibt seinem Freund Haeschen ein moehrschen"

Ach wie ich das vermisse :heul:

!seen war auch nicht schlecht.
!seen meinen_penis
Starbot: Ich habe meinen_penis hier noch nie gesehen!

8{

Honk2000

Guest
man damals das war ne coole zeit wo josez boxer besiegt hat oder fisheye #2 wurde.

Reaktionen
0
damals, als man sich noch gefreut hat 2on1 comp im lan zu gewinnen :top2:

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
jo da wurde im lan noch rumgenuked :D
und erstmal auf mass kreuzer vs mass scouts ;)

master_of_adune

Guest
echt n1... Naja, Scouts würden sowieso gewinnen :cool:

Reaktionen
0
ach , der starbot war schon geil *sniff*

meint ihr auch die zeiten, in denen sich ein kleiner b.net freak direkt in Mara verliebt hat ?? =)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.118
exodus... das hatte ich ja ganz vergessen diesen krampf ins bnet zu kommen...

Waldstrunzel2

Guest
Ja die gute alte Zeit...
Früher als die Wälder noch nicht abgeholzt wurden und die Waldstrunzeln noch in Ruhe und Frieden lebten....

hach.. :heul:

Bier Bauch

Guest
ich vermisse stark die kreativität beim erstellen von smurfs

GuddnTag

Guest
Hat noch wer die screens vom Rail clan wozu es son MP3 gab? huk huk tilde tilde ^^ TE unterstrich TE
Würde mich aml interessieren das ist auch schon älter...

!mail

Damals als es noch die guten alten clan radios gab und der Moderator bei ~HellAngel~ angerufen hat das war ein Spass^^

dreist_inaktiv

Guest
Original geschrieben von BaNsHeE.
Ich frage mich wo Rax bleibt hier in dem Thread...

Wie gut das ich erst seit 2 Monaten Starcraft spiele.

Wie gut das du erst 1200 coments in 2 Monaten gemacht hast.

master_of_adune

Guest
Naja, 2 jahre durchgehend zu loosen is irgendwann nimma lustik...

Reaktionen
1
habt ihr auch als erste map auf ner lan 98 Green Valleys gespielt ?
Das war damals die geilste map. Jeden Tag zu Freunden und Lan und 4 std Green Valley games T_T
Ich denke damals hatte ich noch 0% keys und wohl nie über 10 probes zum mins holen ^^

battle net war natürlich auch ne Erfahrung.. vor allem damals wurde wirklich net nur lt gespielt.. wobei.. wer würde heute challanger gamen ?
^^;;

war früher standard map im battle net

Reaktionen
0
meine ersten 20 games im bnet waren "the small divide", nach 6,7 minuten kam dann meistens "och, das ist ja air" - und meine mutas :evil:

master_of_adune

Guest
Meine ersten Maps waren fast ausschlieslcih Hunters.. Weil ich da aber leider fast immee gegen irgendwelche Total Pros gezoggt habe, mass rush usw wars nach a paar wochen nimma lustik.. Meine statistik? 5 - 127 - 1
N1 was? :top2:

Reaktionen
173
da muss ich glatt meine alten pc action zeitungen rauskramen, wo es noch das spielerforum über broodwar gab und auf cd sogar foto(!) berichte über spiele waren. da gabs noch keinen boxer oder reach:)

btw ich frag mich gerade wo ich hier lese wer war/ist arne bleckwenn? da steht bei der is irgendson schmusie von broodwar.de

Reaktionen
0
hihi die "fotos" warn battlereports die gabs hier früher au auf bw.de da gabs noch gar keine reps aber auch damals gabs schon boxer un co
ich glaub es gab auf der action sogar ma n bericht zu kosh vs grrr showmatch oder so

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
mein erstes game war im oktober 98 nen 3on3 auf "ghettysburg" <- war glaub ich so ne space karte.
hab immer bis 12 kreuzer gebaut und die immer wieder verloren :gosu:

Reaktionen
0
mein erstes spiel war glaub ich auf so ner art vorversion von bgh :8[:

hab erst nen gutes halbes jahr lang ausschließlich via lan spielen müssen, weil wir nur nen 14.4 k modem hatten, und ich damit nicht so lang ins internet durfte :mad:

daher war ich auch schon in nem clan bevor ich mein erstes b.net spiel gemacht habe

DAoT - Dark Alliance of Terror (unser "Stadtclan")

manoman, das war was :elefant:

Reaktionen
1
Original geschrieben von obsiwonkenobi
hihi die "fotos" warn battlereports die gabs hier früher au auf bw.de da gabs noch gar keine reps aber auch damals gabs schon boxer un co
ich glaub es gab auf der action sogar ma n bericht zu kosh vs grrr showmatch oder so

Hab ich noch auf Platte!!! Das PGL-Final Adu vs Eli auch und irgendwo auch noch Kosh vs Eli auf Dire (das game mit scouts gg rvr) ^^

Das Deu-1 Märchen hab ich gerade vor 3 Tagen gelöscht weil ich dachte das will eh niemand mehr haben ^^

ResEdit

Guest
Original geschrieben von [CKZ]_ramke
btw ich frag mich gerade wo ich hier lese wer war/ist arne bleckwenn? da steht bei der is irgendson schmusie von broodwar.de

"Einer der renominierten köpfe der deutschen BW szene"?

ich fand die formulierung einfach geil. :rofl: :rofl2:

FunGi

Guest
das waren noch zeiten yo!
ich vermisse es alles.. alles so aufregend und genial.. mhhh wow :)

BTW ich hab das deu-1 märchen wers will PM mich-..

