• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Giga Liga

Tee3

Guest
naja da es ewig dauert bis bei w3 mal ne einheit umfällt, iss es auch gewichtiger wenn man eine verliert...

da bei bw einheiten schneller sterben, iss es natürlich net ganz so schlimm mal was zu losen...

in bw muss man auch über viel viel mehr einheiten die kontrolle bewahren, als in w3...

daraus allerdings die schlussfolgerung zu ziehen, dass w3 anspruchsvoller als bw ist, iss das dumme vorurteil eines unterbelichteten w3 spielers. eher im ggnteil, weil man in bw die absolute kontrolle über große massen mit der gleichen einheitenzahl pro gruppe behalten muss, ist bw anspruchsvoller, im ggnsatz zu w3 wo man mit 12 unitz schon ne menge hat!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tee
naja da es ewig dauert bis bei w3 mal ne einheit umfällt, iss es auch gewichtiger wenn man eine verliert...

da bei bw einheiten schneller sterben, iss es natürlich net ganz so schlimm mal was zu losen...

in bw muss man auch über viel viel mehr einheiten die kontrolle bewahren, als in w3...

daraus allerdings die schlussfolgerung zu ziehen, dass w3 anspruchsvoller als bw ist, iss das dumme vorurteil eines unterbelichteten w3 spielers. eher im ggnteil, weil man in bw die absolute kontrolle über große massen mit der gleichen einheitenzahl pro gruppe behalten muss, ist bw anspruchsvoller, im ggnsatz zu w3 wo man mit 12 unitz schon ne menge hat!

das isses ja gerade... auf hohem niveau macht es definitiv was aus wenn man einzelne unitz bei BW verliert... und es geht trotzdem alles so schnell.

Reaktionen
0
also man kann jetzt wieder fastchallenge spieln
allerdings nimmt gerade nur einer dran teil

edit: ranking oder sowas wurde aber noch net resetet

VeenoX

Guest
Weiss wer mittlerweile was genaueres wann die Season 4 nun anfängt? *kerri anguck*

Reaktionen
0
Ham sie mal in der Sendng gesagt, weil sie grad an esdbo arbeiten muss die GiGaLiGa noch warten. :8[:

Reaktionen
0
ich erinner mich auch daran das die wegen esdbo noch warten
ABER ich erinner mich auch das die zum start der neuen esport sendung anfangen sollte und was is :frust:
die sind ja noch unpünktlicher als ich das es sowas gibt kann einen zum :cry: bringen

VeenoX

Guest
*nach vorne schieb*

Hat irgendwer eine Ahnung was nun Sache ist? Interessiert mich, ob es diese Season4 in geraumer Zeit geben wird.

Reaktionen
0
haben noch keine ankündigung oder so gemacht aber denk auch nich das die so schnell anfangen wird

Homeless_inaktiv

Guest
die wollen erst ihre ESDBO oder so fertig kriegen mein ich mal gehört bzw. gelesen zu haben.... wie lange das dauert ka, ausserdem ne nich wirklich notwendige erfindung :) lieber wieder gigaliga!

mentally~swamped

Guest
Hofffentlich haben die auch ihr "Gegner-Suchsystem" verbessert.
Ich fand die Idee mit dem "alle halbe Stunde ein Game" ganz ok, aber viel zu oft bekam man einen, der schon längst vor ner Stunde off gegangen war und dann hieß es wieder 30min warten...

Oben