• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Giga Liga

HoA-Grizzly

Guest
Original geschrieben von SpiRiT)HiDe
Zum Thema Giga:
Das fehlende Niveau hält einfach viele ab.
Ich für meinen Teil spiels derzeit nicht weil ich schlichtweg nie weiß wann ich wie Zeit habe.
Und da kommt einem das Giga-Konzept leider nicht grade entgegen...
Wenn ich Besuch habe oder grade bei Kumpels zu Besuch bin (was nunmal von 18-20 Uhr nicht grade unrealistisch ist) dann hab ich keine Lust Giga zu spielen bzw kann es garnicht.
Und wenn ich zocke wenn ich Besuch hab, dann eigentlich immer Fungames,...
Meine Meinung darüber ist, das der Zeitpunkt der FC imho sehr ungelegen liegt bzw - einfach zu KURZ ist,...
Wenn das ganze von 18 oder 19 Uhr bis 22 Uhr gehen würde, hätte das ganze denke ich WESENTLICH mehr Erfolg.
Den bis 20 Uhr ist nunmal die Zeit wo viele noch Besuch haben bzw andere Dinge unternehmen als Bw zu zocken.
Soll ja auch Leute geben die arbeiten gehen...
So, denkt mal nach, eine Arbeitskraft die ganztags arbeitet... wie lang arbeiten solche Leute durchschnittlich?
Huch, seltsam, alle haben so zwischen 18-20 Uhr Feierabend.
Die meißten aber eher um 20 Uhr als um 18 Uhr...
Fällt euch was auf?
Wenn ich die Zeit dazu das ungestört gamen zu können, werd ichs tun.
So, zum Argument wir müssen alle etwas für Bw tun,...
Dem widerspreche ich mal nicht - allerdings sollte dies nie so weit gehn das RL-Freundschaften davon benachteiligt werden imho.
Darum, erklärt mir, welcher normal denkende Mensch sagt zu seinen Kumpels, oder gar zu seinem Chef: "Hey sorry, ab 18 Uhr kann ich nimmer, da muss ich bei Giga Fast Challenge gamen!"
Das Resultat bei beiden Versionen währe denke ich mehr als unglücklich.
Und das sind nur 2 Beispiele... um 18-20 Uhr essen z.b. noch verdammt viele Leute - ich finde die Zeit schlichtweg unglücklich...

Achja, zum Thema Fisheye...
Vize-Weltmeister hin oder her, ich denke Mondi wäre mit seiner heutigen Stärke nichtmal von Ogogo zu stoppen geweßen... also warum heult eigentlich jeder Fish hinterher, der schon längst wieder (smurfend als WCG-Vorbeireitung) gamed und bei den WCG sicher _NICHT_ fehlen wird?
Sorry, ich glaube einfach nicht das es falls es zu einer Begegnung Fisheye vs Mondi kommt, das Fish dabei wirklich Land sehn würde...

nc
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

[LSD]Konga

Guest
Original geschrieben von Manson
man sollte das %-zeichen durch nen 10²³ ersetzen:\
wiedrum wissen 90% der ligateilnehmer (die nichtbwler) net was 10²³ bedeutet:/

stimmt!

morozki

Guest
ich hätte da noch ne Frage zur Giga-Liga:

Wie kann man aus einer Liga wieder austreten? Bin quasi "aus Versehen" der Splinter Cell Liga beigetreten und bin wohl zu blind, aber ich find da keine Möglichkeit da wieder auszusteigen?!?

REAleksij

Guest
man sollte das %-zeichen durch nen 10²³ ersetzen:\
wiedrum wissen 90% der ligateilnehmer (die nichtbwler) net was 10²³ bedeutet:/

Du wirst es uns bestimmt erklären. ;P

Bin ich echt gespannt ....

(P.S. Kennst Du 6.0221367(36) *10²³?)

Reaktionen
0
Original geschrieben von morozki
ich hätte da noch ne Frage zur Giga-Liga:

Wie kann man aus einer Liga wieder austreten? Bin quasi "aus Versehen" der Splinter Cell Liga beigetreten und bin wohl zu blind, aber ich find da keine Möglichkeit da wieder auszusteigen?!?

bleib einfach drin - du kannst sc/bw ja auch joinen wenn du schon in andren bist

bei fast challenge solltest du dann aber aufpassen dass du nich splinter cell wählst :D

Reaktionen
0
biba wie isen dat miter fc?
wenn man sich da halt so anmeldet und danach aktualisiert is das kästchen oben rechts wieder so wie vorher.
is man dann immernoch drin sprich man kommt erst auser llsite raus wenn man auf cancel drückt?

