Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tragt sowas doch mal in den Cast-Kalender ein, dann schauen auch paar mehr Leute zu.
Man sieht irgendwie absolut nix dazu, weder hier noch bei gg.net
Kann mir kaum vorstellen, dass die mit den Zuschauerzahlen so zufrieden sind.
kennt jemand den musik titel der von einer weiblichen stimme vor den spielen gesungen wird hört sich glaub ich bisschen nach avril lavigne an?
ohhhhh jetzt z vs. t...haut rein jungs und bietet uns beste unterhaltung
Hab grad das vod gesehn, was für ein geiles spiel, vllt das beste des ganzen turniers BIS JETZT^^
aber ich habe mich mal gefragt warum gomtv das eig alles macht, immerhin stellen sie einen stream bereit, bezahlen tasteless usw.
der einzige vorteil der mir einfällt ist, dass es intel vllt ganz gut gefällt wenn sie auch in der nicht koreanischen bw szene ein bisschen präsenz zeigen. ich verstehe trotzdem nicht wie diese wenigen tausend zuschauer das ganze engagement rechtfertigen?
hoffentlich kriegen sie den stream bald mal wieder hin, ist schon bitter wenn man sich game 1 und 2 anschaut und dann plötzlich vor dem 3. spiel nichts mehr läuft...
Sie wollen sich schon im Vorfeld für SC2 einen guten Namen machen bzw. dafür Erfahrung sammel. GOMTV hat früher ja auch eine (oder mehr?) MSL-Seasons gesponsored.
Das ganze Turnier wird echt von Woche zu Woche besser, letzte Woche schon das 3.game von jaedong diesesmal game 2 und 3 zwischen flash und memory...einfach geil.
Nur stork dieser Vollidiot hätte nich ausscheiden sollen.
war doch irgendwie hart eindeutig.. also k.a ob mans nicht mal mit was anderem als reaver probieren sollte.. was natürlich behindert ist, ist die Scarab k.i die einem irgendwie das spiel versaut..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.