Um zu den Upgrades nochmal bissl zu theorycraften:
Beide Ling-ups sind extrem (ja, extrem) effektiv: ein gol braucht dann 4 statt nur 3 Schuss, um nen ling zu kicken und der dmg der linge steigt von 4 auf 5. Und diese sind die dmg-dealer, muts machen kaum Schaden, bzw. greifen recht langsam an (30fps).
Allerdings muss man bedenken, dass der T sein attack-up normalerweise sehr schnell erforscht, weshalb ling-armor in der Praxis vermutlich gar nix bringt. Und wenn ich mich recht erinnere, kommt noch dazu, dass golis von sich aus immer auf die mutas feuern, da diese den größeren Bedrohungsfaktor haben (naja, mutas werden ja eh vorgeschickt).
Ich denke nicht, dass muta-ups so arg wichtig sind, attack bringt dem muta-schussfang nicht arg viel und aufgrund der Tatsache, dass verletzte zerg-units sofort mit der hp-regeneration beginnen, sorgt meistens (wenn der t nicht focust) dafür, dass sowohl +0 als auch +1 golis gleich viele Schüsse brauchen, egal ob mutas nun 0 oder 1 armor haben. Allerdings kommt später noch irradiate hinzu, weshalb sich +1 armor für muts vermutlich trotzdem lohnt.
Fazit: +1 armor oder attack (würd eher auf armor gehen) für mutas ist sinnvoll, +1 attack für linge fast unverzichtbar, fast dual evo für armor steh ich bissl skeptisch gegenüber, da armor für linge in der Praxis wie oben erklärt nicht so viel bringt, das Geld ist in mutas/linge oder gegebenenfalls ne exe vermutlich besser investiert. Wenn die eco brummt, sollte natürlich aus mindestens 2, eher 3 evos geuppt werden.