Original geschrieben von Budi
Das ist mal ne kompetente Kritik ...
Falls du es nicht bemerkt hast haben wir durch die Fast-Challenge einen wichtigen Faktor ausgeschlossen: Zwei Spieler, nehmen wir an sie sind Banane im Kopf und haben sich abgesprochen, klicken im selben Moment zu iener unfassbar ungünstigen Zeit auf das von dir vorgeschlagene Feature, dann werden sie für das Match zusammengelegt und spielen entsprechend gegeneinander. Sofern sie sich abgesprochen haben, KÖNNTE einer der Spieler sich dadurch jederzeit einen Vorteil verschaffen ..
Unser "Fast-Challenge" System basiert auf der Idee des Battle.Nets und auch auf dem sogenannten ELL (expected ladder level). So überprüft unser "SUXXX!!!-System" welches Match-Up jeweils für den einzelnen Spieler am Passendsten ist. Diesbezüglich haben wir zum Start einige Veränderungen vorgenommen. Die Bedienung der FC wird komfortabler, dass "Chatfenster" steht in Planung.
gruß
ich habe meine fc kritik doch schon zurück gezogen oder teusche ich mich da, mir wurde schon erklärt warum der fc so gut ist wie er ist
das mit dem betrügen habe ich tatsächlich nicht bedacht, ich hab ka wie die esl es regelt, bei denen gehts ja auch um geld
die esl sucht angeblich auch den passenden spieler raus, angeblich weil ich nun nicht genau weiss wie sie es da machen, aber auf der hp steht es so, also das ell system kann auch ohne 15 min wartezeit umgesetzt werden
aber das mit den 15 min wurde auch schon geklärt, kann nur positiv für bw sein, weil die bw games mit abstand am längsten dauern
wo ich auch gleich zum nächstem punkt komme
wie wird in der kommenden liga die zeit mit eingerechnet die eingame im schnitt braucht?
bw games sind bedeutend länger als andere games, da muss man doch ein faktor einfügen der das zumindest ein bissel ausgleicht?!
gibts da pläne?