• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gigaliga Q-Turnier Finale vs Fifa2005

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Dackel[HoD]

es geht nur ums kommentieren ich hab nix ggn ihn persönlich

nobody is perfect der kann sich eben auch nicht den ganzen tag mit bw auseinandersetzen. sei froh , dass wir den budi haben!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
finde ich auch :)

und selbst etienne ist interessiert?

lustige kommtentare (riesige made *g*)

sein assistent muss nur ruhiger werden dann klappt das schon :)

cya

hm sry ich guck nicht viel giga weil die bis vor kurzem kaum was über bw gebracht haben wenn die jetzt mehr über bw bringen guck ichs vllt mehr

aber wer isn dieser etienne??:eek3:

Reaktionen
0
Etienne ist neben Budi einer der beiden Giga eSport Moderatoren... Etienne, oder auch Eddi genannt, hat seit dem wir es so schnell in den GrandSlam geschafft haben eingesehen, dass BW noch ein eSport Titel ist und lässt eigentlich kein schlechtes Wort mehr darüber. Ich find ihn persönlich sogar recht lustig (oftmals durch seine Unwissenheit hervorgerufen).

Reaktionen
0
wir sollten uns freuen, dass giga sich für bw interessiert und net einfach die neusten spiele einlädt ~8[

Reaktionen
0
Ich denke es war ein entscheidender vorteil für uns, dass wir mit diesem Q-turnier kram schon erfahrung hatten.
Hoffe nun auch auf schöne finals im tv - mit Grummel als kommentator !

Reaktionen
0
Ist Worms zugucken nich eigentlich sogar recht lustig? Hab früher immer nur selbst gespielt :angel:

Reaktionen
0
Original geschrieben von SchlumpfVI
Ist Worms zugucken nich eigentlich sogar recht lustig? Hab früher immer nur selbst gespielt :angel:

ich stells mir sau langweilig vor
für worms gilt das gleiche wie für fifa:
zu 2+ an einem rechner/konsole zocken rockt. alleine suckt beides extrem

Reaktionen
0
Ich kann mich noch erinnern, wie ich mit Kumpels immer WOrms an einem PC gezockt hab, zu dritt oder zu viert oft. Da hat zugucken ohne Ende gesuckt, während ich bei bw immer gerne obs.

Tee3

Guest
war auch wichtig, es im ersten anlauf zu packen damit man nun auf die höufig laggende fast challenge auch mal verzichten kann, wenn die grad wieder am abkacken iss ^°

ich denke man kann sich, als aktiver giga spieler, bei allen die mitgemacht haben bedanken!

waren auch viele dabei, die eher spielerisch inaktiv sind, und extra dafür nochma bissl gezockt haben ;)

wir haben zeichen gesetzt und ich hoffe giga wird sie erkennen!

Reaktionen
0
Damit sehen die hoffentlich das wir die fetteste comm haben die es gibt!
Gratz an alle die gespielt haben!
IHR SEID DIE BESTEN! :elefant:

Zar von Bar2

Guest
Eigentlich aber auch ein bischen schade, dass schon alles vorbei ist. Es war immer lustig gemeinsam im Channel auf die nächste Runde zu warten, auf mehreren (auch internationalen) Seiten Verstärkung anzufordern und ständig www.gigaliga.de/Q1 zu aktualisieren. :D
Naja, wir sehen uns dann ja in der Gigaliga Sommer Season wieder. ^^

Ach und btw ist für mich Worms > UT > FIFA im Grandslam. FIFA ist klar, UT wird oft in der Sendung gezeigt und ist für mich nur ein weiterer Ego Shooter, aber Worms ist ganz lustig. Klar ist selber zocken > zugucken, aber ich fänds ok.

PinkY3

Guest
Freu mich schon aufs Finale, wenn Fifa gezeigt wird:
"Spieler A macht einen langen Pass zur unteren Eckfahne, Flanke und Tor!! 1:0. Anstoß und Spieler B schickt Thiery Henry zur unteren Eckfahne, er flankt und, und Tor!!!111einseinseins" :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von i|am|a|blind|mule
Freu mich schon aufs Finale, wenn Fifa gezeigt wird:
"Spieler A macht einen langen Pass zur unteren Eckfahne, Flanke und Tor!! 1:0. Anstoß und Spieler B schickt Thiery Henry zur unteren Eckfahne, er flankt und, und Tor!!!111einseinseins" :ugly:

Aufregung und spannung garantiert (nicht) :ugly:
rofl, fifa bei giga :ugly:
^^

Reaktionen
0
ok mir geht der hut hoch - WIE ZUR HÖLLE KOMMT IHR AUF DIE IDEE WORMS HÄTTE ES VERDIENT ALS GRAND SLAM SPIEL ZU ERSCHEINEN, BEI DEM ES UM 2000 € GEHT? das spiel ist verdammt noch mal kein esport spiel, rofl tickts noch? :stupid:

eh da geht mir echt der huz hoch, UT hat verdammt nochmal zu gewinnen und in den gs zu kommen neben MEINETWEGEN fifa aber sicher GANZ SICHER nicht WORMS :x :mad:

Biba

Guest
Original geschrieben von Rafale
Etienne ist neben Budi einer der beiden Giga eSport Moderatoren... Etienne, oder auch Eddi genannt, hat seit dem wir es so schnell in den GrandSlam geschafft haben eingesehen, dass BW noch ein eSport Titel ist und lässt eigentlich kein schlechtes Wort mehr darüber. Ich find ihn persönlich sogar recht lustig (oftmals durch seine Unwissenheit hervorgerufen).