jaja ich hab meine frage an giga angepasst:[

Reaktionen
0
Original geschrieben von EvenTheSame

nc
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Hallo Kind :wave:, geh doch bitte wieder in den Kindergarten :)

chicken6

Guest
biba wie isen dat miter fc?
wenn man sich da halt so anmeldet und danach aktualisiert is das kästchen oben rechts wieder so wie vorher.
is man dann immernoch drin sprich man kommt erst auser llsite raus wenn man auf cancel drückt?

jaja ich hab meine frage an giga angepasst:[

genaudasselbe hab ich mich eben auch gefragt
;o
irgndein fachmann mal antworten bidde =]

Reaktionen
0
fc is witzig. hät nicht gedacht, dass ich irgendwann nochmal gegen jmd so schlechtes spiel ^_°

Reaktionen
0
"Es ist soweit! Um die Veröffentlichung von "Vivendi Universal Games'" neuem Stratgie-Kracher, "Ground Control II: Operation Exodus", gebührend zu feiern, starten wir die ultimativste Ladder.
Die Entwickler von "Massive Entertainment" fordern jeden von Euch heraus, am Ende der Saison gegen sie persönlich anzutreten und sage und schreibe 5.000 (FÜNFTAUSEND!) Euro einzusacken!
Spiele Dich mit Hilfe der Fastchallenge täglich zwischen 18 und 22 Uhr in der GIGA LIGA an die Spitze und kämpfe anschliessend als Vertreter der gesamten GIGA LIGA Community am 6. August gegen einen der Developer von "Massive Entertainment" um das sensationelle Preisgeld."
ob blizz auch sowas macht wenn wir bitte sagen:\

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnTi
fc is witzig. hät nicht gedacht, dass ich irgendwann nochmal gegen jmd so schlechtes spiel ^_°

ahjo je weiter oben man is desto seltener wird das ;)

einfach alle guten die man kennt überreden mitzuspielen :)

qwertzasdf1234

Guest
ob blizz auch sowas macht wenn wir bitte sagen:\

hab mich mal telefonisch da gemeldet, doch der kerl an der strippe hat nur gelacht und aufgelegt :8[:

Elmo

Guest
Original geschrieben von REAleksij

Du wirst es uns bestimmt erklären. ;P

Bin ich echt gespannt ....

(P.S. Kennst Du 6.0221367(36) *10²³?)

ich glaube gerade das ich die Zahl 6,023 * 10²³ vor ca 4 Jahren desöfteren mal im LK Chemie gebraucht habe.
Habe ich recht wenn ich denke, daß es die Teilchenzahl pro Mol war ??

Bitte klärt mich auf (nicht das mit den Blümchen und Bienchen)..
MfG Elmo

chicken6

Guest
Original geschrieben von Elmo

ich glaube gerade das ich die Zahl 6,023 * 10²³ vor ca 4 Jahren desöfteren mal im LK Chemie gebraucht habe.
Habe ich recht wenn ich denke, daß es die Teilchenzahl pro Mol war ??

Bitte klärt mich auf (nicht das mit den Blümchen und Bienchen)..
MfG Elmo

jo, stimmt so glaub ich 8o

Reaktionen
0
Original geschrieben von SpiRiT)HiDe
Zum Thema Giga:
Das fehlende Niveau hält einfach viele ab.
Ich für meinen Teil spiels derzeit nicht weil ich schlichtweg nie weiß wann ich wie Zeit habe.
Und da kommt einem das Giga-Konzept leider nicht grade entgegen...
Wenn ich Besuch habe oder grade bei Kumpels zu Besuch bin (was nunmal von 18-20 Uhr nicht grade unrealistisch ist) dann hab ich keine Lust Giga zu spielen bzw kann es garnicht.
Und wenn ich zocke wenn ich Besuch hab, dann eigentlich immer Fungames,...
Meine Meinung darüber ist, das der Zeitpunkt der FC imho sehr ungelegen liegt bzw - einfach zu KURZ ist,...
Wenn das ganze von 18 oder 19 Uhr bis 22 Uhr gehen würde, hätte das ganze denke ich WESENTLICH mehr Erfolg.
Den bis 20 Uhr ist nunmal die Zeit wo viele noch Besuch haben bzw andere Dinge unternehmen als Bw zu zocken.
Soll ja auch Leute geben die arbeiten gehen...
So, denkt mal nach, eine Arbeitskraft die ganztags arbeitet... wie lang arbeiten solche Leute durchschnittlich?
Huch, seltsam, alle haben so zwischen 18-20 Uhr Feierabend.
Die meißten aber eher um 20 Uhr als um 18 Uhr...
Fällt euch was auf?
Wenn ich die Zeit dazu das ungestört gamen zu können, werd ichs tun.
So, zum Argument wir müssen alle etwas für Bw tun,...
Dem widerspreche ich mal nicht - allerdings sollte dies nie so weit gehn das RL-Freundschaften davon benachteiligt werden imho.
Darum, erklärt mir, welcher normal denkende Mensch sagt zu seinen Kumpels, oder gar zu seinem Chef: "Hey sorry, ab 18 Uhr kann ich nimmer, da muss ich bei Giga Fast Challenge gamen!"
Das Resultat bei beiden Versionen währe denke ich mehr als unglücklich.
Und das sind nur 2 Beispiele... um 18-20 Uhr essen z.b. noch verdammt viele Leute - ich finde die Zeit schlichtweg unglücklich...

