• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GIGA Sendung - RTS Penislängenvergleich

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel
mr.reflection das müssen sie mir erklären

Ich wollte damit ausdrücken, dass bw immer eine gute Ladder hatte was ist daran Eigentor

ich glaube wir müssen hier keine Grundsatzdiskussion führen. Mag durchaus sein, dass ich vielleicht nicht deutlich genug gemacht habe, dass die Ladders/Ligen bei BW sich großer Beliebtheit erfreuen und es "reichlich" Angebot gibt, aber in dem Moment hatte ich keine "Lust" eine große Diskussion über das aktuelle Angebot zu führen, da ich mich da auf der Verliererseite sah, also versuchte ich halt nur klarzustellen, dass wenn auch nicht mit WC3 vergleichbar durchaus gute Ligen/Ladders vorhanden sind (ich bin kein Kaufmann, also bitte keine Marketingwunder erwarten ;D ).

Ansonsten nur zur Vervollständigung, es gab zwar auch Kali zwischendurch (oder andere "kleinere" Projekte), aber bis WGT gab es (Bnet ladder kann man da einfach nicht nennen) keine vernünftige Ladder, vor allem auch fürs 2v2, die wirklich einfach für die Massen zugänglich war.
Sogar Kali war sicherlich keine Ladder die der Durchschnittsbnetspieler selber kannte oder gar zockte.
Also die BWler mussten da durchaus einige Geduld zeigen (PGT lief dann später eher als Konkurrenz zur WGT und brachte nichts Neues mehr).
Bei den Ligen war BW immer gut dabei, zumindest scheint es in unserer deutschen Perspektive so zu sein, da wir mit der BWCL und Sk.de gut abgedeckt waren, aber international sah das sicherlich nicht so gut aus, da wurde halt viel über CW's gemacht, aber so richtige internationale Ligen wie jetzt WGTCL sind eher eine Neue Sache
Gab sicherlich immer wieder Versuche für int. Ligen, vor allem für die Topclans, aber die hielten nie lange an, hat schon seinen Grund wieso die BWCL int. Clans für sich gewinnen konnte, gibt halt kaum Konkurrenz und früher wars wesentlich schlimmer, denn diese ganze Internationalisierung der BW Szene ist noch nicht so lange her.

Reaktionen
0
mein winziger Kritikpunkt an dich betraf ja hauptsächlich eigentlich nur die Tatsache dass du nicht erwähnt hast, dass Blizzard atm daran arbeitet eine neue Bnet ladder für scbw zu bauen aber trotzdem danke für die Erklärung.

sPuNkBuBbLeS

Guest
die haben dir wirklich einen scheiß platz gegeben!

Lein du warst gut :-)

C&C= LOL
WC3 = sympathischer kid
dow = freizeit Akademiker
BW= hektisch aber glasklar

für einen ausenstehenden der sich entscheiden müsste ist es demnach klar welches game derjenige testen möchte oder mami für sohneman kaufen würde.......

letztendlich wussten alle in der runde das BW ownt nur der noob der kein Plan hat und zuschaut würde das nicht kapieren egal was verglichen wurde.

BW ist für ein Einsteiger bei einem 10 Jahre alten game einfach zu schwer im Vergleich zu die SCHÖNBUNT graphic games und genau das vergrault 99% aller neu-einsteiger seit Jahren.

BW ist arbeit und die große masse will nur spielen & fun haben.

und zum lezten punkt WC3 e-sport tauglich= 1 BIG lol
den punkt hat man dir übel geklaut und du wurdest übelst mund tot gemacht.

Ich hätte gesagt= "Mario kart spielt eine größere rolle in korea als WC3 und in China ist SC mittlerweile DAS e-sport event so wie in Korea auch!
Generell ist RTS sehr kleine auserhalb von Asien im vergleich zu FPS was e-sport und Pro Gameing betrifft! "

Und später: "PGL china zeigen aber WC3 den punkt geben" ....

Schlagsätze wie: BW ist das "hardcore Schach" aller PC RTS games bis dato
oder
" es ist kein zufall das skilled BW zocker, bei jedem anderen RTS titel sich nach 2 wochen langweilen"
oder
"BW spieler nehmen WC3 nicht ernst wegen imba und den luck-factor ... da wird doch der beste skilled player konstant betrogen und vom game übergangen!"

oder

skill technisch kann ich C&C mit boxhandschuhe mouse only zocken..., was macht iher eigenlich mit der freien hand die ganze zeit? ?!

Lein du warst gut aber der mod war ein WC-3 und fps fan!

Gregsen

Guest
Original geschrieben von sPuNkBuBbLeS
und zum lezten punkt WC3 e-sport tauglich= 1 BIG lol
den punkt hat man dir übel geklaut und du wurdest übelst mund tot gemacht.

Hab ich genauso gesehen. Der Mod wollte einfach so schnell es geht zum Ende kommen und hatte (wohl auch aufgrund der Sendezeit) keinen Bock mehr Argumente anzuhören..von daher war Leinad absolut Chancenlos.

Ansonsten hast du uns aber sehr würdig vertreten!

Genial war die Szene wo du auf die Balancing - Frage einfach "Perfekt" geantwortet hast und der Moderator bisschen blöd aus der Wäsche guckte als absolut niemand da widersprach...:D

Oben