Respekt vor ihm, er war 2. beim Neckermann Cup Turnier in Streetfighter?

ScHniB

Guest
Original geschrieben von KeRRi
ok mir geht der hut hoch - WIE ZUR HÖLLE KOMMT IHR AUF DIE IDEE WORMS HÄTTE ES VERDIENT ALS GRAND SLAM SPIEL ZU ERSCHEINEN, BEI DEM ES UM 2000 € GEHT? das spiel ist verdammt noch mal kein esport spiel, rofl tickts noch? :stupid:

eh da geht mir echt der huz hoch, UT hat verdammt nochmal zu gewinnen und in den gs zu kommen neben MEINETWEGEN fifa aber sicher GANZ SICHER nicht WORMS :x :mad:

kerri für worms benötigt man mehr skill als für fifa ;) ist echt so. die gehn schon ganz schön ab und ist auch lustiger und abwechslungsreicher als fifa aber ich wäre für ut und ka was da noch kommt aber ut auf jeden fall ^^

Reaktionen
0
hm, 88wm, kannst das video auch mal irgendwo uppen oder mir schicken oder so ?

würds gern sehen

und rep hätt ich auch gern -_-;

Reaktionen
0
Original geschrieben von Socke
hm, 88wm, kannst das video auch mal irgendwo uppen oder mir schicken oder so ?

würds gern sehen

und rep hätt ich auch gern -_-;

#2 habs leider verpasst.
Zudem brauch ich wieder ein bischen inspiration, bin im pvz matchup zur zeit etwas ratlos :(

Reaktionen
0
bw k,wc k, cs k,ut k,painkiller k rest hat NICHTS mit esport zutun.
rest sind gammlige spiele ohne tiefgang oder besondere anforderungen die für sp gemacht wurden. nur zurzeit wird ja alles erstma in esports gehypt weils jeder gern daheim spielt(nfsu,fifa etc)..

Flirtwithme

Guest
kerri worm is dennoch lustiger und besser als das beschissene fifa ...... .... .... .. . .. ....... . . . . (wenn hero nich dabei wäre sogar noch mehr *g* )

btw: hat worm nichtmal gemeint sie würden BW locker schlagen?

ich sag nur hochmut kommt vor dem fall 53% UT - Worms 47% rofl

cya

Reaktionen
0
also das einzige was ich wirklich noch gerne im tv sehe is painkiller weils mir einfach gefällt diese geschwindigkeit und ich respekt habe wie die da nicht die übersicht verlieren

mag auch daran liegen das ich nen mieser shooter gamer bin

PinkY3

Guest
Original geschrieben von 1988WM
also das einzige was ich wirklich noch gerne im tv sehe is painkiller weils mir einfach gefällt diese geschwindigkeit und ich respekt habe wie die da nicht die übersicht verlieren

mag auch daran liegen das ich nen mieser shooter gamer bin

da finde ich schon ut>painkiller, dann hat man Abwechslung bei den Maps. Habe Painkiller und UT noch nie gespielt, kenne durch Giga ca. 3-4 ut maps und 1 painkiller map :/

Broodwar musste doch letztes jahr gegen Worms ran, oder? :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
kerri
btw: hat worm nichtmal gemeint sie würden BW locker schlagen?

ich sag nur hochmut kommt vor dem fall 53% UT - Worms 47% rofl

cya

vor allem da worms schon beim ersten fc hart verhaun hat.
und das war nicht so knapp und so viel "stimmung" wurde auch nicht gemacht.
war eher nen behutsamen "spielen wir uns mal schnell in den grandslam".

Reaktionen
0
wm wenn du das vid zu sogges auftritt hast dann meld dich mal bitte icq ;)

Reaktionen
0
socke hab nen kleines problem mit der qualli weil das ja vom bildschirm abgefilmt is und ihr auch noch 36min spielen und rede musstet
somit wirds irgendwie verdammt groß

Reaktionen
0
achso, abgefilmt :/
aber gute quali braucht man ja eigtl nicht, mir wär die grösse halt egal - ähnliches wurd ja auch schon geuppt, (teilweise auch recht gross ?)

Reaktionen
0
also ich habs jetzt in ner rel guten qualität und is aber 238mb groß
aber du kannst es dir in vollbild anschauen ohne das man nach 10 min nen augenkrebs bekommt
allerdings is wieder das problem das das bild recht dunkel ist

Reaktionen
0
Brenns ihm doch auf CD und schicks per Post. Vielleicht kriegste dann auch paar Matches vs ihn ;)

Reaktionen
0
Wird das nicht auf bw. dlbar sein?^^
habs verpasst ;(
Btw hat jmd die Vodvorstellung letzten Montag aufgenommen?

Reaktionen
0
238mb könnt man doch auch uppen auf webspace (den bestimmt wer für derartig edle zwecke zur verfügung stellen würde) oder ? ;)

Reaktionen
0
wird geupt ~~ - morgen kommt news dazu - evtl die nacht noch ;)

Oben