• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Godzilla

Reaktionen
195
godzilla6zo83.jpg

Jo, wie einige vielleicht schon mitbekommen haben kommt Mai 2014 ein neuer Godzilla raus. Hat allerdings nichts mit dem Emmerich-Zilla zu tun, sondern wird sich an den klassischen japanischen Teilen orientieren.

Entsprechend wird das Design auch wie folgt aussehen:

godzdesigndead0.jpg

Auf der Comic Con gab es nun den ersten Fight zwischen Godzilla und zwei anderen Viechern zu bewundern, aber leider ist kein brauchbares Material im Netz zu finden 8[

Bericht über den Comic Con Teaser: http://bloody-disgusting.com/news/3244262/comic-con-13-first-ever-godzilla-footage-wows-hall-h/

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0831387/

Auf jeden Fall übertriebene Vorfreude am rise, hoffe es gibt bald für alle bewegte Bilder im Netz zu sehen :deliver:

Reaktionen
0
yes. ich hoffe nur dass sie nicht due üblichen japanischen gegenspieler wie die Motto in den Film einbauen. Ich mein, eine scheiss Motto :/

Reaktionen
0
alter godzilla bester godzilla! wird ws geguckt

Reaktionen
0
Ich freu mich auch schon derb. Verfolg das Teil schon seit der ersten Ankündigung.

Reaktionen
0
nope
aber dafür mit bryan cranston \o/

und lol mothra nicht mögen, stirb pls!

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Sehr gut! Wenn der sich an den alten orientiert, dann gibt es hoffentlich mehr Aktion und Bumm, Bumm als in dem vom Emmerich.

Reaktionen
127
ahjo, von legendary. die ham auch pacific rim rausgebracht oder?

mothra is en hurensohn jo. hab sie auch schon als kind gehasst. gigan und space godzilla ftw ! aber eigentlich warn alle cool bis auf mothra und jet jaguar :rofl2:

wollten die japsen nich auch wieder mit godzilla Filmchen anfangen?

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Hauptsache es gibt oldschool Japanlaserkannonen

Reaktionen
2
Anschauen kann man den sich sicherlich mal.
Kaputtgehende Städte sind immer gut :ugly:

FCX

Reaktionen
0
2013 pacific rim
2014 godzilla
2015 kA wie steigert man das noch?

ahi

Reaktionen
5
Wieso eigentlich das Design von Millenium und nicht Final Wars?
Letzteres hatte den fetteren Retrotouch imho. Nichtsdestrotrotz sehr gute Neuigkeiten. Als Godzillafan durchaus was, worauf man sich freuen kann ;)

Reaktionen
195
Find die Unterschiede von Millenium und Final Wars jetzt nicht so besonders groß.

Reaktionen
127
die fresse von final wars war urhässlich. bestes design war 2002 bei gmk, so böse :love:
der neue sieht nach ner geilen mische aus millenium und gmk aus

ahi

Reaktionen
5
Find die Unterschiede von Millenium und Final Wars jetzt nicht so besonders groß.
Der größte Unterschied sind halt die Stacheln. Aber auch die Statur ist in Millenium schlanker.
Ich mag die kräftige Version lieber.

Und GMK war ja auch eine Art Homage an die alten Teile. Deswegen die klassische Variante, weil Godzilla in dem Film ja eine Art böser Geist ist.

Reaktionen
195
Wobei ich eigentlich die meisten Designs ganz cool finde, aber GMK sieht wirklich mit am besten aus. Die neue Optik gefällt aber auch sehr gut. Wird schon rocken :deliver:

Reaktionen
0
ich freu mich tierisch, hab aber wegen dem design ein wenig dammel
godzilla steht und fällt für mich mit dem aussehen und wenn er wieder aufrecht steht und auch noch aussieht wie die eine figur auf der comic con... oh gott...

aber hoffen wir mal das beste

p.s.: war ich der einzieg der sich bei dem poster gedacht hat "alter, wie groß soll das vieh bitte werden??!" :D

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
was zum teufel soll denn das gewesen sein :rofl2:

PWD

Reaktionen
0
oO ähm ja ne is klar hoffe der teaser is en fake

Reaktionen
195
Jo, ziemlich schwach, wirklich wie Cloverfield nur in belanglos (wobei ich als Cloverfield-Fanboy auch nix dagegen hätte wenn man sich daraus was klaut). Aber ich denke mal nicht dass das wirklich was zu sagen hat, ist wohl eher so Wannabe-Viral-Footage-Zeug.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
und von dieser "angekündigten" mega übergröße sieht man ja auch nix... mal sehn was die uns noch für häppchen hinschmeißen

Reaktionen
2
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Warner Bros. Entertainment nicht mehr verfügbar.

:mad:

Reaktionen
0
Bezüglich der "Mega Größe" ist doch seit Clash of the Titans schon der Zug abgefahren. Eine Aufstehsequenz von ner Minute wo man laufend denkt, jetzt steht er und dann wars doch nur das Knie.

Reaktionen
0
So, geleakter HD Trailer macht die Runde, aber wird immer wieder in Rekordgeschwindigkeit down genommen. Den Thread hier einfach verfolgen, da finden sich immer wieder Mirrors: http://www.reddit.com/r/movies/comments/1nq8wt/awesome_godzilla_trailer_is_awesome/

Joa, was soll man sagen. Die Footage alleine ist schon besser als alle bisherigen Godzillafilme zusammen. Brilliante Atmosphäre und der Sinn für Größe kommt in dem Trailer besser rüber als sogut wie alles was wir bisher gesehen haben.

PWD

Reaktionen
0
Godzilla ist auf jeden fall schonmal geil animiert!

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Der Schrei stimmt, Rest kann nur gut werden.

Reaktionen
0
Uh, sogar andere Monster scheinen dabei zu sein! Das find ich gut.
Hätte wenig Lust auf ein neuen "Oh ein großes Monster! Oh noez..."

Oben