• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GomTV Averatec-Intel Classic 2008 Season 1

Reaktionen
0
Tragt sowas doch mal in den Cast-Kalender ein, dann schauen auch paar mehr Leute zu. :)
Man sieht irgendwie absolut nix dazu, weder hier noch bei gg.net
Kann mir kaum vorstellen, dass die mit den Zuschauerzahlen so zufrieden sind.

Blupdiblup

Guest
Guck halt bei Teamliquid.net

In deren Cast-Kalendar ist so gut wie alles eingetragen und die Seite ist sowieso mit Abstand die Nr. 1 was Korea-BW angeht.

Reaktionen
0
Ja, nur interessiert mich Korea-BW normal halt 0,0%. Wird nur durch Tasteless interessant, weil man auch was versteht und er es schön spannend macht. ;)

arctics86

Guest
Wenn ich auf http://www.gomtv.net/classic/live/ auf "View Live" drücke, passiert nix!!!

Geht das erst wenn dieser Countdown abgelaufen ist oder woran liegt das? Ich habe den GomtvPlayer und habe ihn auch angemacht...

Gibt vielleicht nen Directlink für den Stream, welchen ich dann über URL öffnen im GomTVPlayer starten kann?

murdamuzik

Guest
kennt jemand den musik titel der von einer weiblichen stimme vor den spielen gesungen wird hört sich glaub ich bisschen nach avril lavigne an?
ohhhhh jetzt z vs. t...haut rein jungs und bietet uns beste unterhaltung:top2:

murdamuzik

Guest
jetzt läufts bei mir lagfrei...
vor paar minuten war aber schlimm mit den lags

Reaktionen
0
Nettes Match gerade, überhaupt sieht man bei dem Turnier viele außergewöhnliche Strats.

Hoffentlich reists der Z noch rum, hab in letzter Zeit gefühlte 90% wins für T (im TvZ) gesehn. :(

MGorbatschow

Guest
Mist jetzt habe ich die meisten heutigen Spiele verpasst. Hatte ganz vergessen, dass es heute ist. Naja wenigstens sehe ich Lomo / Odin noch.

Reaktionen
0
Ja, war eben mal ne Zeit weg, aber jetzt gehts wieder. Im Spiel laggt der bei mir auch ab und zu. Aber besser als nix.

Reaktionen
1.191
Das 3. Game von Jaedong war einfach nur O_o...

Für einmal war Tasteless rumgeschreie berechtigt :top2:

Reaktionen
0
Hab grad das vod gesehn, was für ein geiles spiel, vllt das beste des ganzen turniers BIS JETZT^^

aber ich habe mich mal gefragt warum gomtv das eig alles macht, immerhin stellen sie einen stream bereit, bezahlen tasteless usw.
der einzige vorteil der mir einfällt ist, dass es intel vllt ganz gut gefällt wenn sie auch in der nicht koreanischen bw szene ein bisschen präsenz zeigen. ich verstehe trotzdem nicht wie diese wenigen tausend zuschauer das ganze engagement rechtfertigen?

hoffentlich kriegen sie den stream bald mal wieder hin, ist schon bitter wenn man sich game 1 und 2 anschaut und dann plötzlich vor dem 3. spiel nichts mehr läuft... :(

DerEifrige

Guest
Sie wollen sich schon im Vorfeld für SC2 einen guten Namen machen bzw. dafür Erfahrung sammel. GOMTV hat früher ja auch eine (oder mehr?) MSL-Seasons gesponsored.

Reaktionen
0
wahnsinnige TvT games zwischen Flash und Memory!! Memorys Kreuzermicro ist einfach PP!!!!:top2: :top2: :elefant: :hammer:

Reaktionen
0
Das ganze Turnier wird echt von Woche zu Woche besser, letzte Woche schon das 3.game von jaedong diesesmal game 2 und 3 zwischen flash und memory...einfach geil.
Nur stork dieser Vollidiot hätte nich ausscheiden sollen.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
hat schon jemand einen link mit dem ausschnitt aus dem 2. flash-memory spiel, als die yamatos abgefeuert wurden? :cool:

Reaktionen
1.191
Wer so spielt wie stork sollt nicht nur ausscheiden, er sollt auch noch den Hintern versohlt bekommen ;).

Doppel DT drop in 2 Cannons und dann noch nichtmal sofort 1 Cannon attacken... AUA!

Vom selber DT gerusht werden ganz zu schweigen... Oder von nem DT genervt werden obwohl Obsis frü genug am start waren...

Bomi

Guest
stork ist beim ersten spiel bei der wwi demselben rush zum opfer gefallen!!

sagt nicht jeder er wäre der beste pvp spieler.

der wird wohl auch nur aus schaden klug, aber ich finde es echt seltsam, dass es ihm zweimal passiert.

hoffen wir mal auf flash vs jaedong im finale, das wird bestimmt ein kracher.

Reaktionen
0
jaedong auf jeden fall, der gewinnt das ing

Reaktionen
0
Bei mir geht gar nichts! Gom startet den Stream einfach nicht! HIFLE!

Slim_KD

Guest
zum heulen, hab mich die ganze woche drauf gefreut, und nun... nix, kein stream. paar sekunden rumgezuckel, dann wieder tot :( :flop:

Reaktionen
0
Bei mir läufts nun auch.

Jaedong 1:0 Shuttle

Slim_KD

Guest
jo ab der mitte des 2. games gings dann wieder super.

schade, 3:0. hätte gerne mehr gesehen. aber verdient geowned :)

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
proleague heut morgen war spannender

Reaktionen
849
war doch irgendwie hart eindeutig.. also k.a ob mans nicht mal mit was anderem als reaver probieren sollte.. was natürlich behindert ist, ist die Scarab k.i die einem irgendwie das spiel versaut..

uner backho war teilweise echt unglücklich

Oben