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von ToY.MaChInE-
Hat noch wer die screens vom Rail clan wozu es son MP3 gab? huk huk tilde tilde ^^ TE unterstrich TE
Würde mich aml interessieren das ist auch schon älter...

!mail

Damals als es noch die guten alten clan radios gab und der Moderator bei ~HellAngel~ angerufen hat das war ein Spass^^

du meinst das mp3 wo einen nen auszug ausm bnat chat vorliest oder ? Ich such mal , aber keine Garantie das ichs finde,
das beste am oldschool bnet war !alias
da konnte man gleich sehn, wer wieviele smurfs hat :)

Blue.4D

Guest
:-) das war die Zeit wo ich noch jeden Tag 3 neue Smurfs hatte und allen Leuten klar zu machen versucht hab, dass nen richtiger smurf, keine 10 games haben darf...

erste map bgh *schäm*

Reaktionen
0
die zeit in der ihr alle noch 10-15 jahre alt wart? wie kann man bloß so tief sinken und sich die zeit der elterlichen unterdrückung zurücksehnen? :(

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ach ja der erste Monat Sc im Internet. 300DM Internetrechnung für mich 14 jährigen Pups. Das war ein Spaß:elefant: (durft ich alles abarbeiten)

[GHQ]C-Master

Guest
Ich hab auch mit BGH angefangen. Ich wurde von [GHQ]Condensi und [GHQ]Haaasi zu 3on3 und 4on4 BGH's mitgeschleppt und bekam erstmal beigebracht, dass Toss die beste Rasse ist und Terra die schlechteste. Mit 2gate-12bersis-go-Taktik auf BGH kam ich dann schnell zu 21-0 Stats ( Ich hab einfach nur das getan, was die mir gesagt haben ). Das Ganze natürlich in SC und nicht in BW. Damals war AF noch kein Hackerclan, BoK für ihre Rushfreudigkeit bekannt ( Ein BoK, der bei 7 Control nen Pool machte, war verdammt spät dran ) und wir waren mit unserem Nachbarclan SCU eher verfeindet als befreundet. Clans aus dieser Zeit, die mir noch als harte Gegner bekannt sind, waren z.B. MiG, Kiffing, GdK, XCC, SF, Cherem usw. Leider fallen mir nicht mehr alle ein. Auf ner Lan von SCU haben wir dann das erste Mal Low Money gezockt und sind auch weitestgehend dabei geblieben. Irgendwann danach sind wir auch auf BW umgestiegen, weil die SCU's aus SC vor uns geflohen waren. :D
Ach, ich werde immer so gerne nostalgisch. :)

Also damals, das war auch die Zeit, in der wir unseren GHQ-Bunker eingerichtet haben. Unser Keller, in dem mein Bruder und ich zockten und in dem unsere GHQ-LAN's stattfanden, wurde mit Bambusmatten an den Wänden und nem Tarnnetz an der Decke ausgestattet.

Damals, das war auch die Zeit, in der ich voller Erstaunen Spiele auf dem FSGS-Server obste und feststellte, dass eine Bersi-Horde nicht zwangsläufig zu einem Protoss-Sieg führte.

Damals, das war auch die Zeit, wo es unserer Privileg, nein unsere Pflicht war, die Blacklist der Sk-Liga anzuführen.

Damals waren die Telefonrechnungen ziemlich hoch...

Damals konnten unterlegene Gegner das Spiel nicht ohne mindestens eine Ausrede verlassen. Vielleicht der einzige Punkt, der sich bis heute nicht geändert hat.

Damals, das war auch die Zeit, in der jeder Hans meinte, irgendwen als Hacker zu beschimpfen. Die Hexenverfolgung im Mittelalter war dagegen ein Witz.

Naja, schon ne coole Zeit gewesen... :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ach ja der erste Monat Sc im Internet. 300DM Internetrechnung für mich 14 jährigen Pups. Das war ein Spaß:elefant: (durft ich alles abarbeiten)

tolle eltern musst du gehabt haben, die dich etwas abarbeiten lassen, worauf sie zuerst hingearbeitet haben

:stupid:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich kann dir schon wieder nicht folgen.:8[:

Reaktionen
0
meine ersten online-games warn im Rival-Net und die Erinnerung an einige harte Momente schmerzt noch heute:

X: "ey wie spät isses eigentlich?"
Y: "kurz vor elf... (vormittags)"
X: "fuck, otello kostet seit um sieben 9 DM/stunde"
User X has left the server.

Telefonrechnung so 700 DM/monat ~_~

Reaktionen
1
Ich hatte damals nur 400Mark im Monat. War dennoch bissl viel.
Dann war ich nur noch auf LANS und inaktiv und 00 oda 01 rum hatte ich dann flat..

Oben