• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Giga Liga

Reaktionen
0
irgendwie komm ich mit 18-22 nit klar
habs jedes mal verpasst
23-3 würde mir besser bekommen

Reaktionen
0
alda son kacke. da braucht man erstmal 15 min sich zu reg. dat macht doch kenen spass. nene alles kacke. mega umstaendlich.

Reaktionen
0
kacke alder jo man kacke ey kacke man sone kacke aber echt ey kacke alda

KACKE!!!!!!!!!!1111einself

ResEdit

Guest
um C&C wegzukriegen müssen ma uns auch nit so anstrengen, das endspiel is da noch lustiger

ich werd heute wieder mit FC anfangen -..-

Reaktionen
0
jo nächste woche kommts drauf an.
wer dann in 2 wochen mehr fc games hat kommt rein.

sdgj123

Guest
ich als giga-hasser habe mich jetzt bei der liga angemeldet. wieso? weil ich solche komischen wwp idioten im forum gesehen habe. wie kann so ein bescheuertes spiel nur mit bw mithalten?
scheisse, folgt meinem beispiel. je mehr ""gute"" spieler sich dazu durchringen, desto höher ist auch das niveau

VeenoX

Guest
Start der GigaLiga Season 4 war Mitte September geplant. Mittlerweile ist dieser Zeitpunkt schon gut ein paar Tage her. Ich weiss, dass die WCG wohl erstmal vorgegangen ist, aber weiss vielleicht jemand mehr, wann der Start nun angesetzt ist?

dyo

Reaktionen
0
Wüsste ich auch gerne.
Ich meine mich zu erinnern, dass kerri mir im IRC gesagt hat:
"Im Laufe der Woche".
Bin mir aber net sicher und zu faul logs zu durchsuchen.

Reaktionen
0
hm jo kann nächste woche sein oder auch oktober :confused:

Reaktionen
0
was bw muss sich wieder durch die q ligen qualifizieren ich denk mit season 3 hat bw gezeigt das es noch von vielen gespielt wird

edit nächste woche is schon oktober

Fp85-JuLeS

Guest
so schlecht find ich es gar nicht, dass bw in den Q-ligen ist. Erstens idt die Aktivität durch die Q-ligen höher und zweitens werden wir uns aufjedenfall für den gs qualifizieren.
ich freu mich schon auf die giga liga :D

Reaktionen
0
wäre meiner meinung nach unlogisch und in einer art auch undankbar, wenn bw diesmal nicht direkt beim gs dabei ist.

Reaktionen
0
so wolltr keinen neuen thread extra aufmachn aber wollt mal wissen wann es wiederl os geht auf deren seite findet man dazu ja keine infos weil der gesagt termin is ja jetzt vorbei (erinner mich an ende september anfang oktober)

Reaktionen
0
typisch giga wäre:

Wir wissen den Termin aber wir können ihn euch noch net sagen :p

[USJ]LuNaTiC'

Guest
hm ma sehn, mayb meld ich mich da auch mal an.. habs bisher 2mal versucht, da war allerdings die page immer so lahm dass mir das kotzen kam, und einmal hats auch meine email nicht akzeptiert, da hab ich gedacht leck mich wgt brauch keine email :D

Reaktionen
0
ich mach dann auch mit :D und das gute is ab 1november hab ich praktikum und viel zeit zum zocken :) :uglyup:

Reaktionen
0
wenn was los ich machich evtl mit.
ansonsten bleib ich bei wgt & ngi.
mehr braucht man eigentlich auch echt nich

VeenoX

Guest
Sollte ich mich nicht irren hat Budi im letzten Interview mit Kerri verraten, dass am 1.November gleichzeitig mit der neuen eSport-Sendung, die GigaLiga Season 4 anfängt. Da bin ich mal auf den heutigen Abend sehr gespannt.

Reaktionen
0
hmm heute sollte doch gigaliga starten aber irgendwie naja sie hat noch net gestartet

ohala

Guest
Original geschrieben von 1988WM
hmm heute sollte doch gigaliga starten aber irgendwie naja sie hat noch net gestartet

vielleicht weil sie in der eSports-Sendung eröffnet wird?

naja... ist wohl wahrscheinlich

wenns nicht giga wäre :elefant:

Reaktionen
0
jetzt is aber irgendwas mit esportsguide drauf oder so

Reaktionen
0
jupp gerade was naja geiles rausgehaun von nem wc3 gamer
ja bei bw net so schlimm wenn man ne unit lost bei wc is dann game schon gelaufen für den der den kampf gewinnt
naja wenn ich im pvp mein rvr + shuttle verliere kann ichs auch vergessen
aber sieht gut aus hoffe die machn son zeug auch mit bw (bos zeigen und vorallem games)

chicken6

Guest
hm die sendung gefällt mir bisher recht gut, und das studio is sehr chique :;D

Reaktionen
0
ligastart wird noch bissel verschoben

und jo das mit dem satz von take (der wc3 spieler ) war wieder mal funny, wieder mal son vorurteil

3wD.SeeD

Guest
wie ist das denn jetzt gestern gelaufen? war natürlich nicht am giga gucken :8[:

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi

und jo das mit dem satz von take (der wc3 spieler ) war wieder mal funny, wieder mal son vorurteil

Hab mir nur zweite Hälfte gegeben (wollte 9/11 und dann Fatality sehen ^^).

Was hat er denn gesagt?

Reaktionen
0
gut das die noch nich angefangen hat!muss erst meinen pc upgraden dann kann ich wieer spielen^^

VeenoX

Guest
Original geschrieben von KeRRi

Wie lange soll das denn noch verschoben werden x_X, aber ich gehe mal davon aus, dass die Season4 wohl bald doch ihren Startschuss erfährt.

chicken6

Guest
Original geschrieben von dyo

Was hat er denn gesagt?

Original geschrieben von 1988WM
jupp gerade was naja geiles rausgehaun von nem wc3 gamer
ja bei bw net so schlimm wenn man ne unit lost bei wc is dann game schon gelaufen für den der den kampf gewinnt
naja wenn ich im pvp mein rvr + shuttle verliere kann ichs auch vergessen

dyo

Reaktionen
0
[16:49] iv`Bert: er sagte was von
[16:49] iv`Bert: "bei bw wäre es ja egal wenn man units verliert"
[16:50] SC|[LsD]dyo: OMG
[16:50] SC|[LsD]dyo: das wäre aber lustig, dann wär ich endlich mal gut -.-

Reaktionen
0
steht genaures fest wann liga startet und ob bw von anfang an bei gs dabei is?

DeT3

Guest
Imo is BW ned von anfang an bei GS dabei, aber die WWpler sollten wir doch schlagen? :hammer:

Oben