Achja, zum Thema Fisheye...
Vize-Weltmeister hin oder her, ich denke Mondi wäre mit seiner heutigen Stärke nichtmal von Ogogo zu stoppen geweßen... also warum heult eigentlich jeder Fish hinterher, der schon längst wieder (smurfend als WCG-Vorbeireitung) gamed und bei den WCG sicher _NICHT_ fehlen wird?
Sorry, ich glaube einfach nicht das es falls es zu einer Begegnung Fisheye vs Mondi kommt, das Fish dabei wirklich Land sehn würde...

:lol: :lol: :lol:

Quint

,
Reaktionen
0
Nein die gibt es nichtmehr. Und jetzt back to topic.

qwertzasdf1234

Guest
4275% zu 1962,5%

@wwp

gg no re

und jetzt ban für alle wwpler aus der liga :fu: ts solche spaggn habn uns letzte saison aus dem gs geworfen.. :8[:

btw wieso is selector erster :eek3:

Reaktionen
0
der Q-Faktor wird noch 2 mal resettet und am Ende läufts auf 2 Spiele hinaus die sich drum streiten

bitte nicht den Tag vorm Abend loben - es könnten locker 50 leute mehr spielen jeden Abend.....

[3wD]eamYo

Guest
vorallem das Team 3wD könnte mal mehr Giga spielen ^_^
mich eingeschlossen :cool:

Reaktionen
0
ach erstmal muss ja nur c&c raus.
in 2 wochen gehts dann los.

trotzdem könnte eamyo mal mehr spielen:
eAmYoYo 3wD. 1000
Stats: 0 - 0

Skitchnik

Guest
bw verliert gegen wwp ...

das is die perfekte einstellung so schafts bw besimmt :)

Reaktionen
0
omg
bert haste das etwa gelesen?
gemein von dir sowas zu verlinken.
mit sowas spricht man als bwler doch sowieso net.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von KeRRi
http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=20135 :x :x

würdet ihr denen bitte den wind aus den segeln nehmen? is ja ekelhaft

Von Besagtem Forum
dh: wir müssen noch dreifach so veiel spiele machen in FC um zu gewinnen!!!
bzw. von 3280 teilnehmern sollten MINDESTENS 3820 sich für 18-22 Uhr Zeit nehmen FC zu spielen, sonnst gibt es keinen GS,udn der Worms GS ist der geilste von allen, mir persönlcih macht es mehr spaß den worms GS finalisten zuzuschauen als starcraft oder son rotz...
das ist langweilig... bei worms gehts viel mehr ab!

jetzt werden sie aber uerbermuetig, wenn sie mit mehr spielern fc daddeln wollen als sie haben.

Reaktionen
0
diese wwp'ler sind einfach zu genial
hat jemand nen giga forenacc und postet denen mal den link zur duden hp?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von DoGMa1338
diese wwp'ler sind einfach zu genial
hat jemand nen giga forenacc und postet denen mal den link zur duden hp?

jeder der in der liga zockt hat nen forenacc, die sind gekoppelt. (warn sie jedenfalls mal, ka obs heute noch so ist)

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche

jeder der in der liga zockt hat nen forenacc, die sind gekoppelt. (warn sie jedenfalls mal, ka obs heute noch so ist)

is so
ich hab mich in oben verlinktem thread auch mal verewigt :o

JayJay3

Guest
Euer Gelaber kotzt mich mittlerweile an,ihr habt null Respekt gegenüber anderen Spielen.

Reaktionen
0
jj wir haben respekt vor andern spielen aber nicht wenn es darum geht essport-unwürdige spiele als solche zu verkaufen :x

Reaktionen
0
ich les jetzt sicher net alles durch, aber gebe butzi vollkommen recht!
und zur fast challange:
habe 2 mal "zufällig" auf die giga seite geguckt, und konnte jedesmal innerhalb von 5 min ne challange spielen und mein gegner war auch sofort da :)
und bes. da wgt nu erstma ausfällt sollten wir doch worms wechhaun!

Oben