ScHniB
Guest
Original geschrieben von Dackel[HoD]
es geht nur ums kommentieren ich hab nix ggn ihn persönlich
nobody is perfect der kann sich eben auch nicht den ganzen tag mit bw auseinandersetzen. sei froh , dass wir den budi haben!
Original geschrieben von Dackel[HoD]
es geht nur ums kommentieren ich hab nix ggn ihn persönlich
Original geschrieben von Flirtwithme
finde ich auch
und selbst etienne ist interessiert?
lustige kommtentare (riesige made *g*)
sein assistent muss nur ruhiger werden dann klappt das schon
cya
Original geschrieben von Rafale
Ich find ihn persönlich sogar recht lustig (oftmals durch seine Unwissenheit hervorgerufen).
Original geschrieben von SchlumpfVI
Ist Worms zugucken nich eigentlich sogar recht lustig? Hab früher immer nur selbst gespielt![]()
Original geschrieben von i|am|a|blind|mule
gogo leutz, helft den Wormsern die dummen UT'ler rauszuhauen![]()
gogo leutz, helft den Wormsern die dummen UT'ler rauszuhauen![]()
Freu mich schon aufs Finale, wenn Fifa gezeigt wird:
"Spieler A macht einen langen Pass zur unteren Eckfahne, Flanke und Tor!! 1:0. Anstoß und Spieler B schickt Thiery Henry zur unteren Eckfahne, er flankt und, und Tor!!!111einseinseins"![]()
Original geschrieben von Rafale
Etienne ist neben Budi einer der beiden Giga eSport Moderatoren... Etienne, oder auch Eddi genannt, hat seit dem wir es so schnell in den GrandSlam geschafft haben eingesehen, dass BW noch ein eSport Titel ist und lässt eigentlich kein schlechtes Wort mehr darüber. Ich find ihn persönlich sogar recht lustig (oftmals durch seine Unwissenheit hervorgerufen).
Original geschrieben von KeRRi
ok mir geht der hut hoch - WIE ZUR HÖLLE KOMMT IHR AUF DIE IDEE WORMS HÄTTE ES VERDIENT ALS GRAND SLAM SPIEL ZU ERSCHEINEN, BEI DEM ES UM 2000 € GEHT? das spiel ist verdammt noch mal kein esport spiel, rofl tickts noch?![]()
eh da geht mir echt der huz hoch, UT hat verdammt nochmal zu gewinnen und in den gs zu kommen neben MEINETWEGEN fifa aber sicher GANZ SICHER nicht WORMS![]()
![]()
Original geschrieben von Socke
hm, 88wm, kannst das video auch mal irgendwo uppen oder mir schicken oder so ?
würds gern sehen
und rep hätt ich auch gern -_-;
Original geschrieben von 1988WM
also das einzige was ich wirklich noch gerne im tv sehe is painkiller weils mir einfach gefällt diese geschwindigkeit und ich respekt habe wie die da nicht die übersicht verlieren
mag auch daran liegen das ich nen mieser shooter gamer bin
Original geschrieben von Flirtwithme
kerri
btw: hat worm nichtmal gemeint sie würden BW locker schlagen?
ich sag nur hochmut kommt vor dem fall 53% UT - Worms 47% rofl
cya